Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum mein Beitrag, war eigentlich nur nett gemeint.
Pzy_ war eigentlich recht nett.
Vielleicht war der Beitrag zu einfach, dass du gedacht hast es wäre Hate oder so.
-
CB2
Sehr langsam, lädt kaum Chunks, bitte neustarten!
-
-
Grüße,
ich kann mir etwas schwer vorstellen, dass dies gestattet ist, da Bots im allen Sinne abgelehnt werden. :/
Nur Casinobots.
Auf Nature steht ja auch ein Bot direkt am Spawn.
-
Mag sein, jedoch wurde ich bzw. werde ich sehr oft gekickt wenn ich mal c.a. 2 Minuten stehen bleibe. Aber manchmal ist es tatsächlich der Fall, dass ich mit einer Zeitspanne von einer Stunde immernoch auf dem Server bleibe. Ich denke mal ihr redet über dieses Plugin, wo eine Bar bzw. ein Inventar mit Emeralds angezeigt wird, sobald du für eine gewisse Zeit nichts machst. Im forum wurden schon einige Bugmeldungen darüber eingereicht, dass z.b. dieses Plugin/Inventar ganz plötzlich auftaucht, obwohl man gerade am farmen o.ä. war.
Bitte daher das ihr etwas verständnis gegenüber zeigt, da so etwas nie auf Anhieb klappen kann.
- MFG
Habe gestern auch diese Meldung bekommen
-
So schwer ist das auch nicht. Eigentlich ist es ja durch Autokorrektur auch einfacher
-
Bitte habe krass viel zeit und Energie da reingesteckt ich habe es sogar im stehen am Handy geschrieben xd
Ich habe meinen Beitrag auch am Smartphone geschrieben.
-
Hallo, da unsere Farm einige Fortschritte gemacht hat haben wir beschlossen etwas zu verlosen!
Und zwar verlosen wir 7 Banner, Unbreaking-III-Bücher und Silk Touch Bücher!Diese Banner sind aber ganz besondere:
Diese Banner haben nämlich eine Verzauberrung und sind somitein Admin-Item, da man diese Verzauberrungen eigentlich nur
durch Befehle bekommen kann!
Was müsst ihr machen um Teilzunehmen?Teilnahmebeginn und Schluss sind der 13.10 und 01.11
Scammer dürfen nicht Teilnehmen und die auf CB1 sind sowieso oft denied!
Die Nachricht bekommt ihr dannn über Konversation!
1, Screenshot machen, dieses sollte ungefähr so aussehen:
2.
Ihr solltet euren Ingame-Namen und CB schreiben, die Vorlage könnt ihr kopieren:
Citybuild:
Name:
3. Ein Hashtag, der mit FreeZucker beginnt in Kommentar schreiben, zum Beispiel:
#FreeZuckerSharesIch wünsche euch viel Glück und Spass beim Teilnehmen!
-
-
Würde meine Farm mit verschönern, hätte schon was mit vor.
Anduriell vielleicht interessiert es dich ja für zum VK!
-
Grüße,
erläutere mir bitte, wie du das mit dem Bot meinst. :/
Ein Tradebot, der ein Waren geben kann, wenn man ihn eine bestimmte Summe gibt. Der wird aber zurzeit gefixt.
-
CIBlackRhino er ist sowieso inaktiv
So ein Beacon für meine Farm wäre schon eine gute Sache!
-
Ein Item als Entschädigung, was "irgendeinSCHEISSEntschädigungsItem" heißt, mit der Signatur "Hört auf, hier habt ihr die Entschädigung"
-
Ich nenne mich immer "collect" und schreibe dann "ACHTUNG!!! Macht immer nur /Bank einzahlen, alles andere ist Scam! Du kannst mich trotzdem unterstützen durch Spenden."
-
Oder ein Spiel am Spawn, wo man Pferdewetten machen kann.
Wäre durch Armorstands und Commands möglich. Oder /warp Pferdewette.
-
Abge hat Stop und nicht "STOPP!" geschrieben
-
Abge, schreibe bitte "STOPP!"
-
Technisch super erklärt. Da kann man nichts gegen sagen.

Allerdings dürften die aktuellen Probleme wo anders liegen. (neue Plugins,...?)
Da die Server (gefühlt) in den letzten Wochen Butterweich liefen, und das auch mit mehr als 150 Online Spielern (bsp. CB 11) .
Seit mehreren Tagen hat sich das ganze aber dramatisch in die andere Richtung entwickelt. Es ist im 5 Minuten Takt Redstone deaktiviert, es kommt zu Rollbacks, oder man stuckt einfach irgendwo für ein paar Sekunden fest. Und das bei unter 100 Spielern auf dem CB.
CB11 läuft sowieso immer gut.
-
Danke, dass du mich in die Liste genommen hast.
Gibt vielleicht auch noch abends ein Dropevent ?
Nicht wundern, dass der eigentliche Plotbesitzer FreeZucker heißt, ist nur eine Massnahme gegen Scam.