So um es klar zu stellen ja es war mein Account war auch grad im ts beim vulcan-gaming und habe mich da entschuligt dafür
und ich entschuldige mich auch hierfür jetzt auch noochmal im forum
mfg
Parzivalhh89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So um es klar zu stellen ja es war mein Account war auch grad im ts beim vulcan-gaming und habe mich da entschuligt dafür
und ich entschuldige mich auch hierfür jetzt auch noochmal im forum
mfg
Parzivalhh89
Dann kann sich die Person, dessen Zweitaccount es ist ja mal persönlich zu Wort melden.
Bisher hast du nicht viel gesagt außer, dass du da nichts machen kannst wenn jmd. Rufmord betreibt weil ja "jeder seine Meinung haben kann" und dass du keine Konsequenzen daraus ziehen wirst und dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen soll.Und wenn doch hat es, wie du ja selbst sagst, eh keine Konsequenzen. Damit ist das, was du hier schreibst, nicht mehr als heiße Luft.
Etwas mager für eine "Richtigstellung".
Es hat ja auch jeder seine meinung oder sehe ich das falsch und jeder vertritt seine meinung nur ihn deshalb aus dem clan werfen wäre falsch da wie schon gesagt jeder seine meinung hat und ich verbiete niemanden den mund und lassen uns den mund auch nicht verbieten ganz einfach
"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit das aufhört"
Hör doch einfach auf mit deinem Zweitaccounts Rufmord zu betreiben.
Es ist lächerlich, jetzt hier so zu tun als wüsstest du nicht wer es war.
das habe ich jetzt nie gesagt das ich es nicht wüsste aber egal und habe doch schon geschreiben das es jetzt aufhören wird und es frieden geben soll
So habe ich doch geschrieben siehe über dir aber ich kann wenn jetzt was kommen sollte niemand für seine meinung die er hat verurteilen das musst du auch verstehen es soll ab jetzt mit sofortiger wirkung frieden geben zwischen den clans ist das für dich in ordung Bella ?
Guten Morgen Ihr lieben
Ich werde alles was in meiner macht stehe tun damit es keine weiteren Rufmorde mehr geben wird.
Dazu kommt auch das ich aber niemanden seine Meinung über andere verbieten darf.
Und deshalb würde diesen Member auch nicht aus dem Clan Werfen deshalb.
Mit freundlich Grüßen
ParzivalHH89 Owner Des HighFive Clans