Was wird im Shop zu kaufen sein und zu welchen Preis? Gibt es da einen Verkaufsbot?
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was wird im Shop zu kaufen sein und zu welchen Preis? Gibt es da einen Verkaufsbot?
Grüße
Danke für die Übersicht. Alleine an der Zeitspanne sieht man, dass da welche ihr Kriminelles Handwerk wohl verstehen. Ich hoffe lediglich, dass diese schnell überführt werden und eine entsprechende Strafe zu erwarten haben, Denn es ist eine Straftat und über diese Zeitspanne auch keine Kleine. Solche Angriffe haben die volle Absicht nicht nur den Server zu schaden, sondern auch den Inhaber, denn sowas gibt i.d.r auch Umsatzeinbußen.
Ich verweise dazu mal auf meinen Thread: Zerstören die Aktuellen Moneydrop-Eskalationen die Wirtschaft?
Das Griefergames Team sollte wirklich mal etwas unternehmen. Beispielsweise Moneydrops runterstellen oder deaktivieren. Man könnte auch neue Perks oder ähnliches rausbringen...
Eine Sache ist auf jeden Fall klar; Sie MÜSSEN etwas machen damit Geld nicht komplett wertlos wird und undzwar möglichst bald.
Einfach die Moneydrops aus den Kisten nehmen, schon wärs erledigt und die Wirtschaft würde sich auch wieder Erholen. ![]()
Moin.
Was denkt ihr, Zerstört es die Wirtschaft wenn mittlerweile mehrere Leute Hunderte Kisten aufzimmern?
Ich habe selbst nur bemerkt dass wir gefühlt eine leichte Inflation haben. Spawner sind von 170k auf 210k geklettert, nur als Beispiel.
Ausserdem bekommt man teilweise die Krise weil man durch die Überfüllten CBs 15 Minuten Ban bekommt.
grüße
Welchen Touch?
Die Frage ist nicht sarkastisch oder so, aber ich verstehe grad nicht, was das tolle an fehlenden Features ist?
Sehe ich genau so.
Minecraft ist Stets in der Entwicklung und ich finde da sollte man auch mitziehen und keine Fast 5 Jahre alte Version nutzen.
Danke für eure Einschätzungen ![]()
Wenn ich sehe dass welche mit 1-2 Dura schon für über 1.1 Mio gehandelt werden, werde ich die denk ich erstmal noch ne ganze weile behalten. Zumal sie eh nicht allein meine ist sondern eine Gemeinschaftsanschaffung mit einem Mitspieler ist ![]()
Grüße
Heyho
Ich werde auf Farmwelt Wasser (Wo eine Witherskeletonfarm ist die ich mitnutze) öfter von wen gebeten "Während seines Boosters am Spawn zu warten". Er Farmt nicht auf der, die ich nutze - Er meint lediglich, je weniger in der Farmwelt sind, umso höher ist die Spawnrate. Meine Frage nun: Ist das ein Hirngespinst oder ist das Realität?
Grüße
Wenns laggt selber schuld falls du bestraft wirst xD
Wenn jemand Geld für den Server ausgibt und dann dafür bestraft wird läuft EINIGES Falsch.
Heyho
Ich wüsste gerne den wert einer 32er dura BonzeKlinge
Weiss einer was die Wert ist? Nachdem ich gelesen hab dass selbst für ne NULL Dura 1 mio geboten wird...
Grüße
Das ist natürlich möglich. Wär mal eine richtig geile News!!
5€ Premiumaccess zum V1.14 Server? Ich würds zahlen...
NEIN, es ist mir nicht bekannt dass man wirklich was zahlen müsste. Regt euch ab
Diese 5€ würde ich auch Zahlen. Von mir aus auch 10€ oder so.
Es ist einfach so viel spannender, vielseitiger und interessanter auf den neuen Versionen als auf dem Steinzeit 1.8 - Aber ich will griefergames auch nicht verlassen und auf einen neuen. Und das haben sicher sehr viele so.
Ich würde mich so freuen wenn man hier auf einer aktuellen Version spielen könnte. Aber ich kann mir halt kaum vorstellen dass man hier die Kapazitäten hat zwei Versionen zu supporten. Entweder die neue oder die alte Landschaft wird zu kurz kommen
Es soll ja auch keine "Zweite" Instanz geben, sondern lieber einen breit gefächerten Betatest und erst dann das Update auf dem Regulären Server.
CB Future, wie erwähnt, wäre auch ne Idee !
grüße
Heyho
Ich habe dieses Interview gefunden mit Abge und RypexYT
Wie stehts momentan damit? kann man im kommenden Jahr mit einen Update rechnen ? Es würde viele neue Anreize geben. Das End (Für die Endstones vorher einen Adminshop starten damit die Leute das Zeug noch zumindest halbwegs zum fairen preis loswerden) würde verdammt reizvoll sein wegen den Shulkerkisten alleine, welche so absolut geil beim Farmen sind. Nicht zu vergessen die vielen weiteren Möglichkeiten und weiteren Items ![]()
Grüße
Grüße
Da die Probleme noch nicht
gefixt wurden bin ich gezwungen
den Termin auf den 14.12.2019
zu verschieben...
Vielleicht sind die Kisten dann auch im Sale wieder und dann wirds zumindest günstiger ![]()
Siehe oben.
Es ist einfach nur Extremst nervig wieviele ihre Slowchat Rechte ausnutzen um vollkommen ohne Grund den SlowChat anmachen um, und das geben die auch offen zu, anderen damit auf den Geist zu gehen.
![]()
![]()
![]()
Aktuell etwa 17-19k je DK was ich so lese und sehe.
Es ist verdammt Assi was mit dir Abgezogen wurde und man Wünscht sich natürlich Schadensersatz. Aber sagen wir, es würde sowas geben: Was würde davon abhalten, sich mit den "Scammern" auf anderen kanälen zu Organisieren, "Gescammt" zu werden, Schadensersatz zu Beziehen und dann beide seiten zu bereichern davon? Nichts.
Bitte auch mal von der Seite betrachten. Natürlich is das Scheisse und JEDER auf GrieferGames wurde auch schonmal gescammt (Zumindest jeder der länger spielt) - Man muss draus lernen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es ist natürlich Mies dass es bei dir gleich ein Extrem hoher betrag ist.
https://imgur.com/a/TsDcX6M
Grüße