Wenn dann sollte man zb. 120 Herzen haben und durch Rüstung mehr bekommen.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IP-Bans sind gem. MC-EULA verboten ?
Richtig. Da hat endlich jemand die Eula gelesen. Warum griefergames das trotzdem macht oder andere server weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht warum MC einen /ip-ban Kommando hat. Also da kann man rein theoretisch GG bei Mojang melden.
Es werden hier nur IPs geblacklisted, nicht gebannt.
-
IP-Bans sind gem. MC-EULA verboten ?
Warum gibt es dann eigentlich den /ban-in Befehl?
ich meine natürlich Blacklist.Naja du kannst auch mehrfach am Tag eine neue IP haben.
Normal bekommt man bei Telekom soweit ich weiß alle 3 Tage eine neue und bei Unitymedia alle 7 Tage.
Hier noch einige Beiträge das IP-Bans nicht verboten/verboten sind:
https://forum.minesucht.net/index.php?thre…urde-gebannt-o/
https://www.gommehd.net/forum/threads/…erboten.553175/ -
Normal ändert die IP sich ja alle 3-7 Tage.
-
Kann mir jemand eins schenken, hab meins geklaut bekommen.
Ich liebe diesen Effekt des KICK
Hab Trichter auf meinem 1 und 2 GS auf CB2 , Danke
Weiß nicht ob absichtliches Timeouting als Bugusing zählt.
-
Ich finde es sollte bei Supreme 5-15 Kisten geben.
-
Abge der Typ scammt schon sehr lange, sieht mir nach 7 Tag Ban aus.
-
Ich empfehle ausserdem das du die Version 1.8.9 oder 1.12.2 nutzt da es sonst zu Bugs kommen kann.
Was kommt dann für eine Meldung?
EDIT:
Du meinst ja auch das du bei anderen Sachen gekickt wirst.
Hast du vielleicht mal getestet ob dein Internet geht, zum Beispiel auf https://speedtest.net?
-
Heute hat mich auch jemand versucht zu trollen mit so einem Geschenkbuch von Zwieback. hat aber nicht funktioniert kenne den trick schon

Hast du es behalten?
Ich weiß auch das man immernoch solche Bücher und zwar beschrieben herstellen kann.
Das geht durch Timeout und kann nicht gefixt werden.
-
Mach bitte /zuhause und stell sicher ob du auf dem richtigen CB bist, ändere sonst dein Passwort da sich vielleicht jemand Zugriff auf dein Account verschafft haben könnte. Hast du welche getrustet und vorher 4 Grundstücke gehabt, sonst besteht die Möglichkeit das dir ein Spieler ein Grundstück überschrieben hat. Mach eventuell mal /p h 2, 3 und 4, vielleicht ist dort ja dein Grundstück.
-
-
Test nur damit ich sehe on Internet geht
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Und zur Teilnahme
-
-
Hätte gern 100k
-
-
Die Idee ist von einigen anderen Servern und Spielern.
-
Wenn ich kaufe dann kommt es drauf an! Ich habe schon oft 5K Trades mit MM gemacht, allerdings auch 100K trades ohne.
-
Ehm habe es in die Truhe gelegt mangelhafte Beweise mehr kann und muss ich dazu nicht sagen
Ihr habt damals auch den Schei*ScammerKack gemacht.
Spydeon, der war früher in ein Scammer Clan und scammt schon dir ganze Zeit.
-
ist einfach nicht machbar, es müssten hunderte ausnahmen gemacht werden, für größere haushalte, internate etc. Außerdem gibt es eine Regel mit der man nur 5Accs pro IP auf GG holen kann. wenn jetzt jemand 5 Accs gekauft hat und ihnen allen supreme gekauft hat wird er sofort sein geld zurück verlangen wird wenn nur noch 2 Accounts erlaubt sind. und ja es gibt wirklich Spieler die das gemacht haben
Ja, wenn man aber mit 5 Accs Supreme geholt hat und dann mit allem daruf geht selber Schuld.
Es sind sowieso nur 2 Accounts erlaubt.
Man müsste dann das mit dem 2 Accounts je Bungeecord machen, heißt das die zum Beispiel aus der WG nicht alle auf CB19 können, aber auf CB17.
-
Ich fände es müsste eine IP-Sperre gemacht werden für maximal 2 Accounts. Sollte man versuchen mit mehr als 2 on zu kommen bekommt die UUID eine 15 Minuten Sperre.
So hätte man ein guten Kompromiss für Familien, CB19-Spieler und Geier.