geht wieder und wie entferne ich den flag use 146
Beiträge von tmt1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich habe nur 32 und das nervt das ich am tag 30 mal rejoinen mus

-
ist das normal das die Gegenstands ramen weg buggen mal sind die da malo nicht wenn die nicht da sind mus ich rejoinen dan sind die da und das sehr oft
-
ok kann man auf so eine op schaufel mit entchant Level 22 haltbakreit drauf tun
und ist die denn noch op ?
-
-
-
Ok stimmt habe ich vergessen mache ich gleich danke für den Tipp
-
Ich habe ein Shop da wird verkauft Banner, Erze, Holz, Becon. Der Preis wird Entschieden durch den Käufer er/Sie macht ein Angebot und wenn der Händler in den fahl ich tmt1 es okay findet payt der spieler es und der Händler dropt es in Handels Raum ohne scam. /p h tmt1 2 auf cb7
Bilder:forum.griefergames.de/attachment/20050/forum.griefergames.de/attachment/20051/
forum.griefergames.de/attachment/20052/forum.griefergames.de/attachment/20053/forum.griefergames.de/attachment/20054/
-
wie geht das man ey
es geht
-
ich kann in den ts3 nichts tun.ps auf euern ts
-
warum ist der server immer voll komm da schwer drauf
-
Moin wollte fragen ob man ein Beobachter craften kann und nutzen kann,zum thema lager ich werde oft gefragt und wollte es mal im forum schreiben kann man eine automatische sortier maschine bauen die auch funktioniert.
-
ich habe 1 woche ein shop gebaut doch keiner kommt.mein ingem nme tmt1, 2gs