Wxrio stell mal die Option an, dann sieht jeder wie du Ihm das Geld gepayt hast...
Beiträge von Sh4gger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hatte den Rang noch nie glaub ich, habe den nur bei Bantor auf dem TS/Discord.
-
Wer sagt denn, dass er mit den Meldungen keinen Spielern hilft? Wenn auf CB20 so viele Leute Hakenkreuze und ähnliches auf Ihre Plots bauen, lass Ihn die doch melden. Wenn er die Zeit auf sich nimmt diese zu suchen und zu melden, hat er sich die Punkte doch genau so verdient wie jeder andere auch der Spieler meldet.
Ich finde es eher "traurig", dass man Screenshots vom Profil macht und die Leute so versucht schlecht zu machen.
-
Lächerlich das man dafür einen Beitrag macht, weil man Angst hat das man von einem anderen Spieler in der Tabelle der Forumspunkte überholt wird. Man sollte froh sein das sich jemand die Arbeit macht und die Leute meldet. Ob das nun Punkte gibt oder nicht wäre mir in dem Fall sowas von egal Hauptsache die gemeldeten werden bestraft.
-
-
Das ist nur ne Warnung hier, ob du es mir glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.
-
Eine weitere Warnung vor Spieler | ITSJOHNNY180 mit Grünem Prefix.
Kaum habe ich ihm auf meinem leeren Plot getrusted, war ich tot. Dank des Perks habe ich nicht meine Items verloren xD.
-
Forums Account heute erstellt und direkt mal irgendwelche lügen über den SY Clan verbreiten, das hatten wir gestern schon mal.
Wie Hobby-los muss man sein um anderen den Spielspaß zu verderben und Sie in ein schlechtes Licht zu stellen.
Kann mir vorstellen das derjenige morgen mit einem anderen neuen Forums Account den nächsten aus dem SY Clan Ruf mordet.
-
-
@KyoanTV mach dir doch nichts draus, einfach weiter machen.
Ich werde auch einfach weiter machen, das Geld auf GG kommt von allein rein.
-
Hallo,
0ut0fMyMindJr scammt mit /msg &a hat dir $**** gegeben.
Leider habe ich nicht drauf geachtet das es nur ne MSG war.
Passt auf und sneaked wenn Ihr solche Deals macht

LG
-
Scheilly und promaxi sind seid monaten auf igno bzw blacklist bei mir. Einfach weiter die Listen füllen, die werde sich freuen.
Sh4gger wieso hattest du mich davor auf ignore ?
Weil du nervst...
-
Scheilly und promaxi sind seid monaten auf igno bzw blacklist bei mir. Einfach weiter die Listen füllen, die werde sich freuen.
-
Wie könnt Ihr euch diesen 0815 Content auf YT noch geben? Von mir haben alle GG "Youtuber" ein Deabo bekommen, mir geht das gegenseitige runtermachen für clicks so auf den Sack. Anstatt Ihr mal Content macht, der der Community hilft...
-
-
Hallo Zusammen,
Aktuell ist wieder ein Sale im Shop, gefühlt alle 2 Wochen aktuell, jetzt wird es allerdings im penetranter und es piebt immer mal wieder weil der Sale in so und so vielen Tagen endet.
Kann man die piepen nicht irgendwie abschalten? Es nervt. Reicht doch wenn der Text mittig im Bildschirm steht und sich nicht entfernen lässt xD
-
Hat er schon wieder gescammt? Komischer Weise höre ich immer nur, "Hey, schon gehört Zapotron123 hat schon wieder jemanden gescammt!".
Ich hoffe damit wird jetzt denjenigen der Wind aus den Segeln genommen die Ihn über Monate unter Schutz gestellt haben, dass es ja nur ein "versehen" war.
Auf ein Gemeinsames Miteinander Auf GrieferGames ohne scammer!
-
Wenn nicht irgendeine Corona Party dazwischen kommt, bin ich dabei xD
-
ne nur eine trichter straße in eine kiste, die trichter straße steht voll die kiste ist meißt leer