Ne, ich. Brauche einen für meine Farm.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kaufe mir 1 Los und sage das zusätzlich mein Freund.
@Adolon CIBlackRhino Cyrektar
-
Ich wurde auch gesperrt.
-
Er wurde gesperrt
-
spielt er denn auch aktiv hier auf GG? und wäre online?
Ja, er ist zwar neu, spielt aber Aktiv.
Ob er online kann muss ich fragen.
-
gibt es hier jemand der nur ein spielerrang hat?
(nimmt nicht teil)
Ich wüsste nur mein Freund.
Der heißt, wie die Farm FreeZucker, der Account hat zwar technisch die Farm übernommen, aber ich bin eigentlich der Owner der Farm, aber nicht des Accounts, dies ist mein Freund.
-
Abge brauche das Geld für Farm.
-
Name | CowMowFarmer
Server |CB1
Grund |Ich möchte mal ein Emote haben.
Anmerkungen | Entweder für mich oder für meine IG-Freundin, möchte ihr vielleicht eine Freude machen, werde Namen dann per Konversation mitteilen.
Ich wünsche euch allen viel Glück.
@Adolon Cyrektar CIBlackRhino
-
wenn ich gewinne? wer will dann etwas
[Seite 50, müsste 100 in der normalen Ansicht sein]
Ich hätte gern was für meine Farm.
-
-
Hallo, Abge bitte Stop schreiben
-
Ich finde es unfair, dass 2 mal der gleiche gewonnen hat.
-
-
-
Ich habe die Seiten auf 40 Beiträgen pro Seite sortiert.
-
Eigentlich ist das ja nicht ganz fair. Es sollen ja andere auch eine Chance bekommen.
-
Warum kann man 2 mal gewinnen?
-
Kack 30 Sekunden.
-
-