Was soll man sagen nicht anders zu erwarten
Mir ist es bekannt und man sieht es er ist im Scammer Radar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was soll man sagen nicht anders zu erwarten
Mir ist es bekannt und man sieht es er ist im Scammer Radar
ScammerRadarTeam kommt das muss langsam reichen
Nein reicht nicht sind keine eindeutige Beweise habe ich auch schon versucht 😅
Also sorry aber wenn der halbe Server von ihm gescammt wurde kann man ja wohl auch nur 95% sichere Beweise akzeptieren xD
Eigentlich ja aber wird denke nicht passieren
Awaegalo29. März 2023 um 19:26 ScammerRadarTeam schaut euch mal bissl im Forum zu dem um gibt eh 20 Beiträge das wird doch wohl reichen? xD
BeitragTr3daptive
Passt bitte vor dem Spieler Tr3daptive auf. Er gibt sich als mein 2 Acc aus.
Ich besitze KEINEN weiteren Account. Sondern nur meinen Bierlord
@bergaaaa @TMB_Flownsn @sL4p90 @PrincessP99 @HaruRainbow @Polarix1954 @Henne141087_ @Rossi184 @DoktorGeld
Bierlord6. Januar 2023 um 22:40 Noch einer
Nein reicht nicht sind keine eindeutige Beweise habe ich auch schon versucht 😅
Der Arme der um 40€ abgezogen wird
Er wird wenn dann um IG Geld gezogen..
Wenn Sale ist, muss man besonders achten bei wem man seine Kristalle kauft.
Sind auch seine gute 2-3 mio 😅
Ich glaub ich lass mich von dem scammen, dass der endlich ins Radar kommt. Irgendwie schafft es Niemand richtige Beweise vorzulegen.
Lass dich mal bei 25er oder so von dem Scammen, Natürlich nur wenn du willst.
Soweit ich weiß, wenn jmd so nen Scam zieht gibts nen Clear und griefGrade auch gesagt das der Lappen wieder scammt und er haut direkt ab
Der Arme der um 40€ abgezogen wird
Ich glaub ich lass mich von dem scammen, dass der endlich ins Radar kommt. Irgendwie schafft es Niemand richtige Beweise vorzulegen.
Bei Screens von Wish kann man auch keine beweise zsm kriegen.. hab jz 5min versucht zu Verstehen wtf ich da Lese
Ist inzwischen der. 5 oder 6 Eintrag hat nur keiner hinbekommen Beweise zu sammeln mir hat er über 200k abgezogen nur am rohen Material Verkaufswert wären es um die 400k gewesen in den er mein gs zerstört hat kannste halt nicht nachweisen 🤷🏻♂️ das er es war
Ja mach das mal bitte ich zahle mir dafür 👍
Ist der Typ immer noch nicht im Radar 😅
Nach bezahlen gleich off gegangen
…
Habe mal ein für 100k abgegeben die gibt es leider ziemlich häufig wie viel es jetzt noch gibt weiß ich leider nicht
Was hast du für die Lv Axt bezahlt
Also ist es ein 2 Account der hat jetzt bald ne mio gescammt aber keine Geld auf dem Account
sumpexo wurde gescammt von dem um 400k (jhins zepter) hab’s ihm dann back gekauft weil hatte sign von mir
Alles klar ich danke dir für die Information 👍 wusste ich auch noch nicht
Musst nur gucken, das wenn du einen Startkick meldest, weil die Person mehrfach gestartkicked wurde, brauchst du nicht nur einen Screen von dem einen Startkick, sondern auch einen Screen von den davorherigen, damit das Team das ganze Nachvollziehen kann.
Alles klar ich danke für die Aufklärung
Alles klar da weiß ich Bescheid das ich da paar melden kann so oft wie Leute 3-5 mal hintereinander rausgeschmissen werden
Kannst du festhalten mit Beweisen und diese dann melden ja. Bei Beschwerde über Spieler.
Alles klar ich danke dir für die Information 👍 wusste ich auch noch nicht
Warum soll das ein Startkickmissbrauch sein wenn ich jemand kicken lasse der mich gescammt hat da sind ja 90% der Startkicks missbrauch der Rechte da viele jedes Mal gekickt werden wenn die auf ein cb kommen 🤔
Du darfst pro Vergehen nur einmal kicken. Heißt ein Scamm, ein Kick.
Für alles drüber kannst du vom Team bestraft werden.
Alles klar da weiß ich Bescheid das ich da paar melden kann so oft wie Leute 3-5 mal hintereinander rausgeschmissen werden
Jap ich drücke ihn einfach weiter /startkick rein beweise zählen leider von kein
Damit begehst du dann aber Startkickmissbrauch.
Warum soll das ein Startkickmissbrauch sein wenn ich jemand kicken lasse der mich gescammt hat da sind ja 90% der Startkicks missbrauch der Rechte da viele jedes Mal gekickt werden wenn die auf ein cb kommen 🤔
Er hat sich auch schon damals als mein 2 acc ausgegeben um zu Scammen.
Jap ich drücke ihn einfach weiter /startkick rein beweise zählen leider von kein
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
da Bitte die anderen Formus Beitrag anschauen gibt mindestens 4 mit eindeutigen Beweis das er Scammer ist