Ich habe mir gestern das NoHunger Perk gekauft allerdings keine Sättigung sondern nur die Hungerleiste voll.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde der Verkauf von /startkick müsste eingegrenzt werden da wenn jemand nervt direkt die Leute fragen "Willst du Startkick kaufen?"
-
Hallo kann mir einer Helfen, ich wüsste gerne ob es möglich ist mit der XBox360 auf Griefergames zuzugreifen??
Nur mit XBox One Jailbreak, Garantie aber dann futsch und geht nicht auf 360.
-
wo kann ich dies machen ?
Mach /p d <Scammer>, dann hat der Scammer Hausverbot auf dein Grundstück, dabei musst du auf dein GS sein.
-
Wie "Deny Liste"? kannst du mich da mal aufklären bin noch nicht lange im forum unterwegs
Ich denie Scammer immer da solche Leute gegen die DUFRY-agreements, die Regeln meiner gemeinnützigen Angebote verstoßen.
Der Name "Dufry" kommt davon das dies aus ein Smartphonespiel entstanden ist.
-
Alta lass doch mal stecken mit deinem Realname-Beweis. Du schreibst das jetzt zum fünften mal also mindestens 4 unnötige Beiträge von dir. Man könnte fast denken, dass du ihn decken willst oder so was in der Richtung. Für diejenigen, die Raze1k kennen, reichen die vorgelegten Beweise, und sie sind vor dem miesen Scammer gewahrt.
Ja, aber nicht im Forum!
Da reicht es leider nicht ob man den kennt, ich finde ja auch gut das vor dem Dreck gewarnt wird.
Hab leider kein Platz in meiner Deny-Liste mehr.
-
@Raze2k, ich glaub das nur leider ist die Scammerwarnung ohne /realname ungültig.
-
kann man, aber er war doch in der zeit on xD also von dem her kann man nicht 2x den gleichen Namen auf dem Server haben oder ehr aufm cb xD
Wir brauchen nicht um heißen Brei reden, /realname fehlt und fertig!
Ausserdem sehe ich nicht von wann das war!
-
nein kann man nicht. Ich kann mich nicht Unstxbable nicken.
Man kann es wenn dieser Spieler zuvor nicht on war!
-
Wie hätte er es machen sollen er wurde dierekt gestartkickt und hat erstmal nichts realisiert
1. /realname ist immer nötig! Da ist es egal! Dann hat er pech gehabt!
2. Warum macht man den Trade nicht über MM?
3.Habt ihr Beweise vom ETY-Clantag?
-
Ich war auf seinem Gs... und er hat mich getrustet...
/realname ist IMMER nötig!
-
F0W /realname fehlt!
-
/p h Tot auf CB11! Das ist eine Müllhalde mit Fallschacht! Aber man kann sich es davor überlegen da man auf einer festen Plattform steht! Auch wenn man W dürckt wird man nicht in die Falle fallen da vor den Schacht Holz ist.
-
nein es sollte nicht verboten werden. Die Zuschauer müssten aber mal hinterfragen wie sie mit Geld umgehen....mal spenden ist ja okay, aber oft eskaliert es nun mal. Ja es schauen auch Kinder zu, aber ein wenig sehe ich auch die Eltern hier in der Pflicht aufzupassen was da ausgegeben wird
Es ist im Jahre 2019 nicht mehr möglich das Eltern richtig auf die Kinder auspassen können da mitlerweile auch viele Frauen arbeiten gehen, abends einkaufen gehen und teils auch nicht alleinerziehend ein! Das ist dann meistens der Grund warum dann Kinder einen PC bekommen da die Eltern wenig Zeit haben!
-
Es mindestens normaler Echtgeldhandel! Denk bitte mal an Kinder! Diese geben dafür Geld aus und könnten hinterher statt auf ein Spawner auf 90 Mio spielen und das jede Woche! Ausserdem gibt es ja keine Teilnahmebedingungen!
Dann sollten die Streamer zu mindest folgendes hinzufügen:
Da es sich um Glückspiel handelt ist die Teilnahme erst ab 16 gestattet, Infos bei der bzga!
-
Vorsicht mit solchen Behauptungen, von Betrug kann man hier nicht sprechen, Betrug wäre es wenn man donated, Streamboss wird und dann den Spawner nicht bekommt. Betrug ist ein Begriff aus deutschem Recht und sollte mit Vorsicht benutzt werden. Das hat auch nix damit zu tun ob man das gut oder schlecht findet wie die Streams gehandhabt werden.
Ja, man wird mit 98%-iger Wahrscheinlichkeit den Spawner nicht erhalten! Und Glücksspiel ist es nicht da auch Spieler ab 13 donaten können!
-
Du kommst auch ohne einen signierten Streamboss-Spawner weiter. Du hast dann halt nur keinen signierten Spawner in deiner deiner EC. Der ist für ein hübsches Plot aber sowieso irrelevant.
Das ist kein Betrug. Es ist auch kein Echtgeldhandel - sondern Echtgeldmacherei.
Und es ist das, was Gamakatzu sagte: büschn Glücksspiel.
Es ist Betrug da bekanntermassen auch Minderjährige auf den Server spielen!
Kann ich dann auch eine Auktion auf Ebay machen IPhone 11 und als Belohnung Spawner auf GrieferGames?
Denkt mal daran! Ihr seid vielleicht schon 16 oder älter und wisst man soll Geld nicht für Glücksspiel ausgeben, andere wissen es aber nicht! Dann soll jeder Streamboss im TS kommen um nachzuweisen das er 18 ist!
-
Aber sobald Ingame-Items gegen Echgeld gekauft werden (gewonnen, ersteigert oder wie auch immer) ist es in meinen Augen Echtgeldhandel.
Absolut egal wer das anbietet.
Ja, da man quasi Streamboss-Items ersteigert ist es Echtgeldhandel! Weil man tut ja Geld darauf bieten und muss eine bestimmte Anzahl an Punkten haben die man mit vermutlich 1 zu 300000 nur durch Abos bekommt!
Da stimme ich Edelweisspirat zu! -
Ich bin kein Jurist und zu dem Thema Streamboss generell kann man stehen wie man will, aber hier einen Unterschied zu machen, ob ein Teamler oder ein Spieler etwas machen darf, klingt für mich völlig falsch ... Die YT- oder Twitch-Aktivitäten der Teamler sind völlig losgelöst von ihrem Status in GG und somit ihr persönliches Ding ... Auch sehe ich hier keinen EGH, wenngleich das oberflächlich betrachtet auf den ersten Blick vlt so wirken kann ... Es fehlt der unmittelbare Zusammenhang von „Du gibst mir einen bestimmten Betrag X und erhältst dafür Item Y“ ... Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dann ist es halt Betrug wenn man Geld ausgeben muss und sonst nicht weiterkommt!
-
Bitte noch hinzufügen:
/p h Community-Farm von BTW_Endercrafter auf CB1!
Edit: Er heißt Endercrafter176 hier!