Alles anzeigenDeswegen gebe ich GG auch eine Mitschuld am Echtgeldhandel!
Ich bekomme für 100€ 15 Kisten und hole damit mit ganz viel Glück 200k inGame Money raus.
Klar denken sich die Leute, dass sie für die selben 100€ auch 1 Mio auf eBay kaufen können.
Wenn die Entwicklung des Servers so stagniert und keine Anreize mehr geschaffen werden, dann weichen die Leute natürlich früher oder später auf Alternativen aus.
Musste auch mal gesagt werden...
Das war auch mein Grund, warum ich Spawner auf Ebay gekauft habe wenn ich Ehrlich bin.
Ich möchte den Server gerne Unterstützen, erwarte aber für so viel Geld auch ein paar schöne Sachen und nicht den 328. Wächterkopf oder sowas. Ich möchte etwas, was mir auch einen Nutzen oder zumindest einen Wert gibt. Die GrafBonze Klinge zb. war Super. Die hat einen Nutzen gehabt und genau solche Items braucht es in den Kisten. Oder auch ganz einfach mehr sachen wie eben Free-Merge, öfter +5 GS oder so.
Eine Demütigung des Kunden, der im schlimmsten Fall dafür 10€ Echtgeld Ausgegeben hat, finde ich allerdings den 50 Dollar Moneydrop.
Kurzum: Die Supremekisten müssen sich wieder Lohnen. Sei es durch 1 Stack Barrieren, 1 Stack Beacons als Preise oder sowas. Es können auch 10 Superbooster mit Doppelter Laufzeit oder auch 1 Gigabooster für 2 Stunden Fly oder so drin sein.
Man darf hier nicht Vergessen, dass allein der Spieler, welche diese Kisten kauft, hier Massig Geld rein steckt.