Oder ein Stapel aus Booten
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Helfer sorgt dafür, dass die Farm nicht mehr tickt, wenn die Farm voll ist.
-
Ich wollte fragen, ob ich ein #GFS-Item auf CB machen darf, wenn mein Clan nur auf Skyblock existiert und ein anderer ein Clan namens #GFS macht.
Ich habe ja schon meinen Clan auf Skyblock, der übrigens nicht richtig geht, kann der Clan dann auch auf CB portiert werden?
Ein Skyblock Clan ist ja billiger und deswegen frage ich. Und ich kann kein Spieler aus mein Clan kicken.
-
Teste mal die Latenzzeit (Ping) unter https://www.speedtest.net/, denn es kann sein, dass du eine schlechte Leitung hast.
Schreib einfach mal die Latenzzeit hier rein.
Ich habe das Problem manchmal über Kabel Glasfaser, aber in Helsinki oder über DSL nicht.
-
Ich denke mal schon, wenn er schreibt, dass sich die Farm sich über das ganze GS erstreckt.
-
Was würde ein Finnland-Banner kosten?
Oder ein durchgestrichenes Deutschlandbanner?
-
-
Hier die Aufnahme: https://streamable.com/usocp
Noch /realname, müsste eigentlich überflüssig sein:
Hoffentlich ist alles wichtiges auf den Video zu sehen! OBS war falsch eingestellt!
-
Es fehlt leider der /realname-Beweis
-
Schau mal, ob auf deiner Bank noch Geld ist. Wenn, dann ändere dein Passwort.
-
Guten Morgen JustinMagCores,
Hast du dich in der Zeit in der du nicht auf GreiferGames warst umbennant?
Habe mal auf NameMC geschaut - Letzte Änderung des Namens: 02/15/17
-
Auf CB1:
Oft benötigt man 10 Sekunden um ein Block abzubauen.
Redstone geht oft für etwa 15-120 Sekunden
Man glicht minimal rum
Chat hängt etwa 2 Sekunden hinterher
Kurzzeitige Bug da, das Items doppelt erscheinen
Zusammenschluss aus meiner Sicht:
In Einzelfall muss eine Massname ergriffen werden.
-
Nein, dass hat bei zwei Bäumen funktioniert.
-
-
@Adolon Sweet_Lilly CIBlackRhino
Ich kauf mir vielleicht ein Los.
20K könnten der Communityfarm nicht schaden!
-
-
Falls es dann wieder weiter geht leite ich das ganze mal ein ….
401
Die 401 kam schon!
-
-
-