Harvard84 wolltest du dich nicht zurück ziehen um dich um deine Probleme zu kümmern?
gamakatzu sagt in allen Videos immer wieder das er nicht alles ernst meint was er sagt also hört mal drauf diese komischen Diskussionen über alles bescheuert!
Beiträge von Gamakatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein Mann hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!
-
ich weiss es zwar nicht, aber es würde mich auch interessieren.
-
ich nutze immer ne voll verzauberte Rüstung mit Feuerresistenz und da hält man richtig lange aus in der Lava, also genug Zeit um schnell wieder aus der Lava raus zu kommen.
-
BigBernie hast du sie denn nu wieder frei oder sind sie ausverkauft geblieben?
-
du hast wahrscheinlich nicht in die richtige Richtung geschaut.
In den FAQ da steht das bei Merge fehlern keiner haftet.
-
baust du die Titanic nach aus einer Schematic oder frei ausm Kopf?
-
kann man die auch wenn man möchte vergrößern?
-
Bei mir ist es meistens so das ich aus dem Villager raus gehe und mich kurz zur linken Seite drehe, dann ist der meistens schon wieder frei und wenn nicht dann trade ich einen anderen Gegenstand und gehe eben auf ein anderes Plot. Das hat bis jetzt immer funktioniert.
-
bei wem von euch steht denn eine Farm die gut funktioniert?
-
Der Scammer bildet sich sicher noch was drauf ein das er die Raketen auf seinem Spawnplot stehen hat.
-
ja trotzdem doof
-
oh man ossi das tut mir soooooo leid das du gescammt wurdest!?
-
coole idee!
MC-Name minimausy
CB 5
/p h minimausy
-
Gamakatzi
Minute 3:42
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So etwas finde ich echt Toll, dass man sein Geld an die Community spendet!
das ist ja lieb von dir!

-
Ich habe meine Farmen alle mit Kolben gbaut die die schafe/Kühe in einem Bestimmten Zeitraum in ein Loch schubsen wo sie sterben. kannst es dir ja angucken /p h ChillOut91
welches cb?