Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Die Whitelist wurde aufgrund von schwerwiegenden Problemen auf CB12 aktiviert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
1. Ingame Name: Sh4gger
2. Musikvideo (bitte nur einen YouTube-Link):
3. Eine Erklärung warum man dieses Video gewählt hat
Einfach Super Geschichte im Video ![]()
Ich denke mal du hast um die Spawner Grasflächen, weil diese werden auf jeden Fall benötigt. Zudem solltest du drauf achten, dass viel Licht bei den Spawnern ist. Komme gerne mal eben auf CB6 und gucke mir das an.
Hallo,
ich wollte gerade einen Neuling zeigen wie er Weiße Wolle farmt, allerdings sind auf CB1 am Spawn, alle spawner ohne spawneggs. Ich weiß das da mal Eggs drin waren. 3/4 Spawner, spawnen jetzt Schweine, im Pilzbiom spawnt nichts.
LG
Zusätzlich steht da Lifetime, was nach den änderungen ja auch nicht mehr richtig ist, jetzt steht im Shop: So lange der Server existiert.
Herzlichen Glückwunsch an den Glücken/ die Glückliche.
Freu mich schon auf das Event, kann es kaum abwarten ![]()
Danke das reicht mir.
Hallo,
es gibt bekanntlich die Begrüßungsnachrichten wie beschrieben.
Alles anzeigen
Begrüßungsnachricht setzen /p flag set greeting <Begrüßung> Legende
Wie wäre denn der Befehl um die Flag zu löschen?
Bantor
Liebe Grüße
Sh4gger
Danke werde nächstes mal drauf achten.
Am 21.03.2019 um 09:51 Uhr fragte der besagte spieler mehrfach im chat nach Sex, Foto im Anhang.
Die Events an sich sind cool und gut struktuiert, allerdings ist das große Problem der Livestream, dadurch wird sofort jeder angesprochen auch wenn er nicht auf dem Server ist. Es würde reichen wenn eine Nachricht auf dem betreffenden CB geschrieben wird und der Server gewhitelistet wird für die zeit. So kann man Lag freie Events für jeden CB machen udn die Spieler die nicht teilnehemen möchten haben trotzdem die möglichkeit Ihre vorhaben ohne Lags weiterzuführen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Worte zum Thema gefunden habe hoffe auf eure Rückmeldung, aber letzendlich gehören solche events einfach dazu aber sollten einfach nicht für alle cbs gleichzeitig gelten.
LG
Gute Idee, ich glaube es wäre hilfreich wenn es dazu keinen Livestream vom Team gäbe, weil die Server sonst wieder abschmieren :D. Von Mund zu Mund Propaganda wird das sicherlich ein großes Erfolgreiches Event.
LG
Danke da habe mich angemeldet ![]()
Battal bester mann auf CB10
Forum Account leider erst anfang Feburar erstellt, am 21.01. erst auf Griefergames angefangen.
Ich mag GrieferGames da ich hier auf CB 10 nur nette leute treffe mit denen man sich super über alles mögliche unterhalten kann. Die Teammitglieder kommen immer gerne und gut gelaunt bei in den TS Channel und man freut sich wenn man was von denen hört.