Ich geh nicht in ein Casino was durch dreisten Spam beworben wurde.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank!
Saphiria97, das Thema kann Denk ich close bekommen

-
Hi ich brauche Hilfe:
Seit Tagen kann ich nun für den Server nicht Voten. Jedesmal wenn ich Voten möchte komm ich auf Error 1020 - Access Denied (Wenn man bei Google "Error 1020" eingibt und bei Bilder geht, sieht man was ich meine).
Ich weiß nicht woran das liegt oder liegen kann. Und wenn es jemanden bei der Lösung des Problemes hilft, obwohl ich bezweifle dass es daran liegt, ich lebe in einem anderen Land - Luxemburg.
Bitte helft mir wie ich dies beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen...
Der Fehler „1020“ kommt zu Stande wenn man versucht aus einen Land was blacklisted ist auf GrieferGames zuzugreifen.
Ich empfehle einfach die Nutzung einer VPN.Komisch ist das Cloudflare solche IPs blockt, bin auch schonmal öfters in Luxemburg.
-
Als erstes mal:
Zitat von RegelwerkInGame-Werte die durch Serverfehler, Eigenverschulden oder ähnliches verloren gehen werden nicht erstattet.
Sonst ändere dein Passwort und am besten deine E-Mail da dort vielleicht jemand Zugriff drauf hat.
Sonst halte dich am besten hier dran:
Werte gegen Verlust schützen!
Behalte außerdem deine Bankdaten, Accountdaten und E-Mail Daten bei dir und gebe diese Daten (auch Freunden und Freundinen) nicht weiter.
Wurdest du zufällig von einen Admin gebannt, mindestens ein Jahr, oder hast du gescammt? -
Wenn du Recht bekommen willst oder Votesr mach die am besten auf CB1-22 da auf anderen Servern die Systeme oft nicht richtig gehen!
(Dabei handelt es sich um meine eigene Erfahrung)Außerdem wird wenn vermutlich ein Developer den Bug beheben, Moderatoren sind nur zum 2. Level Support.
-
BTW .. was sagt ihr eig. dazu, dass meine Freundin wegen dem auch gebannt ist? Geht halt technisch nicht ander deswegen ist das ok? oder gehört da vllt. mal nachgebessert auf dem Server?
Es geht leider nicht, deine Freundin nutzt den selben Anschluss wie du?
Dann ist dies nämlich klar. -
Iich würde gerne wissen von wem und warum der Bann wirklich kam, provokativ habe ich mich definitiv nie verhalten.
Das AFK stehen an dem Spawner wird für Provokativ befunden.
Das hat Zwiebackgesicht als das Bann-Forum noch öffentlich war n paar mal für diese Begründung gebannt.
Aber du kannst eigentlich nichts machen ausser auf ne Antwort auf den Antrag zu warten
Das ist mir auch klar, es sollte dazu aber ein speziellen Banngrund dazu geben.
-
Alles anzeigen
Servus!
Hier würde ich gerne wissen wer und warum das gemacht wurde, ich war einfach nur am essen und nichtmal am Computer.
Zitat von Regelwerk(18) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
------------------------------
Ich erreicht niemanden, die Entbannungsanträge werden nichtmal gelesen
Du siehst nicht wer oder was deinen Entbannungsantrag gelesen hat, es kann auch sein das dein Bann nicht aufgehoben wird, und ohne Kommentar geschlossen wird.
Das Team ist nicht dazu verpflichtet sich bei dir zu melden, sich zu rechtfertigen, oder dich zu entbannen
Über den TS-Server würde mir die Hilfe durch den Supreme Rang ja theoretisch zustehen
Es gibt keinen TS-Support, und man erhält keinne besseren Support durch einen Rangkauf, darauf wird überall hingewiesen.
Du hast kein Anrecht auf bessere Behandlung, jeder ist gleichberechtigt
Weiters habe ich nicht gerade wenig Geld in die Ränge und auch Kisten investiert um den Server zu unterstützen und fühle mich jetzt einfach nur im Stich gelassen.
Siehe Satz darüber. Keine bessere Behandlung
Er wurde ja wegen Provokativen Verhalten gebannt, deshalb kann man ja auch verstehen warum er sich gefragt hat.
-
/p denn zu umgehen ist allerdings kein Bug. Also sollte der Bugusing-Kick nur erlaubt sein sofern es auch Bugs sind.
War auch nur als Beispiel gemeint, da aus diesem Grund so manche Spieler gekickt wurden. Prinzipiell so ein Vorfall aber ein Grund für Startkick für dich?
Hab mir heute auch noch Gedanken gemacht, wie lange bzw. wie oft man einen Spieler für den gleichen Grund startkicken darf!? Ist es zulässig einen Scammer nach bspw. 1 monatiger (vermeintlicher) Scammfreiheit trotzdem weiterhin für "Scamming" zu startkicken? Gilt gleiches bspw. für einen p h Fallen-Scammer oder macht man den Zeitraum abhängig von der Schwere des Scamms? Sollte das überhaupt genauer definiert werden bzw. ist das überhaupt möglich genauer zu definieren?
LG Nicolas
Bugusing schon, Plot Deny nicht da man ja auch keine Interaktion hat.
-
/p denn zu umgehen ist allerdings kein Bug. Also sollte der Bugusing-Kick nur erlaubt sein sofern es auch Bugs sind.
-
Moneybooster damit die Wirtschaft noch mehr ge@@@@@ wird.
-
Also ich finde die heutige Performance besser als Anfang letztes Jahr.
Genau das Hab ich auch gemeint bzw geschrieben xd
Nur damit er es glaubt.
-
hab gestern auch wegen dem Geburtstags-Report von @FlyMini Recherche zu den Accounts betrieben und kann dir daher sagen, dass der Browser dadurch nicht crasht (in meinem Fall, aktueller Chrome mit ABP + uBlock origin).
Ich widerspreche nicht, dass die Seite eine ganze Weile benötigt, um die Übersicht der Accounts zu laden, was aber bei (zumindest gestern) ~ 5000 Accounts in der Liste auch nicht wirklich verwundern sollte... Nach ca. 2-3 Minuten hat die Seite aber auch gestern alle Accounts aufgelistet und war wieder nutzbar.
Dass auch weiterhin Angriffe gegen die Hostserver laufen, merkt man aktuell, da alles etwas zäh läuft. Ich denke, dass dies gestern bereits begonnen hat. Eine entsprechende "Belastung" kann den Fehler dann natürlich ebenfalls begünstigen.
Vielleicht hat’s was mit ARM und der Leistung davon zu tun.
-
mal ehrlich wenn man die heutige Performance mit der damaligen vergleicht dann sollte man schon einen echt positiven Unterschied gemerkt haben xd
Ich weiss ja nicht was du mit "damaligen" meinst, aber als ich Anfang 2019 angefangen habe auf GG lief Redstone IMMER!
Und das mit besserer (verfügbarer) Technik es auch besser laufen sollte im Vergleich zu vor 10 Jahren sollte eigentlich klar sein!
Und gestern ging das Forum nicht, weil der SQL Server ein Problem hatte, hat nix mit Mojang zu tuen!
Also ich finde die heutige Performance besser als Anfang letztes Jahr.
-
Alles anzeigen
Also ich für meinen Teil, kann das Problem nicht nachstellen. Scheint eher ein Problem mit deinen Geräten zu sein.
Hier sowohl Firefox als auch Chrome (Version 79.0.3945.88 (Offizieller Build) (64-Bit))
Safari kann ich leider nicht testen.
Ublock habe ich ebenfalls installiert und auch damit funktioniert es. Eventuell handelt es sich hier um ein Problem mit deinen PopUp-Einstellungen, welche nicht in Ordnung sind.
Auf jeden Fall kein genereller Bug.
Übrigens basiert das Forum hauptsächlich auf PHP, Javascript, HTML und CSS. Aber reines Java ist im Webseiten-Bereich doch sehr sehr selten^^. Java eignet sich dazu nämlich nicht sonderlich gut...
Es geht auch nur wenn der 01.01 ist oder zu viele Accounts Geburtstag haben!
-
-
Heyho,
eigentlich ganz einfach...
- Der Betrieb eines Handelsbots (An- und/oder Verkauf) ist gemäß Regelwerk erst mal grundsätzlich gestattet (im Gegensatz zu anderen automatisierten Helferlein wie Farmbots oder Casino-Bots).
- Der Bot darf jedoch das AFK-PlugIn nicht umgehen.
Greift also (aufgrund der Spieleranzahl) das AFK-PlugIn wird der Bot gekickt, um "Platz" zu machen. - Außerdem darf mit dem Bot keine "AFK-Farm" betrieben werden.
Das heißt er darf keine Spawner oder anderen Spielmechanismen auslösen.
Eigentlich nicht, da es sehr komisch ist. Wenn ein Verkaufsbot etwas schreibt, Commands eingibt, droppt, Kisten öffnet etc. Wird dadurch trotzdem das AFK-Plugin umgangen.
Das AFK-Plugin greift trotzdem da man sich mindestens 16 Blöcke bewegen muss.
-
- Dollar-Kiste zu den Case Openings hinzufügen um die Inflation durch die Money Drops zu reduzieren, Inhalte ähnlich wie die Votekiste
Soll das heißen das da kein Geld drin ist oder nur für den Spieler?
-
Ich hab es selber auch mitbekommen gestern. Die gehören bestraft, Zwiebackgesicht, Bantor, Abge oder LordVarus!
Die haben auch genervt, ich kann mir vorstellen das die Spieler an denen Rufmord begangen wurde keine Lust mehr auf Griefergames haben.
Und Saphiria97, @Adolon, vielleicht hast du ja Lust diese Spieler auf eine Liste zu tun, meiner Meinung nach sollten solche nicht an Communityangebote wie 4Fun teilnehmen.
Bei meinen Communityangeboten können die jedenfalls nicht mehr teilnehmen, auch extern von Griefergames und Minecraft weil dies gegen die DUFRY-TOS verstößt, die können also auch nicht Sachen auf meiner Hay Day Farm kaufen.
-
Wie auch Alb3rtoY gesagt hat ist aufgrund der vielen NBT-Daten so ein Rand nicht möglich und wäre zudem auch verbuggt.