Naja, man könnte ja Curse of Binding so machen, dass man beim Tot diese Item noch hat.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Eine schöne Rechnung DragonhellX. Die meiste Problematik scheint an dem System der Plots zu liegen.
Ich kenne einige Grundstückssysteme von anderen Servern. Da hat man in der Regel ein 16x16 GS frei. Alle anderen müssten gekauft werden. Das jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich pro CB 4 Plots zu sichern ist sicher eines der größten "Goodies" auf Griefergames, aber auch gleichzeitig ein Problem.
Zwei Anregungen hätte ich dazu:
1.) Die Plotgröße automatisch von 4 auf 1 begrenzen, dafür gleich mit 64x64
2.) Es muss ein CB als Mainserver gewählt werden. Auf allen anderen CB muss sich der Spieler die Plots selber kaufen. Somit sollten sich die Anträge "inaktive Plots beanspruchen" um ein vielfaches reduzieren.
Was die Bearbeitung der Anträge angeht, sollte man zwischen Wünschen (Adminrand, Köpfe, Spawner, usw) und Hilfen (Plot Überschreibung, Merge über 25, usw.) unterscheiden.
Hilfen sollten durch das Admin Team erledigt werden.
Wünsche können erfüllt werden.
Als relativ neuer Spieler ist es schwer im Forum den passenden Beitrag zu finden. Die oben genannten Möglichkeiten (Ticket, Antrag, Stream) sind in jeder Form unterschiedlich und teilweise vom Glück abhängig. Das einzig transparente System ist das Formular von Bantor.
Hier könnte ich mir ein gemeinsames (Abge, LordVarus und Bantor) Formular vorstellen. Besser gesagt zwei. Eines nur für Wünsche und eines nur für Hilfen.
Das wäre transparent für alle.
PS: Den /checkplot Befehl freigeben wäre echt nice. (Winkt @HD1920x1080)
Es geht noch dreister, denn ein Server, der von einem großen YouTuber, der mit Ar anfängt, beworben wird verkauft Münzen, Grundstücke und mehr für Echtgeld, was ja gegen die EULA ist.
Gemeldet wurde der Server von oben jedenfalls.
Wenn's um die EULA geht ist Griefergames noch der beste deutsche Server.
-
No fall ist das einzige perk was echt sinnvoll ist und im sale für 100k oder was es dann kostet definitiv was, was man sich gönnen kann.
Startkick, NoHunger-Perk auch noch!
-
Einmal nehmen Lavadusche = Inventar leer.

In den neuen Versionen geht das durch Curse of Binding nicht. Lustig wäre ein Kürbis, den Scammer auf den Kopf bekommen und der sowas ähnliches wie Curse of binding hat.
-
Nicht jeder hat Geld oder LabyMod.
-
Man kann doch einfach in Premission-ex Plugin einstellen, dass jeder /checkplot hat.
-
Hab auch den Fehler, aber ohne extension!
-
-
Ich weiss, es ist sehr viel Lebenszeit solang zu warten.
Aber wart nach dem eintritt in den Portalraum einfach 12 sekunden ab.
Das spart dir in den meisten fällen 15 minuten wartezeit ab.
Ich sehs immer wieder wie die leute 12 sekunden lang versuchen rein zu kommen in dem sie vorwärtr und rückwärts gegen das Portal laufen. Am ende dauert es aber immer mindestens 12 sekunden. Schlimmstenfaslls 15 min sperre zusätzlich...
Check einfach in den 12 sekunden zeit deine Whatsapp oder so ab. Damit die wartezeit nicht vergeudet ist...
Ich warte da immer 12 Sekunden, ich geh ins Portal und bewege mich nicht! Meist warte ich sogar 30 Sekunden!
-
Immer wieder der gleiche Spaß:
Der Server konnte deine Daten noch nicht verarbeiten, du wurdest für 15 Minuten gesperrt!
Das nervt und ist besser zu lösen!
Entweder führt man ein Befehl ein, mit dem man alle Sperren entfernen kann, oder man macht, ähnlich wie auf anderen Servern, Armorstand ein, auf den man ohne in ein Portal zu laufen auf den einzelnen CBs kommt! Die Sperre ist einfach nur Mist, jeden Tag!
Bitte findet eine Lösung, wie man die Sperre und Duper gleichzeitig verhindern kann!
Am besten dann eine Nachricht, wenn zu viele auf die Armorstands klicken:
Sorry, to much pepole trying to connect, please try again later!
Oder:
Sorry, you reconnected to fast, please try again in 2 minutes!Heute schon 30 Min!
-
Hier das Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für die Bitrate, werde das noch verbessern! Ihr könnt das Video auch weiterverbreiten, sollange ihr Namensnennung macht! Das Video wurde über die CC-Lizenz hochgeladen!
-
Dass die immernoch weitermachen, nachdem die so eindeutig bei Zwieback und dann bei Gama und mir enttarnt wurden....
Und lügen sich gegenseitig an, bescheißen sich gegenseitig, hauen den anderen in die Pfanne und scammen danach weiter. Aber was will man von solchen Leuten erwarten. Im Stream/Video seht bzw. hört ihr ja, dass die mit Niveau nicht viel zu tun haben...
Ich kaufe vielleicht auch noch ein Beacon bei denen und tu die über OBS einfangen.
-
Ich wollte fragen, ob man von Hong Kong aus ohne VPN auf den Server kommt! Ich denk mal die IPs sind geblacklisted!
Falls ihr fragt warum:
Ich fliege vielleicht nach Hong Kong!
-
-
Hast du vielleicht /pay Bank <Betrag> gemacht? Das ist nähmlich eine scammethode die eigentlich jetzt nicht mehr stark benutzt wird. Falls du das gemacht hat dich jemand gescammt. Gescammte Sachen werden nicht ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Verkleckst
Man kann sich nicht mehr "bank" nennen!
Vielleicht wurde der Account gehackt?
-
wäre trotzdem nett für ihn die Items zu erstatten, Abge
-
wenn du dir die Mühe machen möchtest kannst du deinen PC auch neu mit Windows aufspielen .... sonst weis ich da auch nicht weiter.
Bei meinem alten Laptop startet Java auch nicht den Launcher da der Laptop nicht die korrekte Grafikkarte im System stehen hat. Ab und an ist der neuste Treiber nicht der beste Treiber.
Daten in #AppData Minecraft hast du schon gelöscht ?
Oder ein USB-Stick mit Linux Mint erstellen und darüber MC tester.
-
Es gab das Gerücht auf CBN, dass ein neuer CB eröffnet und dann wurde der Portalraum voll!
-
-