Find ich super die Idee!
Beiträge von riotsnotdiets
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke @LocutusV0nB0rg für die Erklärung zum Bestrafungssystem und Danke @50U7R34P3R! Du sprichst mir aus der Seele. Es geht eben leider nicht um einfache Beleidigungen. Die Gute hat sich zum Ziel gesetzt Dragonreapeer vom Server zu mobben und die Angriffe werden immer raffinierter/mieser.
Ich hab gestern auch Rinarito als "Verantwortliche" für CB8 angeschrieben und sie hat zum Glück auch geantwortet und scheint interessiert. Vielleicht kommen wir ja auf dem Weg weiter, ansonsten machen wir natürlich weiter täglich Screens und melden sie.
-
Ja eben. Und dann ist sie spätestens am nächsten Abend wieder da. Seit min. einer Woche. Und heute wurde sie min. zweimal bestraft und war dann trotzdem online und hatte nur ne Stunde Mute. Und danach hat sie natürlich weitergemacht. Aktuell ist sie immer noch dabei. Natürlich macht sie weiter wenn die Bestrafungen ein Witz sind. Hat sie selber geschrieben, als ich das genau so in den Chat geschrieben hab.
-
JA! Mehrfach. Immer wieder. Guck dir die Meldungen an. Das ist gerade nicht hilfreich.
-
Hey riotsnotdiets!
Meldet den mal unter "Spieler Meldung" und bringt auch Beweise. Dann denke ich , dass die Spielerin ihre gerechte Strafe schon bekommen wird.

Such gerne mal in dem Bereich nach ihrem Namen.
Wie geschrieben wurde sie oft genug (mit Beweisen) gemeldet.
Es bringt nur leider nichts. Deshalb der verzweifelte Beitrag.
-
Ich wüsste jetzt echt gerne mal wie es möglich ist, dass eine Person über min. eine Woche
einen anderen Spieler krass mobben kann ohne dafür wirklich bestraft zu werden.
Es geht um QueenNina_ auf CB8. Die ist täglich da und hat es heute endlich geschafft,
dass der gemobbte Spieler (DragonReapeer) gequittet hat. Sie wurde mehrfach gemeldet
und angeblich mehrfach bestraft, sitzt ihre paar Minuten oder Stunden Strafe ab und
macht einfach weiter mit:
* Rufmord
* Beleidigungen
* Erpressung
* Zwischendurch /p h Fallen ("Dropevents")
* Andere Spieler(!) bezahlen, damit sie für sie Rufmord betreiben
Wird sowas eskaliert? Wenn ja, wie? Wie sehen die Bestrafungen aus?
Was wird unternommen um Spieler vor krassem Mobbingverhalten zu schützen?
Ps. Ich hoffe der Beitrag ist sachlich genug. Wir auf CB8 sind gerade derbe am abkotzen!
-
Danke für die klare Antwort. Habe und wollte dir nichts unterstellen. Monarchie bleibt abzulehnen
LG -
So wie ich das mitbekommen habe, würden die betroffenen Accounts nicht gehackt, sondern deren Besitzer sind Phising-Opfer geworden.
Jo. Bantor hat dazu auch ein Video veröffentlicht.
-
Hab mal nachgesehen ... die Entwickler*innen dieses Forums sind zum Glück nicht komplett verantwortungslos und nutzen "Double-Salted-BCrypt" (Quellcode). Die Passwörter können somit von niemandem eingesehen werden.
-
Es können die Admins das sehen, nicht die User
Das ist leider völlig egal wer die "offiziell" sehen kann. Wenn man sie einsehen kann werden sie nicht oder nur unzureichend verschlüsselt gespeichert und das wäre ein mega Fail!
-
Bin da voll bei LordLown. Gegen jede Herrschaft!
Davon mal abgesehen reproduzierst du mit Sätzen wie "Die Osmanen, eine noch nie so große Gefahr, stehen vor der Tür" antimuslimischen Rassismus wie er z.B. von der FPÖ, der AfD oder den Identitären verbreitet wird. Ich hoffe das ist nur "Spaß" und Teil deines Rollenspiels ... lustig find ich das aber nicht.
-
Ahh, danke 50U7R34P3R. Die Meldungen beim abbauen überlesen scheinbar viele. Aber vlt. hilft ja eine explizite Nachricht.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Viele neue Spieler wissen nicht, dass man in den Farmwelten erstmal x Blöcke vom Spawn weg sein muss um abbauen zu können. Das Problem ließe sich einfach über Hinweisschilder an den Spawns lösen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Schilder an den Spawns anbringen mit der Info wie weit man laufen/fliegen muss um abbauen zu können. Vlt. gibt es da ja auch noch andere Infos, die interessant wären.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger immer gleiche Fragen im Chat
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Nein Danke