GrafBonze Klinge, Mehrfach ![]()
Beiträge von Zahlwerk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Zahlwerk das sieht echt so aus als hast du den account nicht migriert. Dieser wird wohl weg sein. Auf GG ist das aber kein Problem. Solltest du noch weiter Fragen haben, kannst du gerne auf dem GG DC ein Ticket bei mir erstellen.
Gruß
BigBang_Ger
Vielen lieben Dank! werde ich so machen!
Ich hab mir jetzt über den Microsoft GamePass einen neuen geholt - und werde dann eine Mail fertigmachen. Wär auch böse wenn ich das alles auch noch neu holen müsste - war immerhin Supreme

liebe grüße und wie gesagt, vielen lieben dank!
-
-
Dann kann das sein. Gibts irgendeine Chance den Account wiederzuerlangen? :/
Denke nicht, weil der Account bereits gelöscht wurde. Hab dir nen aktuellen Thread dazu verlinkt.
I Missed my Chance to Migrate. What Happens to my Account? | Minecraft Help
okay, danke... wer dann da mal gucken. Vielleicht kann man mit denen ja reden sodass ich zwar NOCHMAL 30€ ausgebe, damit die wieder mehr Geld verdient haben, aber zumindest meinen alten Namen wieder bekomme.
-
Ich hatte das öfters versucht, hat irgendwie nicht richtig geklappt oft. kp mehr ob ich das mal Erfolgreich hinbekommen habe :/
Wenn du nicht bis zum 19 September deinen Account erfolgreich migriert hast, dann wurde gelöscht soweit ich weiß.
Dann kann das sein. Gibts irgendeine Chance den Account wiederzuerlangen? :/
-
Wann hast du den deinen Account migriert?
Ich hatte das öfters versucht, hat irgendwie nicht richtig geklappt oft. kp mehr ob ich das mal Erfolgreich hinbekommen habe :/
-
Moin.
Ich habe eine ganze weile nicht gespielt, wollte jetzt wieder anfangen aber irgendwie ist mein Account weg gewesen - ich habe einen neuen Microsoft Account nun statt meines alten. Zudem sagt er, ich hätte das Spiel nicht gekauft. Ich habe das Spiel noch in der Beta damals gekauft und mein Account ist auch genau so alt! Ich kann das nicht nachvollziehen und brauche Hilfe. Statt Zahlwerk heisst mein Account nun Zahlwerk#6748 oder so, Natürlich will ich den alten zurück.
Hat da jemand einen Rat?
mfg
-
Aktuell mit Witherskelette farmen
Kann, wenn man Reinhaut, durchaus 200-300k am Tag bringen und mehr.Hey!, wäre es okay wenn ich sie mitnutze?
Ich gebe auch einen fairen Anteil ab

Wie die anderen schon gesagt haben, Existiert die Farm nicht mehr. Ich habe auch aufgehört Aktiv zu spielen weil die Arbeit unter der Woche von 0 bis 24 Uhr geht und ich nur am Wochenende mal zeit hab, und da lohnt sich keine Farm.
-
-
wat soll ich hier ? xD
-
sollte jeder sehen, deswegen auch von mir n Push
-
Er hat vor einen Jahr schon gescammt als YouTuber . Schade dachte er hat sich mittlerweile geändert.
Sollte zwangsumbenannt werden in Ehrenloser. Das wär auch mal ein Name der angebracht wär als so n Ekeliger name wie "Darmloser"
-
Wieso bekommen wir auf CB8 nie die Ehre einer Spawn Verschönerung?:/
CB11 auch nie, wir hatten einmal den Beacon Adminshop und das wars dann auch mit sonderbonbons für 11 :/
-
http://www.imgur.com/a/D92pz7i
http://www.imgur.com/a/dFebL7k
http://www.imgur.com/a/SBlgP2p
Was ist da wieder los?! Der Spawn ist auf CB7 Kaputt...
-
Das hast du aber recht Offensichtlich schon länger aktiv ausgenutzt und damit anderen ihre GS-Ränder verunstaltet (Gegrieft) und mehr. Es ist zwar schön dass du die Fehlerquelle jetzt nennst, da du das vorher aber Exzessiv ausgenutzt hast, würde ich hier auch keinen Grund sehen, dich von einer Strafe zu befreien.
Selbstverständlich kannst du, nachdem Abge dich gebannt hat, einen Entbannungsantrag stellen - Vielleicht halbiert sich dann das Jahr.
Gruß.
-
Bitte was? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Die Chance beim Töten steht bei 2.5%. Je Lootingstufe gibt es 1% drauf. Also hast du mit Looting 3 5.5% - Bei einer Bonzeklinge mit Looting 21 hast du folgedessen 23.5% - das sind 18% mehr Chance, also Geringfügig würde ich da nicht sagen.
Durchaus, aber das macht die Farm nicht ineffizient. Sie zahlt sich auch mit Looting 3 absolut aus.
Was das wegbuggen anbelangt, mag sein dass dies vorkommen kann, jedoch ist es mir noch nie passiert. In der Grube sind Trichter die das ganze aufsammeln. Ist relativ anstrengend alle stehen zu lassen wenn über längere Zeit kein Booster kommt.
Gut, das mit lange zeit kein Booster habe ich nicht - denn wenn ich die Hauen will werde ich ungeduldig und gehe welche kaufen ^^
Klar lohnt eine Farm auch mit Looting 3, das habe ich nie Bestritten. Wenn man den aktuellen Anschaffungspreis einer Bonzeklinge mit etwa 3 Mio rechnet ist es auch für den normalen Spieler die einzige Möglichkeit. Wärs für mich auch wenn ich nicht durch glück sehr sehr Günstig an eine gekommen wäre bevor die Preise so Explodiert sind.
Das Wegbuggen könnte man vielleicht Wirklich durch Trichter beheben, das kann sein. Müsste man mal testen.
Grüße -
Eine Bonzeklinge erhöht deine Chancen auf einen Skull nur geringfügig und so eine Farm ist mit einem normalen Looting-3 Schwert effizient genug.
Bitte was? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Die Chance beim Töten steht bei 2.5%. Je Lootingstufe gibt es 1% drauf. Also hast du mit Looting 3 5.5% - Bei einer Bonzeklinge mit Looting 21 hast du folgedessen 23.5% - das sind 18% mehr Chance, also Geringfügig würde ich da nicht sagen.
Desweiteren ist "In einer grube sammeln", bzw. allgemein alle auf einen haufen, Überhaupt keine gute Idee (aus meiner erfahrung), weil da die Kopfdrops dann zusammenstacken und, wie wir alle wissen, gerne Drops wegbuggen. Heisst: wenn du 20 Witherskelette killst, 4 mal 7er Drop hast und das dann wegbuggt, hast du 28 Köpfe verloren. Einfach die Viechers stehen lassen wo sie sind und gut. Die anderen Viecher alle mit nen Bogen wechhauen und man muss nicht mal nah ran an die Witherskelette.

Grüße -
Es gibt Hunderte Shops auf GG, Verratet doch was euren so "Besonders" macht dass ihr meint, Pushes seien in ordnung.
-
Kann, wenn man Reinhaut, durchaus 200-300k am Tag bringen und mehr.Wie gehst du da so vor?
Direkt nach Farmweltreset eine grosse Farm bauen in den Farmwelten, was auch ein paar Tage dauert. Dann mit Bonzeklinge und Mob x3 booster die viecher killen.
Ganz einfach
-
Kann, wenn man Reinhaut, durchaus 200-300k am Tag bringen und mehr.