hab gerad so nen mod names w00kie angescrhrieben der meint es liegt am server da er aktuell angegriffen wird...
nicht an meinem mc oder so was .. hoffe das löst sich
:C
Ja, der Server hat gerade einige Interne Probleme. Aber es ist nichts auf der Clientseite.