Beiträge von SweetShay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kann die Handy App Clever Book for Minecraft empfelen da findest Du alle Rezepte die du suchst
diese nutze ich immer und werde immer fündig 
-
Huhu
Allso ich gehöre auch eher zu den älteren Spielerinen was aber gar nicht schlimm ist da es auch 1.überraschen viele älter Spieler hier gibt und 2. auch jüngere mit denen man Mega viel Spaß haben kann.
Also daher have fun und ich komme heute Abend mal bei Dir vorbei .....wenn ichs nicht vergesse ....weist ja das alter und so

-
Liebes Team
Es ist nun einige Zeit ins Land gegangangen und wir wissen das ihr an den Karten problematiken arbeitet. Ist es den schon absehbar wann wir wieder Karten erstellen können ?
Wäre ganz super toll wenn ihr uns ein kleines zwischen Update geben könntet

#Wirwollenunserensuchtstoffwieder
-
als erfahrene Spielerin kann ich Dir auch nur raten viel übers Forum zu handeln bekannte MMs zu nutzen Trades ausschlieslich auf Deinem GS zu machen und dich mit anderen auszutauschen was Du ja hiermit tust.
Tut mir leid das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast
-
wow also muss sagen ich bin gerade sehr sprachlos das Du selbst als gerade mal 15 jähriger soweit bist die Lage des anderen so ein zu schätzen und dich so ein zu bringen dazu ziehe ich meinen nicht vorhandene virtuellen Hut vor Dir !!!!! Ehre für euren Einsatz diesem Jungen den spaß zurück zu bringen ♡♡♡♡♡♡
Ich könnte euch mit etwas gebranntem Ton unterstützen kommt doch einfach mal heute abend ab cs 17 Uhr bei mir vorbei geschneit auf CB3 /p h shays
-
oh sehr nice da komme ich mal vorbei das hat mich neugierig gemacht da ich ein GOT Fan bin
-
Abge aber die Karten sind seit 4 Tagen deaktiviert das weis ich weil wir Nachst die letzten waren die noch eine ziehen konnten danach gings nimmer .....wie warten bis heute vergeblich auf eine Info darauf wann wir damit rechnen können das Karten wieder aktiviert werden ....so eine Info ungefähr es handelt sich um Tage oder auch richtet euch auf Wochen ein man möchte ja ein bissle planen können und seinen Kunden auch ne Info geben können.
Anyway toll das ihr an der Serverperformenc arbeitet dafür absolut Daumen hoch aber ich als Kartenbauerin hach ja was soll ich sagen Abge ich will Karten bauen

-
komm gerne mal in den Olds Channel da kann man sicherlich was machen
Grüße SweetShay
-
BcMarian macht sehr schöne Karten kannst auf cb2 /p h Karte sehen sind aber nicht alle von ihm. Weiß aber nicht ob auch auf cb1
Sweet_Lilly macht eventuell auch auftragskarten weiß ich nicht genau
SweetShay macht top Karten aber ich weiß nicht ob auch Aufträge und auf cb1
lieben dank ♡ aber wir bauen auf CB 3
und nehmen auch nur dort Aufträge an. -
Liebes Team
Eigentlich wollte ich heute meine Karten die wir lange zurückgehalten haben veröffentlichen da wir jetzt ja einen Kopierschutz haben wo wir uns ja auch drüber gefreut haben.
Gestern kamen dann erste Gerüchte auf das dieser jedoch zu umgehen sei. Dann sah ich gestern in Abges Video das er eine PM von einem LPM User bekam * Wir haben eine Möglichkeit gefunden zu kopieren*.
Ob das nun auf Items oder Karten gemünzt war ist unklar gewesen
Daraufhin bin ich heute zu LPM gegangen und habe mal nachgefragt jedoch keine Antwort erhalten auser dss man sich nicht dazu äußern möchte.
Dewegen bin ich jetzt beunruhigt und frage hier direkt nach ob da eventuell etwas im Busch ist und bitte um eine Information dazu
-
das würde mich auch sehr interessieren
schön wäre es einen ungefähren Zeitpunk zu haben damit man nicht immer so im dunkeln steht 
-
Hallo alle zusammen
Heute um 21:30 findet beim Owner des HIT Clans HIT_Ener0708 ein kuzfristiges Containerevent mit 3 Containern statt.
In einem der Container wird ein Spawner sein und weitere spannende und wertvolle Items
das Containerevent findet ihr auf dem 1 GS von HIT_Ener0708 auf CB3 um 21:30
wir freuen uns auf auch.
-
auserdem sind auch alle Bilderrahmen komplett gelöscht
ebenfalls die Villager sind komplett weg vorallem die 5 die mit Mobtokkens geschützt waren
-
Liebes Team
Seit zwei Tagen ist der CB3 sozusagen unspielbar geworden es laggt penetrant im Stundenrytmus dann immer ca 5-10 Minuten teilweise auch 30 Minuten am Stück teilweise fliegt man dabei raus bekommt 15 Minuten Sperren.
Heute dann war einfach die Farmwelt resetet was extrem ärgerlich für die Kartenbauer auf der Farmwelt ist. Eine vorwarung wäre schön gewesen so das man Materialien saven hätte können.
Dann buggt geld weg Gegenstände buggen weg und auch Suprem Truhen buggen weg also alles nicht mehr spaßig
Zusätzlich das wurde aber gestern schon an einen Content herangetragen gehen noch andere sehr merkwürdige Dinge wärend der laggs einher auf die ich hier nicht näher eingehen möchte so das diese nicht ausgenutzt werden können.
Bitte bringt das wieder in Ordung so das der CB3 server wieder spielbar wird den so ist es im Moment kein vergnügen zu spielen.
-
-
Ja sicher war auch beim letzten mal die ganze Zeit on und mir hat keiner geschrieben

war aber auch ein Chaos wegen den ganzen Server Problemen
-
Hallo alle zusammen
morgen am 12.4. um 19Uhr findet auf CB 3 ein Container Event mit 4 Container statt.
und zwar genau hier: p h iceland2 auf CB 3 (HIT Mitglieder)
Die jeweiligen Startgebote (zwischen 5-10 k) werden an eIner Tafel angeschrieben genau so wie die Regeln
In den Kisten erwarten euch einige tolle Sachen wie z.b Admin Items, ein Magischer Prefix und andere spannnende Dinge
unter anderem wird in den Containern eine Phorx OP Hacke sein 2 Gutscheine mit 25 k ingame Money und in einem der Container könnt ihr unseren unbezahkbaren besten Farmer aus dem Hit Clan der euch für einen Tag zur verfügung gestellt wird und euch alles farmt was ihr euch nur wünscht.
Wir freuen uns auf euer Kommen !!!
-
zusätzlich dank einer großzugigen Spende wird es in zwei der Container Gutscheine für 25K ingame Money geben
-
Hallo alle zusammen
am 4.4. um 19Uhr findet auf CB 3 ein Container Event mit 4 Container statt.
und zwar genau hier: p h iceland 2 auf CB 3
Die jeweiligen Startgebote werden an ener Tafel angeschrieben genau so wie die Regeln
In den Kisten erwarten euch einige tolle Sachen wie Admin Item, ein Magischer Prefix und andere spannnende Dinge
besonderes Merkmal wird eine Phorx OP Hacke sein so wie unseren besten Farmer aus dem Hit Clan der euch für einen Tag zur verfügung gestellt wird und euch alles farmt was ihr euch nur wünscht.
hier noch einige Bilder als kleines Vorgeschmäckle
[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190402/t455xgv3.png]