Hmm Geld kann man immer brauchen ;p
Beiträge von Mr_Invictus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich /Meldung mache steht aber immer: danke das du einen duplizierer gemeldet hast :p
-
Liebes GrieferGames-Team,
Ich habe auf CB12 eine angehende Lag-Farm entdeckt. Duzende Plots mit X Türen welche mit ner schnellen Redstone Schaltung auf und zu gehen.
Im Anhang eines der ca 10 Plots.
-
Ah ok, das wusste ich nicht.
Ich versteh den Ansatz jedoch wäre es dann so als ob man mit Absicht in der Nacht in einer dunklen Gasse spazieren geht um den Kick zu haben überfallen zu werden xD
Naja dann muss ich mich wohl irgendwie gegen die Scammer anderwertig wappnen
-
Hallo miteinander,
ich bin noch neu hier und das erste was mir aufgefallen ist, dass das Scammen ein echtes Problem darfstellt. Da man in den meisten Fällen in sein Gegenüber vertrauen muss, was jedoch oft sehr oft ausgenutzt wird.
Grundsätzlich würde eine Art Handelsfenster welcher Art auch immer das Problem mehr oder weniger lösen (eventuell zwei Kisten die einsehbar aber erst nach beiderseitiger Bestätigung Befehl XY Gegenstände entnommen werden können).
Oder ein direktes Handelsfenster aller Wow oder ähnliches. CSAdded.jpgOb mein Gedanke umsetzbar ist kann ich leider nicht beurteilen, jedoch glaube ich wenn es so einfach wäre hättet ihr es längst getan.
Nunja eventuell gibt das hier ja einen Gedankenanstoss.