Ich hab da mal eine Frage, wird es Elytras und Observer in der 1.12.2 in Falle eines Updates geben?
Wenn, dann müsste man die Elytras deaktivieren da damit Chunkloading zu schnell geht, außerdem könnte man Observercrasher bauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab da mal eine Frage, wird es Elytras und Observer in der 1.12.2 in Falle eines Updates geben?
Wenn, dann müsste man die Elytras deaktivieren da damit Chunkloading zu schnell geht, außerdem könnte man Observercrasher bauen.
Hört sich nach einem Router Problem an denke ich
Nein, das passiert weil die Server von Disturbed-Denial-Of-Service (DDos) Attacken befallen sind und der Server die Pakete erst nach einer Zeit auf einmal bekommt. Router Neustarten ist aber immer gut, hatte das Problem gestern einmal.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Blacklist verbessern.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das zum Beispiel das „!“ oder „0„ einen I und O gleichstellt.
Außerdem so verbessern das man „H*ch“ schreiben kann, aber nicht das davor, also nicht ****** H*ch.
( Zwiebackgesicht, nicht also Provokation gemeint)
Außerdem das Wort „Faggot“ blacklisten und „Builder“ nur in Kombination mit dem zugehörigen Befehl.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Leaks mehr möglich, weniger Beleidigungen etc.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Alles anzeigenGuten Abend,
wir haben heute Mittag einen neuen Meilenstein erreicht. Unsere Liste warnt nun schon vor über 200 Spielern (Auffällige Spieler, Möglicherweise Scammer, Wahrscheinlich Scammer und Scammer). Des weiteren steigt die Anzahl von Suchen über die Seite beinahe Täglich. 8)
Aus diesem Anlass hat sich der BTR-Clan überlegt, in ferner Zukunft die Liste von unserer Clanwebsite zu trennen und eine eigenständige Plattform daraus zu machen.
Um dies langsam aber Sicher vor zu bereiten, wird es innerhalb der nächsten 14 Tage eine Wartung geben, bei der die Liste auf einen anderen Server umzieht und somit für mehrere Stunden nicht erreichbar ist. Außerhalb der Wartungen schaffen wir es die Seite ohne Downtimes zu betreiben. Ich hätte nicht erwartet, dass wir in so kurzer Zeit so viele Suchanfragen bewältigen müssen und so viel Speicherplatz durch gespeicherte Köpfe verbraucht wird.
Wenn euch das Projekt gefällt, teilt es doch mit anderen Spielern und Freunden, damit auch diese vor Scammern gewarnt werden können
LG
Leon // Leon_Rocket
Gut wäre noch die Liste einzubinden:
Normalerweise sollte es nicht die Performance einschränken da die Chunks nicht geladen sind.
Sonst melde mal die Spieler dem Team und schreibe dir die Plot IDs auf.
Natürlich stehen dort immer Accounts
24/7 - Inv voll mit Redstone und man sieht wie gebaut wird, aber denen gehört natürlich kein Plot.
Dann mach Fotos, denn das wäre ja AFK-Farming, sag am besten noch das Abge alle Accounts die mit der selben IP innerhalb von 3 Tagen je IP, auf IPv6 (sofern möglich) verbunden waren gebannt werden sollen.
Oder das die Cobblemaschinen ohne Info nurnoch Cobble geben.
Wir sind auf CB18 umgesiedelt um neue Hardware zu haben und allgemein weniger Leute.
Leider ist bei 20 Leuten Redstone praktisch dauerhaft aus. Es gibt auf den neuen CBs inkl. 18 riesige TNT Cobbles die den ganzen Server auslasten.
Bitte diese Plots suchen, GSe löschen und Owner / Vertraute sanktionieren. Von diesen spielt keiner aktiv auf CB18 und macht das Spielerlebnis für alle anderen kaputt!
Normalerweise sollte es nicht die Performance einschränken da die Chunks nicht geladen sind.
Sonst melde mal die Spieler dem Team und schreibe dir die Plot IDs auf.
#Pushthescammer
Was ist für die alten Spieler?
steht doch oben bei mir ;D dafür gibts nen zeitrahmen bei dem admins solche maschinen gegen einen antrag kopieren. ich weiß is viel arbeit. wenn ich lönnte würd ichs ja selbst machen bzw den admins helfen es zu machen.
sind paar tage arbeit, aber is eben so.
Zu viel Arbeit
Hat man bei der Redstone Telekom die Option für unbegrenztes Redstonevolumen und auch sowas wie RedON damit man unbegrenzt Farmen bauen kann?
redstone an, sollte dann permanent sein für alle. und eine flatrate in dem sinne. natürlich NICHT sonst funktioniert das ganze ja nit xD
für so große farmmaschinen gibts cbe. da soielt kaum jemand und alle plots die bebaut sind sind ja maschinen.
Was ist für die alten Spieler?
Bezüglich Redstone würde ich es sehr schade finden, wenn es abgeschafft wird (spätestens dann bin ich weg von GG)
Was man aber evt machen könnte, wäre jedem Spieler/CLan ein gewisses "Redstonedatenvolumen" zur Verfügung zu stellen (wie Datenvolumen..) und auch ne gewisse Einsicht geben ab wann es für den Server kritisch wird. Weil ich persönlich zb weiss nicht ab wann die Anlage zu gross oder zu schnell ist. Merke ich ja erst wenn es auf dem GS laggt (= zu spät)
Durch das "Redstonedatenvolumen" würde bestimmt jeder mehr drauf achten, ist aber bestimmt schwierig fest zu legen.
so hatte ich das auch gemeint mit 'keine großen maschinen ! '
Hat man bei der Redstone Telekom die Option für unbegrenztes Redstonevolumen und auch sowas wie RedON damit man unbegrenzt Farmen bauen kann?
Einfach ein Skript laufen lassen...
Jedes Mal, wenn jemand "#Entschädigung" brüllt 1k vom Kontostand/Bankguthaben des jeweiligen Accounts abziehen... Hätte doch was...
Die Beste idee Die es gibt
Oder das man das Inventar voller Dreck bekommt.
Einfach ein Skript laufen lassen...
Jedes Mal, wenn jemand "#Entschädigung" brüllt 1k vom Kontostand/Bankguthaben des jeweiligen Accounts abziehen... Hätte doch was...
Wäre auch gut. Nur könnte man wahrscheinlich damit einen negativen Kontostand verursachen, also am besten Blacklisten!
So könnte das aussehen:
Mit der 1.12 kannst du schon Problemlos Spielen auf gg, beachte aber der Server läuft auf der 1.8.9er Version, deshalb ist es durchaus Schlauer mit der 1.8.9 zu Spielen
lg
Das mit dem „Problemlos“ ist die Frage. GrieferGames läuft auf 1.8.9, man hat in der 1.12.2 die Offhand und Recipe Book was nicht geht, die 1.12.2 ist von der Client-Performance besser.
Die Software habe ich vom Router nicht geändert... weiß nichtmal wie das geht xD
Ne zocke zur Zeit auschließlich MC... aber kann die Tage mal bei GTA V versuchen ob die Fehlermeldung dort auch auftaucht
Hast du denn die Software des Routers geupdated und spielst du vielleicht noch was wie Brawl Stars?
Es gab halt einige Neustarts auf CB1, normal kommt da aber „Server is restarting“
Der Router ist ca 6 Monate alt...
Ob der Fehler auch andere haben, weiß ich nicht. Mir antwortet keiner auf dem CB. xD
Ob es in GTA V, CS:GO etc auch so ist, weiß ich nicht, da ich zur Zeit nur MC spiele
Hast du denn die Software des Routers geupdated und spielst du vielleicht noch was wie Brawl Stars?
Alles anzeigenAm Internet kann es nicht liegen...
Ping-> 9ms
Download ->98.94 Mbps
Upload -> 39.95 Mbps
Laut Aussagen von diversen Foren und YT soll man sein Windows neu aufsetzen.
Denke aber nicht, das dies helfen wird.
Komisch, ich gehe auch mal davon aus das du Telekom oder 1und1 hast.
Windows neu aufsetzen bringt nichts, frage mal ob andere das selbe Problem haben auf den CB.
Aktuell gibt es ja viele DDos-Attacken, normalerweise kommt der Fehler wenn man kein Internet hat.
Teste mal direkt nach dem das passiert ob deine Internetgeschwindigkeit okay ist. Geht es denn in GTA V, CS:GO, GMod oder anderen Spielen auch öfters nicht, ähnlich wie in Minecraft? Wie alt ist der Router etwa?
Hast du eine schlechte Verbindung? Teste das mal auf Speedtest.net, die Down/Upload Geschwindigkeit sollte über 0.6 MBit/s liegen, die Latenzzeit bei unter 80 ms. Ich habe diese Problem wenn Internet langsam ist.
Wie gesagt mach deine Werbung bitte wo anderst
Sofern es eine Anweisung eines Teammitglieds gibt. Aber nicht so.
Außerdem ist das Event nicht vor mir und ich stehe in keiner Verbindung.
Anmerkung, keine Anweisung:
Der Beitrag war unter „Ich Biete“, sowas gehört in „Events“, denn solche Beiträge nerven mich und andere, deshalb wäre es nett die Beiträge in den richtigen Foren zu posten.