Hi bevor ich wegen Unwissenheit gebannt werde, ist der Labymod mit all seinen features auf Griefergames erlaubt?
Beiträge von Selfmade90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf welchem Server besteht der Bug? CityBuild 5
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich wollte meinen Bogen im Amboss verbessern.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? /
Was genau macht der Bug? Man muss 31 Erfahrungslevel bezahlen nur weil man das Item im Amboss hat also statt 0 steht da 31
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung kenne mich damit nicht aus.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Screenshot ist anbei hinzugefügt.
-
Ich hoffe du hast recht
Ich auch ^.^
-
Ich sehe die Zukunft der Wirtschaft auf dem Server eigentlich sehr optimistisch, weil dadurch dass die Beacons rar gemacht werden, sie im Preis steigen, was gut ist, da es sehr aufwendig ist Beacons zu beschaffen und der Momentane Preis der Beacons einfach absurd gering ist für den zu erbringenden Aufwand und das Risiko. Der Beacon soll wieder 1200$ Kosten wie früher. Und dass Spieler die Beacons horten reich werden ist kein Problem, da sie erstens das Geld in Merges investieren werden dann ist das Geld eh wieder weg und ist für die Wirtschaft nicht von Belang, und 2. selbst wenn sie Das Geld behalten, ist das gut für die Wirtschaft, da sie mehr Geld ausgeben können für Waren und Rohstoffe die somit wieder im Preis steigen und die armen Farmer und kleinen Händler profitieren davon somit Haben sie auch die Möglichkeit sich ein Kapital aufzubauen. Somit wird es sich wieder lohnen Sachen zu farmen und alle Spieler haben mehr Geld zum ausgeben und der Handel floriert. Ihr seht also ist alles gut

-
Schützt der Trank der Feuerresistenz auch vor Verbrennungen durch schwert mit verbrennung 2 als verzauberung?
-
Hmmm das ist schade ok Danke
kann geschlossen werden. -
Hi wollte Fragen ob es auf Griefergames das Treasure enchantment Mending/Reparierend 1 gibt und wenn ja woher bekomme ich es?