Der ist jedenfalls Real!
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Frage wäre wie es bei /p trust * wäre
-
Hier stelle ich euch mal die neuen Änderungen meiner Farm vor:
forum.griefergames.de/attachment/63342/ Ich würde mich über Spenden freuen da ich dieses Projekt selber mache! Ihr könnt auch Abstimmen welcher Spawner auf die Farm soll:
Nun zu den Upcomming-Feature-News;
Die Farm wird geschlossen! Scherz, die Farm bleibt vermutlich einige Tage von den 24.12.2019 bis zum 01.01.2020 zu, dazu kommen wir noch!
Ein neuer Spawner!
Ein neues Thema!
Seid gespannt, das ist vermutlich nicht alles!
-
Vielleicht wären Clan +3 und +5 Items gut!
-
-
Hast hier nix zu melden MaybeZuDem7 um 7 mille scammst du du ehlendiger ehrenloser hund
Bitte Beweise noch verlinken und nicht auf dieser Art schreiben

-
-
Wenn du dir im Forum ein Auktions"portal" wünschst, welches Ingame-unabhängig ist: Glückwunsch, soetwas gibt es bereits ("Ich versteigere ..."): https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/253/
:stef:
Ich fände noch einige mehr Funktionen gut. Zum Beispiel eine Liste aus Items.
-
Also wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um ein Plugin welches zb die Showcase Truhe umfunktioniert.
Also, dass man zum Beispiel ein Plugin verwendet, welches die Items in einer Truhe zur Schau stellt, welche alle samt eine Information über Preis und Co beinhalten?
Wie dem auch sei, ich glaube dennoch das diese in Verbindung mit einer derer steht, welche automatisch abgelehnt werden und finde es auch persönlich unnötig ein solches hinzuzufügen.MFG CalledCracki
Nein, um ein Auktionsmenu wo man über den Preis von Items verhandeln kann. Der Verkauf läuft dann aber normal ab.
-
Bitte Beitrag durchlesen. Es wird durch dieses Plugin ledeglich über den Preis des Items verhandelt, der Trade läuft immernoch über Face-2-Face ab, es besteht also immernoch der richtige Handel und ein Wettkampf was auch nochmal für eine Spannung sorgt.
So besteht zum Beispiel auch kein Kistenshop oder anderes und das Bestandteil gescammt werden zu können bleibt.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Auktionshaus!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Entweder:
Man kann unter "Auktionen" im Forum eine Auktion starten wo man folgendes eintragen kann:
<Titel des Beitrags>
<Startgebot>
Ist das zu versteigernde Item besonders?
<Ja|Nein>
<Item und Menge>
<Ende>
<Text>
Beispiel kommt nach unten!
Oder: Man macht /ah <Spieker> oder geht zu einem NPC und kann dort auf Items steigern.
Allerdings muss der Handel noch über den Spieler direkt laufen und die Ware wird nur als Showcase in die Auktion gestellt, es gibt also noch das Risiko gescammt zu werden und deshalb würde ich mich über eine richtige Antwort freuen
Man kann natürlich immer eine Dauer einstellen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Items verkaufen wenn man gerade nicht da ist, ein HandzuHand Trade gibt es immernoch.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Beispiel:
Beacon Auktion
64000$
Ist das Item besonders?Nein
Beacon, Stack
Dauer
1970/01/01 01:00bis 1970/01/01 13:00
Nachricht:
Bin ab ca. 13:30 da!
-
Wenn du 4 Minuten zu spät zur Bahn kommst (ist diese immernoch nicht da) ist diese auch weg und musst auf die nächste warten.Das mit der Bahn ist ein schlechtes Beispiel siehe oben.
-
Mein Minecraft frist sogar 12GB RAM, spiele aber auch mit SEUS E10 und 512x512 TP.
Deshalb braucht man schon 32GB oder 64GB RAM mit Modpacks.
Ist aber auf 30 FPS spielbar und normal auf 144 FPS.
-
-
Hey, was ich damit primär ausdrücken wollte ist, dass man als Minderjähriger (z.B. PSCs oder Google Play Karten extra kaufen muss. Sprich sich vorbereiten. Und wer sich die Mühe macht extra ne Karte von der Tanke zu holen dafür den kann man bei allerlei Schutzvorkehrungen auch nicht abhalten. Außerdem zählt somit die Gefahr des Glücksspiels (aus 'Sucht' mehr auszugeben als man möchte) nicht, denn wenn die Karte leer ist, ist die Karte leer. Die Gefahr ist mit Paypal oder Kreditkarte schon deutlich höher. Das Glücksspiel + Minderjährige Argument verliert deswegen meines Erachtens an Kraft.
Es gibt ja viele die haben PSC/ITunes-Karten, vorallem ITunes-Karten weil man da oft Geld extra bekommt und behalten die bis die Karten benötigt werden!
Spoiler anzeigen
Android-Nutzer: Haha -
Alles anzeigen
Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn zum Beispiel "fly" an ist und ich fliege durch die Gegend, hängt es sich ständig auf..das kann doch nicht normal sein?!
Angaben zu meinem PC:
Intel Core i5 - 4590 / 3,30 GHz20,0 GB RAM
Windows 10 Enterprise
Nvidia GeForce GTX 970
..
Also daran sollte es wohl nicht liegen, da ich bsp. Battlefield problemlos zocken kann
Ändere wie oben schon erwähnt "-Xmx" auf "-Xmx16"
Sollten Plots nicht laden drücke F3 + A!
-
Fürs 5. Türchen spielen wir heute um 20 Uhr auf Cb1: Turmspringen! Infos folgen im Chat kurz vorher

Vergesst nicht euer Inv dafür zu leeren! Wir haften NICHT beim Verlust von Items!!
Da mach ich mit!
Kann mich noch erinnern wo alles voller Slime gemacht wurde!
Und natürlich /e + Rüstung nicht vergessen!
Edit: Hab euch mal eine kürzere URL für /status gemacht: http://bit.do/mercyadvent, könnt auf bit.do auch noch anderen Link machen!
-
IV. Problem der Minderjährigen
Viele sagen, dass sie ein Problem damit haben dass Minderjährige aufgrund des Streambosses donaten. Aber bis auf PSC (die die meisten Streamer ausgeschlossen haben) erfordern die üblichen Zahlungsmöglichkeiten eine Altersprüfung. Den Streamer anzuprangern, wenn sich die Minderjährigen Zugang zu den Zahlungsmitteln ihrer Eltern verschaffen, ist wie dem Getränkemarkt die Schuld zu geben wenn sich das Kind den Schnaps aus dem Schrank der Eltern stibitzt. Auch hier kenn ich Streamer die sogar schon Gespräche mit den Eltern geführt haben, wenn sie dies herausgefunden haben.
Erstmal Respekt für diese lange und ausfühliche Erklärung!
Man kann allerdings auch oft über YouTube donaten und so können Minderjährige auch spielen da der Verkauf von Google-Play Karten ab 13 gestattet ist und Händler auch oft im Sinne des Taschengeld-§ die Paysafecards ohne Prüfung abgeben!
-
da der Ursprung, das Beispiel und der Text sich durchaus in einem Zusammenhang liest, ist das Beispiel in meinen Augen mit dem Brandmelder absolut ok und das einzige was gegen diese Regel verstösst sind meiner Auffassung nach jene Beiträge, welche hier nicht hingehören und auch keinen Bezug zum Thema haben folgende:
Ja, diese dienen aber zur Info und es ist mein eigener Beitrag!
Dein Beitrag wäre dann ja auch gegen die Regeln und jetzt haben wir ein Rattenschwanz!
-
Ich mache natürlich auch übet MM, dann aber mit Teammitglied oder als Beispiel Adolon.