so kleine Ausbesserung was die Plot Größe angeht ![]()
Beiträge von Hakkeflummy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich hab dir mal hier was aus dem Merge-Bereich zitiert, vielleicht hilft dir das:
Alles anzeigenEine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Um dies zu beheben, müsst ihr über jedes Plot gehen und mit der ID das Biom festlegen. (z.B. /p 100;100 biome forest)
Danach ist ein Server-Restart (Täglich um 04:00) abzuwarten und das Biom sollte behoben sein.
Wenn ihr die Plots ablauft, steht manchmal bei /p i das richtige Biom, jedoch ist dies irrelevant. Einzig allein das Biom, was im Debug-Modus angezeigt wird, ist relevant.
Die andere Möglichkeit wäre per Admin-Wunsch das gesamte Grundstück verschieben lassen und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu zu hinterlegen.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
~
IchFlex_DeineExdas problem hatte ich auch und damit hats dann geklappt auch wenn bei pi immer noch das falsche biom angezeigt wird

-
-
-
Bonsai BHL_BiestVampier SpecOp_CRK
Eine Verkehrswarnung im Radio: „Achtung, auf der A8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen.“- Mein erster Gedanke: „Welcher Depp lässt denn sein Bier auf dem Standstreifen stehen?“ -
IGN: BHL_Hakkeflummy
Main CB: CB12
GefaIIenerENGEL Bonsai BHL_BiestVampier UDIII -
Guten Tag liebe GG Community,
Am 28.02.2019 wurde der BHL Clan geboren und morgen hat unser Clan seinen 2. Geburtstag!!
Ich weiß es kommt sehr kurzfristig, dennoch wollen wir diesen Tag zusammen mit euch feiern.
Es wird verschiedene Events und Verlosungen geben an denen ihr teilnehmen könnt
Welche Events und wie es genau ablaufen wird, werdet ihr im Stream von Bonsai auf Twitch erfahren!!
Damit auch jeder den Weg findet und sich keiner auf dem weg zum Stream verläuft, hier der Link:
https://www.twitch.tv/bonsai6488Man kann verschiedene Admin Items gewinnen
pssst es gibt u.a. 2 Spawner und 500k u.v.m.
Wintersled Sthyc Wintersled BHL_BiestVampier GefaIIenerENGEL GabaGandolf GhostOfBelial Sir_Bulletproof Maybethegreat NK12 DragonhunterYT Manni_TV_ Mopel_TV BinKeinSimp Lumea38 BisuZimt Blauregen -
Er wollte heute einen Doppelroten bei mir kaufen, ich habe ihm add gegeben und angeblich könne er nicht auf die Kiste zugreifen (keine sorge der Prefix ist sicher in meiner EC), weshalb er unbedingt trust haben wollte. Als ich ihm dann anbot das wir einen MM nehmen können, sagte er nur: "das dauert zu lange" und fragte erneut nach trust. Also habe ich in den AC dem MM mitgeteilt das der potenzielle Käufer keinen MM möchte und drei mal dürft ihr raten ..... genau und Off war er!
Ich empfehle ebenfalls sehr vorsichtig bei diesem Spieler zu sein -
Wie immer mit dabei 💜 ich hoffe das es ermöglicht wird dir den Herzenswunsch zu erfüllen!
Sir_Bulletproof Ey_German DragonhunterYT Masque LAZ_TV61 NK12
Ich dachte so erreicht man am besten unserer lieben CB12ler 🙃
-
-
-
-
Da war man einmal unvorsichtig ...tz tz tz
nanu da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen der Spieler heißt ULTARANG
-
Hallo liebe Block Freunde!!
Wir sind der BHL - Clan 

Wo sind wir Zuhause?
- heimisch sind wir auf CB12
Wann wurde der Clan gegründet?
- gegründet wurde der Clan am 28.02.2019
Wer ist der/die Owner?
- BHL_Hakkeflummy
Unser größtes Projekt befindet sich am Spawn von CB12 zu dem ihr ebenfalls mit /p h BHL gelangen könnt.
Das Plot ist z.Z. ein 255er Merge und wartet darauf erweitert zu werden, da wir noch lange nicht fertig sind
.Wer nicht komplett über das Plot laufen will, kann auch gerne die verschiedenen /p h´s nutzen um zu den großen Knotenpunkten zu gelangen. (es lohnt sich)
Bitte seid nicht zu streng, denn wie gesagt wir sind noch nicht ganz fertig :). Unter anderem wird auch eine Com - Farm Integriert!
(Eine kleine Com - Farm gibt es auch schon bei /p h #BHL!)
Es gibt einiges zu entdecken, wie z.B. unseren Park mit einer funktionierenden Achterbahn, einen Free Fall bzw Jump

Eines der großen Highlights ist die ERSTE Bowlingbahn auf GrieferGames die funktioniert.
Kommt gerne vorbei und spielt eine Runde!!
Diese wird natürlich noch gebührend eingeweiht, doch dazu kommt dann später mehr ;).
Wer Pyramiden und/oder Labyrinthe mag wird auch gerne von unserem BHL_BiestVampier auf sein Plot eingeladen!Denn dort erwartet euch das Größte Labyrinth auf GG!!

/p h BHL_Pyramide
Nun wieder zu uns:
Wir sind eine gemütliche kleine aber lustige Truppe von Spielern und Spielerinnen
Wir helfen einander, bauen zusammen an Projekten des Clans und haben viel Blödsinn im Kopf xD
All unsere Member sind Scammfrei (sie haben auch keine andere Wahl
)Wen es jetzt juckt zu erfahren ob alle Member auf CB12 heimisch sind, kann ich dies zum Großteil mit ja beantworten,
dennoch spielt es keine Rolle auf welchem CB man eigentlich zu Hause ist,
vor allem da wir im GG TS Quatschen

Bewerben kann man sich jederzeit, aber
es gibt ein paar Bedingungen zur Aufnahme in den Clan:
ihr seid mindestens 18 Jahre alt
TS und Headset muss vorhanden sein
seid Scammfrei
ihr könnt gut mit anderen Mitspielern umgehen
ihr seid teamfähigDann Herzlich Willkommen bei uns!
Wir freuen uns über jede Bewerbung und darüber hinaus über jedes neue Mitglied.
Bewerbungs Formular:
https://drive.google.com/open?id=1PxON9…hgn8YKqqYNCY-B8
Bon_sai6488 GabaGandolf GefaIIenerENGEL GhostOfBelial Phantom349 Exidus
-
-
BHL_BiestVampier GabaGandolf GhostOfBelial
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Weihnachtsfest und das es meiner Familie (ja auch den Schwiegereltern :D) gut geht und das ihnen an nichts fehlt. Das größte Geschenk werden die staunenden Augen unseres Sohnemanns sein, da es sein erstes ist

-
tatsächlich gab es keins was ich als schlimmstes Weihnachtsgeschenk betiteln würde
Die Hauptsache ist das es von Herzen kommt
und es sollten weniger die Geschenke im Fokus stehen als das zusammen sein mit der Familie, denn das ist immernoch das größte Geschenk
BHL_BiestVampier ist bestimmt auch gerne bei der Verlosung dabei 
-
-
-
Mit rhm hatte ich nie Probleme wobei ich auch nie Kontakt mit den beiden beschuldigten hatte. Runlax, Simi und 2 ex rhm Mitglieder sind/waren immer nett.