Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB1 ist vermutlich down oder wurde heruntergefahren/neu gestartet.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Türchen 18 hat dich ausgewählt, CowMowTV!
Okay, was soll ich machen?
-
Alles soweit richtig. Habe dazu ebenfalls ein mal Thema eröffnet.
Allerdings sollte man nicht nur detailliert, sondern auch Konstruktiv und Verständlich schreiben.
Man kann detailliert und unverständlich/nicht konstruktiv schreiben, zwei Beispiele wären diese:
Ihc bon %steve% udn seile auf citysibld 22 ich kmome nihc afu de serve ad or shet da de vlol si ihc ahbe dne ulrat rnag.
Ich bin %steve%, ich komme verdammt noch mal nicht auf diese dummen Citybuild-Server 22, da dort steht das der K*** Server voll sei. Ich habe den dummen und überteuerten Ultra-Rang.
(Diese Beispiele dienen nur der Veranschaulichung, wie man sein Anliegen nicht verfassen sollte)
Mein Thema: Wie stelle ich ein Anliegen richtig?
-
Das bedeutet eigentlich das der Server runtergefahren ist oder down ist meines wissens nach
Remotehost-Fehler heißt vermutlich, dass er die Internetverbindung verloren hat.
Kann glaube ich auch daran liegen.
-
Kannst du das Screenshot noch einmal hochladen (geht nämlich nicht)?
Ich nehme mal anhand des Namens des Screenshots an, dass du die Java nutzt.
Hey, das ist wahrscheinlich ein Problem deines Clients.
Wenn du mit der 1.16.4 spielst, solltest du diese zu der Version 1.8.9 ändern. Wie du die Version ändern kannst, siehst du hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beachte, das solche Fehler auch in der 1.8.9 auftreten können. Die 1.8.9 bringt dir aber mehr Vorteile. GrieferGames läuft auf der Minecraft 1.8.9, dementsprechend hast du keine Nachteile. Die 1.16.4 (aktuellste Version) oder grundsätzlich Versionen ab der 1.13 haben jedoch starke Nachteile.
Überprüfe auch deine Verbindung.
-
-
-
el_sucuk Du bist einfach nur nen Meme haha. Genau so viele Freunde ingame wie im echten Leben.
Spoiler anzeigen
0 haha
Das ist auch nicht toll. Zieht doch nicht sein RL da rein, nur weil er in Minecraft blöde Sachen macht, heißt das nicht umbedingt das er diese auch in Echt macht.
Absoluter Hammer - Überheblich, hefigst eingebildet, ekelhaft arrogant , übelst beleidigend und das Ganze existiert sogar also Audiofile
Das Aufnehmen und Veröffentlichen von Gesprächen ohne Zustimmung ist illegal.
Ich stehe hier zu niemanden.
-
Du musst 25€ zahlen. Upgraden von Premium zu Ultra geht nur mit den gekauften Premium-Rang.
-
Hi, es ist normal, heute wurde mal wieder die Bedrock Version von Mojang auf die 1.16.3 Updated, leider braucht GG immer ein bisschen Zeit bis sie das Update auch aufspielen können bzw kompatibel machen können.
CreepierQuill43 Kommst du echt nicht mehr seit 2 Tagen drauf? Heute war ein kumpel mit der Switch Online und es gab nicht viele Bugs bis das Mojang Update gekommen ist.
Lg
Das Problem scheint an der PS4-Version zu liegen. Einige andere haben ebenfalls berichtet, dass das Betreten mit PS4 nicht geht, aber mit Beispielsweise einen iPad/iPhone schon. Habe keine PS4, aber mit iPad läuft bei mir alles.
Das Problem besteht schon seit Sonntag, wie man diesen Thema entnehmen kann:
-
Was Swinou schreibt, stimmt. Wir arbeiten allerdings daran, dass wir unsere PE Version in Zukunft einfach schneller anpassen können. Wie sieht es denn am Handy/Konsole mit anderen Servern aus. Die sollten eigentlich recht ähnliche Probleme mit den Umstellungen haben.
Habe keine Probleme mit den Joinen. Nutze die aktuelle Version und spiele über meinen iPad (iOS 14.2)
Werde nicht gekickt, joinen geht ebenfalls mit normaler Geschwindigkeit.
Wie es mit Items aussieht, kann ich nicht sagen. War nur auf der Schnelle testen, ob und wie schnell das Betreten geht.
-
-
Gibt es, jedoch nur für Admins.
Echt ? Ich denke er meint ob er jemand trusten kann aber nur für dirt beispielsweise so dass der nix machen kann der andere als dort abbauen
Habe ich verstanden.
Die Flag sollte /p flag set break 3:1 lauten.
-
HI, wollte mal fragen obs nen Befehl gibt das ich einem oder allen die erlaubnis erteile nur ein item (grobe erde) abzubauen?
Gibt es, jedoch nur für Admins.
-
Alles anzeigen
hey spielst du mit der bedrock?
Wenn ja gibt es dort so oder so noch einige Probleme hier ein kleiner Beitrag wo du alles findest:
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Falls du mit der Java Edition spielst, mit welcher Version spielst du dort?
Mit freundlichen Grüßen
~IchFlex_DeineEx
Ja, kann man aus dem Thema entnehmen.
Jedoch spielt er auf der Beta von Minecraft selber. Damit kann er logischerweise nicht joinen, er fragt wie man die Beta loswird.
-
-
Es kann etwas dauern. Du kannst alternativ Minecraft neuinstallieren und schauen, ob es klappt.