Na dann wünsch ich dir mal viel Glück.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach ein Skript laufen lassen...
Jedes Mal, wenn jemand "#Entschädigung" brüllt 1k vom Kontostand/Bankguthaben des jeweiligen Accounts abziehen... Hätte doch was...

Nun kannst du es ja direkt der Administration sagen

-
Alles anzeigen
Hallo Community,
Viele haben sich über die vermehrte Fremdwerbung auf den Minecraft-Servern beschwert, also habe ich mir mal einen kleinen Algorythmus ausgedacht. Da es oben etwas schwer zu lesen ist, hier nochmal in formatiert:
Schritt 1: Enthält die Nachricht eine (offensichtliche) Domain?
Wenn die Nachricht eine (offensichtliche) Domain, wie GRIEFERGAMES.NET oder g r i e f e r g a m e s . n e t enthält, ist es Fremdwerbung und die Nachricht darf nicht versendet werden.Abge ist auf G R I E F E R G A M E S . N E T!!!!!! ER VERLOST SUPREMEEEEEEEE!
Schritt 2: Phrasen erkennen
Im zweiten Schritt wird überprüft, ob die Nachricht Phrasen wie "joint meinem Server", "kommt auf meinen Server" oder Ähnliches enthält, wird das Senden der Nachricht unterbunden.
Joint jetzt meinem Server!!!! IP : G R I E F E R G A M E S . N E T
Schritt 3: Verschleierungen erkennenIm letzten Schritt wird erkannt, ob die Nachricht Zeichenketten wie (o) oder (.) enthält. Sollte das der Fall sein, wird die Nachricht nicht abgesendet.
JOINT JETZT SOFORT MEINEM SERVER!!!!!111!!!! IHR BEKOMMT SUPREMEEEEEE G R I E F E R G A M E S (o) N E T
Das war nun mein grundsätzlicher Vorschlag.
Wenn ihr noch Ideen habt, schreibt es gerne unter diesen Thread, damit ich sie ergänzen kann!
Viele GrüßeEinGriefer
Übrigens ist „Verlost Supreme“, „Abge ist auf“ und sowas geblockt, gut wäre wenn das System die Eins oder ein Ausrufezeichen als I/L gleichstellen würde.
-
-
Wünsche euch viel Glück, hoffe ich bekomme so einen Prefix, werde ihn dann in meine Farm stecken oder einen Neuling schenken.
OWLY7,[/user] @ LyrexHD, @ 1Lxgend, Saphiria97, FlyMini
-
Alles anzeigen
Heyo

Zu deiner zweiten Frage:
Zitat/checkplot antrag: Erstellt automatisch einen Antrag auf das Grundstück für die Supporter/Moderatoren.
- Den Antrag können Supporter & Moderatoren anschließend bearbeiten und das Grundstück auf wertvolle Bebauung prüfen.
- Der Befehl lässt sich erst auf einem Grundstück ausführen, wenn ihr vorher von /checkplot eine positive Rückmeldung erhalten habt.
Die erste Frage wurde schon von den anderen vor mir beantwortet ^^
Hoffe ich konnte dir helfen,
CalledCracki

Erkennt das System denn ob das GS leer ist? Weil der bei mir meinte ich kann es noch nicht beantragen!
-
Wie ist es wenn man ein leeres Plot haben will und der Besitzer vielleicht erst ein Monat offline ist, wird es im /checkplot-System angezeigt das das Plot nicht claimbar ist und darf man trotzdem /checkplot antrag machen?
-
-
Es fehlt meiner Meinung nach noch eine Datenschutzerklärung, Nutzungsbedingungen und das Impressum ist verbuggt, wozu braucht die App den Zugriff auf den Internen Speicher?
-
DK Effizienz 3 = $ 6.000,-
Meinst du nicht eher Effi V?
-
Sollten die Spieler dich kicken dann kannst du einfach mal „Bitte nicht“ schreiben und in der Zeit Beweise sammeln, wenn die das drei mal machen bekommen die Perkentzug. So haben die nämlich auch keinen Umsatz gemacht.
-
Alles anzeigen
Heyho,
wie ich es in meinem alten Beitrag bereits angekündigt habe wird es eine News App für GrieferGames geben.
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich bereit bin diese App schonmal im Forum für alle zugänglich zu machen.
Der offizielle Release erfolgt in wenigen Tagen im Google-Play Store. Dort werdet Ihr dann auch immer die neusten Updates für die App beziehen können.
Die App die ich hier im Forum veröffentlichen werde, wird bis zu dem nächsten Update funktionieren, aber sobald diese im Store ist und ein Update bekommt wird euch die App melden das Ihr bitte die neuste Version nehmen sollt.
Ihr könnt euch das ganze Ding hier herunterladen: GrieferNews - Forum Version
Sollte euch die App fragen ob Ihr Zugriff auf euren Speicher geben wollt ist es euch überlassen ob "Ja" oder "Nein" das ist dafür um die Bilder im Cache zu speichern.
Bitte meldet mir alle Bugs die Ihr finden könnt unter diesem Beitrag!
Eine ausführliche Beschreibung wird es nur im Play Store geben. Allerdings werde ich hier Update-News und Changelog schreiben.
50U7R34P3R und Werfi werden euch mit den News versorgen, dazwischen werde ich mich im Hintergrund um die Entwicklung und den neuen Features kümmern, natürlich werde ich dort auch aktiv neuen Content hinzufügen!
Falls Ihr Lust habt auch News dafür schreiben zu wollen dann meldet euch bitte bei mir über eine Privatnachricht.
Es kann sein das Ihr in euren Einstellungen "Unbekannte Quellen" einschalten müsst um die App installieren zu können

Liebe Grüße,
Mineworks
Ist sowas auch für den App Store (Apple) geplant?
-
So. Rypex' Jungfräulichkeit ist weg

Lampen hat er noch.
Mit irgend ner Verzauberung drauf, wechselt die sogar die Farbe - fast wie das Original...
Denke mal es wäre zu schwierig, da es ja keine Lederrüstung ist.
-
Ich erinnere euch noch einmal das ihr euer Ticket für das Gewinnspiel abhollen sollt ohne das Ticket ist eure Gewinnspiel Teilnahme nicht gültig ist, ich bin zu finden auf CB1.
Morgen um 20:00 ist dann der Stream (Gestern gepostet)Bis wann geht das event noch Qxmce
-
ist du dir sicher, das Geld jemals eingezahlt und noch nicht vorher abgehoben zu haben?
Zitat
Man kann sich nicht mehr "bank" nennen!Aber sowas wie "GrieferBank" oder "Acept" (falsche Schreibweise von Accept) geht. Fallen genug Spieler drauf rein.
GrieferBank geht glaub ich auch nicht mehr. Außerdem habe ich mir den Namen mit 2. ACC geholt damit keiner auf blöde Gedanken kommt; GrieferBank - NameMC
-
FlyMini ShellyBee_ Footballeye wünsche euch viel Glück, nur für etwas mehr Reichweite
-
Da sind doch 3 min dazwischen.
Und wenn man der letzte ist der auf einen Beitrag antwortet, hat man irgendwas mit 30 Sekunden cooldown.
Mir passiert es manchmal das er in der selben Sekunde alles 2x abschickt, wenn man doppelt auf Absenden geht
Also bei mir war es so das man einen Monat oder so warten muss.
-
-
Ich glaube es wurde mal erwähnt das ein Printer (Schematica) erlaubt ist, aber halt nichts was das AFK-Plugin umgeht, außerdem gehen diese Printer nicht.
-
Alles anzeigen
Super Arbeit. Wirklich.
Als Informatiker weiß ich, dass so etwas viel Zeit frisst. Vor Allem die Pflege der Daten ist sehr zeitaufwändig.
Abe mich gerade gesucht... Leider bin ich nicht als "scammfrei" markiert
Kommt vielleicht noch
Vielen Dank für dein Lob

Aktuell sind leider nur wenige Spieler als "Scammfrei" markiert. Bald wird sich unser Clan aber darüm kümmern. Aktuell pflege ich auch die Daten alleine

CowMowTV, zur Einbindung der Trusted-MM Liste von Katakuri1 machen wir uns noch Gedanken, da wir befürchten, dass wir verpassen könnten, wenn manche Spiele entfernt werden. Ich rechne hierbei mit Ergebnissen in kurzer Zeit.
// Edit am 23.01.
Gerade haben wir einige Spieler, die unter Anderem auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature von Katakuri1 sind, auf unsere Liste aufgenommen. Diese Spieler gehören zu den wenigen Spielern, die auf unserer Liste als „Scammfrei“ markiert sind.
Folgende Spieler wurden aufgenommen:
Mr_Mettigel RyzOfficial @Xirdas3110 DeniTheDevil 1Shai 1Skully Dobermannx verbvllert_ FlyMini ImaChinaman FalconArrow ByTiger MCSpartan117 CuzImJ4nn1k Rommel12345 Jeff_The_Killer_ Ruepel
Liebe Grüße
Leon // Leon_Rocket

Adolon vergessen!