Beiträge von GesichtsWurstHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
das variiert
schau dich einfach um du lümmel hab die container offen gelassen das man sich die auch anschauen kann bis start -
ja das mindestgebot ist immer drinne mal mehr oder halt nicht .. ist glückssache
-
Hallo zusammen ich und ein freund machen Am sonntag um 22 uhr ein container event mit mehreren Admin items wie OP Geburtstagsschaufel rainbow rüstuingsteile prefixe dracheneier badrock usw würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Vieleicht kriege ich ja auch noch einen spawner besorgt, dann lass ich es euch verrückten wissen ;D
CB 2 /p h Legendmio
-
hab schon auf telegramm geschrieben
-
Captain mein captain ich alte gesichtsfrikadelle möchte gerne mit sofortiger wirkung in die CaptainCrew . Bin täglich on lustiger dude (manchmal) und zwichen 16-88 jahre alt

-
wie ich schon sagte diese methode war mir noch nicht bekannt ... und domeetr ich habe mich zu est bezahlen lassen für ein beacon, habe dann einen aus der ec geholt und genau in dem augenblick wurde ich gekickt und habe die 44 beacon fallen gelassen aufgrund dessen das ich gekickt worden war
-
mir war es zumindest neu .... Ganz im ernst bald scamm ich auch so hart rein wenn das so weiter geht .... dafür geb ich nicht mein geld aus wofür ich harte arbeiten muss ..
-
Hallo leute ich wurde schon wieder gescammt worden (44 Beacon) Nachdem ich mir wieder geld zusammen gespaart habe weil ich ja schonmal gescammt wurde (abges superblume & rypex superorchide) Worauf ich mein plot mal wieder von der community griefen lassen habe bitte ich um ersatz, da ich auch mein geld für diese items ausgegeben habe ..... wäre echt ein feiner zug ...
nehmt euch in acht vor der methode ... ihr kommt auf ein plot und nehmt euer stuff den er kaufen will und in den augenblick werdet ihr vom plot gekickt und lasst die items fallen... war mir neu die methode deswegen bin ich auch drauf reingefallen ....
habe leider keine screenbeweise da ich nicht weiß was ich für ein screen machen soll ...
MfG GesichtsWurstHD
-
Hab ehh alles verschenkt weil mich das total getiltet hat kein shop mehr kein money alles verschenkt ... nochmal fang ich nicht bei 0 an
-
Shxui wenn ich nicht gerade warum auch immer video laufen habe kann ich es schlecht melden ....
-
ja das bringt aber auch nix wenn ne halbe stunde kein MM reagiert ... und ich es dann irgendwann riskiere und immer bestraft werde ..... dafür will ich kein geld investieren in die server .....
-
Wie kann es eigentlich sein das man andauernd Gescamt wird und man einfach nix dagegen tuhen kann ? mir wurden locker 50k die letzten tage gescammt und ich kann nix tuhen ... dafür steck ich doch nicht mein Hart Verdientes geld in diesen server .......kann ich ja auch anfangen zu scammen und keiner kann mir was ..... Bitte um statemand