Alles anzeigenGrüße,
mich persönlich würde interessieren, warum sollte ich jetzt mein gesamtes Vermögen aufgeben, um auf einen anderen Server zu spielen (der den Citybuild-Modus anbietet), welcher ein Trade-Plugin besitzt, welches die gesamte Struktur einer gemeinsamen Nutzergemeinschaft gewaltig beeinträchtigt.
Es mag zwar ein Stückchen Wahrheit beinhalten, dass Neulinge auf GrieferGames unter Umständen wechseln, weil ihnen einfach das fachgerechte Wissen oder die Erfahrungswerte noch nicht zur Verfügung stehen.
Doch der Großteil wird trotz wachsender oder sinkender Konkurrenz auf GrieferGames aktiv bleiben.
Aus dem guten Grund, dass die neuen Citybuild-Spielmodi eine totale Abweichung von unserem System haben.
Wobei man hier natürlich nicht von primärer Konkurrenz sprechen kann, da sich die beiden Server auf äußerst verschiedenartigen Schienen bewegen.
Jeder Nutzer darf selbst für sich entscheiden, auf welchen Server er letztendlich spielen möchte, ohne das der augenblickliche Server sein Konzept abwandelt.
Meines Erachtens würde GrieferGames immer noch weitere Jahre Spitzenreiter von Deutschlands größten Citybuild-Servers beharren, selbst wenn andere Server-Betreiber nebensächliche Modi andienen.
Griefergames ist für die meisten ein zeitlicher Spaß also sie kommen und gehen auf gomme hast du länger Motivation. Warum Vermögen aufgeben? Weil wenn man viel Geld hat ist es langweilig man hat kein Ziel auf was man hinarbeiten kann. Und weil Geld eben auf griefergames jedem in der weinachts Zeit überschüttet hatt.Ich finde gg sollte auch was reinbringen was den spielspaß verlängert.