Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oder das sich das System der Wirtschaft anpasst
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Auf die Bank Zinsen, die sich der Wirtschaft anpassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler bekommt Zinsen auf sein Bankguthaben, zum Beispiel durch /bank anlegen, und diese Zinsen passen sich den Gesamtkapital des Servers an.
Erklärung:
Wenn 5 Mrd. Im Umlauf sind, dann gibt es 0% Zins, aber bei nur noch 4.95 Mrd. 1 Prozent.
Oder wenn 1% neue Spieler kommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Gesamtvermögen bleibt stabil und Spieler haben eine Chance Geld zu machen.
-
-
-----NEWS-----
Hallo, da die /p h FreeZucker-Farm wieder einige neue Änderungen hat wird es mal wieder Zeit für News!
Hier die wichtigsten Änderungen:
•Neuer Owner der Farm
•Kürbissfarm
•Melonenfarm
•Bot (In Beta)
Unsere Farm hat nun ein neuen Owner
•Der Besitzer der Farm heißt FreeZucker, wie die Farm
Hilfreich wäre Geld, /Premium und Items
Bei Fragen einfach an mich wenden.
-
Vielleicht eher Kredite von anderen Spielern, also dass man ein Kredit anbieten kann und diesem verzinsen kann. Und zwar so, das man dich zb. für 24 Tage 2000$ holt und sollte dieser Kredit nicht abbezahlt werden, dass dann der Spieler minusGeld hat und erst ab 40 Stunden Spielzeit einen Kredit nehmen kann.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Premium Lifetime Rang öfters, zum Beispiel zu Halloween im Shop stellen.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Besonderen Rang, der nur für 1 Woche da ist und nur für Spieler die noch kein Premium durch Echtgeld hatten im Shop setzen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es kaufen sich manche, die eigentlich kein Geld ausgeben wollen diesen Rang.Würde vielleicht Giveaway machen oder einer IG-Freundin Rang kaufen.
-
Ich hätte die gern für meine Farm
-
Jetzt ist es ja nicht mehr so extrem
-
-
-
-
-
-
-
Delete System32 100%