Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich hätte ne Frage.
Darf man die Lose mit anderen Teilnehmern tauschen? (Kann verstehen wenn nicht.Könnte zu Streitigkeiten kommen)
Weil ich habe zb.die Lose: 381-391 und das mindert ganz schön die Gewinnchance :D.
Könnt ihr euch ja für das nächste mal merken, lose gut durchmischen.
Gruss Phantom2
Falls es erlaubt ist!Wer Lose hat und 1 Los tauschen möchte, der kann sich am besten hier im Forum bei mir melden :).
Dann schau beim #4Free Loseevent und unterstütze die Community.
-
Also ich habe kein Geld auf meinen GrieferBank Account bekommen

Möchtest du am Event teilnehmen? Ansonsten war der Beitrag unnötig, aber den Text habe ich angepasst...
(2) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten!
- Ausnahme: In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Nur zur Info

Naja, muss schauen wann ich Zeit hab -
Das Preisgeld liegt bereits auf der GrieferBank.
Also ich habe kein Geld auf meinen GrieferBank Account bekommen

-
-
Man kann halt mit Bots unbehindert die Performance einschränken, sowas ist auch auf 2**t passiert, die Lösung dazu wäre aber einfach.
Wie genau stellst du dir das denn vor?
Also an sich ist, wie hier schon gesagt wurde, es ein harmloser Bug den eigentlich auch wirklich jeder kennt..
Aber was sollen bots denn machen können? Mir würden andere einfachere Wege einfallen der Performance zu schaden.
Chunkloading
-
-
vielleicht sollte man die Gruppe der Developer und Designer nicht taggen können, würde Sinn machen, da ihre Aufgabenbereiche gänzlich anders gelagert sind.
Ich fände es müsste eine Option dazu geben.
-
Glückspiel ist aber bei sowas verboten und dürfte nur ab 18 sein, da hier wohl aber auch unter 18 jährige kaufen....
PaySafeCard ist ab 18.
-
Ich nehme eins um noch eine Noobhilfe zu bauen oder für mein Clan

Naja, fände Verlosung gut da diese leeren Plots, vorallem auf CBE hässlich sind. -
Es ist ganz normal sich über die Decke glichtchen zu können.
Und man findet in jedem 2. Video auf yt sogar n tutorial dazu.
Es bringt ansich keinen spielvorteil da die überwelt eigentlich mit resettet werden sollte.
Sollte ich mich hierbei irren bitte korrigieren
Man kann halt mit Bots unbehindert die Performance einschränken, sowas ist auch auf 2**t passiert, die Lösung dazu wäre aber einfach.
-
Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei schriftlich oder mündlich zu äußern ne also egal ob Griefergames das gut oder schlecht findet dass bleibt mein Recht
Das stimmt!
Allerdings können deine Beiträge gelöscht werden, zum Beispiel wegen "Unnötiger Beitrag"
-
Warum sollten Teammitglieder unter Ich biete nicht getaggt werden dürfen?
Die meisten nehmen auch noch an der Wirtschaft teil...
LG
Xpiridat
Für die die nicht getaggt werden wollen!
-
Hey CowMowTV ,
Es handelt sich nicht wirklich um einen Bug. Es kann einfach mal passieren, weil der Server in dem Moment einfach nur einen Befehl für dich ausführt.
Du kannst das NCP Notify selbst ausschalten, mit dem Befehl /ncp notify off. Mit /ncp notify on kannst du es auch wieder einschalten.
Steht auch schon im Beitrag!
-
-
Leider war der Spieler heute wieder aktiv, und er hat immer noch den 2k_ Tag vor seinem Namen. Ich möchte alle warnen der scammt und gehört NICHT zu unserem Clan.
Also war die Ratte im Clan?
-
Wow dann kannst du Griefergames doppelt und dreifach verklagen. ZB Endstone in Supreme kisten oder Buggy Stone Monster Egg usw.
Man kann das Buggy egg nicht platzieren, probier es mal auf einen fremden Grundstück!
Das Endstone wurde entfernt!
-
Dürfen sie das nicht? Es ist ja im endeffect kein item was Spielvorteil erbringt.
Beacons sind ja Blöcke, das ist glaub ich ein Vorteil! 50U7R34P3R sollte es doch wissen!
-
Die Beacons dürfen leider nicht in die Kisten da diese gegen die EULA sind.
-