Alles anzeigenUnterlasse es bitte mein Tutorial schlecht zu machen. Wenn bitte Sinnvolle Kritik.
Shader funktionieren auch problemlos mit der 1.8.9. IdR sind es Texture Packs, die Probleme haben mit da er 1.8.9, allerdings betrifft dieses gerade mal 1/10 Texture Packs.
Ich kann dir genügend Punkte nennen, die mit der 1.12.2 nicht funktionieren. Das sind alles Punkte, welche neue Spieler verunsichern können.
Zum einen werden Kisten öfters mal nicht angezeigt. Zum anderen fehlt manchmal die Darstellung von Karten, bzw. die Rahmen, obwohl ersichtlich ist, dass sie dort sind.
Zum anderen kannst du z.B. nicht in der 1.12.2 nicht mehrfache Elemente aus dem Inventar verschieben etc.
Du kannst ja mit der 1.12.2 gerne weiter spielen, aber unterlasse das sinnlose Punktefarming und vor allem Tutorials, die andere für Spieler erstellt haben schlecht zu machen.
Sowas macht man nicht!!!
Das was ich in meinen Beitrag geschrieben habe sind meine eigenen Erfahrungen und meine Meinung.
Ich habe dazu nochmal erwähnt das man als neuer Spieler lieber die 1.8.9 nutzen sollte.
Das mit dem Karten habe ich auch mit der 1.8.9 und Kisten buggen mir, egal ob mit 1.8.9, 1.12.2 oder 1.14.4 nicht weg!
Nochmal damit ihr es versteht:
Das mit der 1.12.2 ist meine Meinung, wenn ihr neu in Minecraft seid, dann bitte ich darum die 1.8.9 zu nutzen da der Server auf dieser Version läuft.
Hier noch andere Meinungen:
https://amp.reddit.com/r/feedthebeast…est_in_term_of/
Der Post ist zwar schon alt, es wird allerdings erwähnt das die Performance in neueren Versionen immer besser wird.
Ausserdem nutze ich auch 512x512 TPs die dann natürlich nur auf min. 1.12.2 gehen.