Hallo
MisterPflanze hat da vollkommen recht, du kannst dich natürlich auch einmal abmelden und dich nochmals einloggen.
Es kann natürlich auch sein das dein Java ein neues Update brauch.
Mit freundlichen Grüßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
MisterPflanze hat da vollkommen recht, du kannst dich natürlich auch einmal abmelden und dich nochmals einloggen.
Es kann natürlich auch sein das dein Java ein neues Update brauch.
Mit freundlichen Grüßen
Wir Starten heute dem 02.08.2019 um 19:30Uhr auf CB6 bei /p h Container_Event ein Container Event mit vielen geilen Items.
Wir würden uns freuen viele bekannte gesichter zu sehen heute Abend.
![]()
Der Last Revenge Clan (LR) sucht noch Member.
Wir spielen auf dem Citybuild 13 und Anwerber haben keine Verpflichtungen gegenüber dem Clan.
Weitere Informationen bekommt ihr auf unsere Homepage http://www.lastrevenge.de oder im Teamspeak unter.
IP: LastRevenge
Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen.
Mfg. CaPeRRR ![]()
Merge Bugs werden nicht mehr behoben erst ab einem 16er Merge bzw jetzt wahrscheinlich ab einem 25er Merge.
Ich stelle hiermit den Vatos Clan vor.
Der Vatos Clan spielt Aktiv auf Citybuild 6 Wir existieren jetzt seit 1 Monat mit ca 4 Mitgliedern und 3 Anwärtern.
Wir haben als Clan schnell Fuß gefasst und schon einige Erfolgreiche Events gemacht.
Der Einstieg war nicht einfach, dank UBZ ist uns dies aber gelungen und wir haben recht schnell zu den Spielern Vertrauen aufbauen können.
Wir suchen Aktive Mitglieder für den Clan.
Falls du Interesse hast schau auf unserem Teamspeak Server mal vorbei und melde dich bei:
Owner: CaPeRRR
Admin: Owango
Moderator: SirPinke
Die Regeln bzw Bedingungen findet ihr dort.
Mfg. Vatos
CB6
Heute das dropevent um 23:59Uhr bei /p h iCaPeRRR_Vatos
Guten Tag,
Zu meinem Geburtstag am 11.04.
Starte ich ein 500K Dropevent .
Und ein Spezial Event auf dem 100er Merge von UBZ.
Die Infos zu den Events seht ihr unten.
Vielen Dank an die Unterstützung von UBZ![]()
1. Event
Dropevent 500K
Datum: 10.04
Uhrzeit: 0:00Uhr
Veranstalter: iCaPeRRR_Vatos und das Vatos Team
Wo: /p h VatosShop
2. Event
Spezial Event
Datum: 11.04
Uhrzeit: 19:00Uhr
Veranstalter: Vatos Team
Sponsor: UBZ
Wo: /p h UBZ (100er Merge)
Ich hoffe ihr habt Spaß.
Mfg. iCaPeRRR_Vatos ![]()
Abge das ist Echtgeldhandel, willst du da ned mal durchgreifen.
Auf manchen CB`s werden Spawner Stackweise angeboten für 1.500Euro.