Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.
Jedoch kann ich dir jetzt schon im Voraus sagen, das dies wahrscheinlich nicht passieren wird. Denn GrieferGames, also der Bungee Server selbst, auf dem die einzelnen CBs untergeordnet sind, läuft auf der 1.8. Das bedeutet dass die komplette Entwicklung und Programmierung nur auf diese Version zutrifft. Dadurch kann man kein CB mit der Leistung von 1.15 erstellen. Man kann nur zulassen, dass dieses mit der Version spielbar ist.
Desweiteren muss man bedenken, dass es in der Version 1.15 Items gibt, die es in der 1.8 nicht gibt, deshalb müsste man entweder einen komplett neuen Server hosten, auf der 1.15 und diesen mit dem GG Netzwerk koppeln, oder ganz GG würde auf die 1.15 geupdatet, was bei dieser Größenordnung mehrere Wochen Zeit in Anspruch nehmen würde. Und dann braucht Abge GG nicht mehr veröffentlichen, dann is jeder weg.
Daher ist das mit der Performance eine ganz verzwickte Lage für Abge und sein Team. Deshalb kann Abge da wenig machen, ihm sind quasi fast die Hände gebunden.
Bantor meinte meine ich mal dass die neuen Server auf der 1.14 laufen werden, außerdem steht dies auf der Liste der künftigen Ideen.
Außerdem müsste es möglich sein mit anderen IPs.