1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CowMowTV

Beiträge von CowMowTV

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Die grösste Commununity Kaktus Farm aller Zeiten

    • CowMowTV
    • 6. Juni 2019 um 19:08
    Zitat von Lichtrebell

    Hallo Leute hier stelle ich mal mein neues Projekt vor.

    Ich habe vor die grösste Kaktusfarm aller Zeiten zu bauen die GG je gesehen hat.

    Diese Kaktusfarm wird Kakteen quasi unverkäuflich machen und komplett entwerten da sich jeder die Kakteen in unbegrenzter Höhe Doppelkistenweise entnehmen kann.

    Ich werde wohl auch noch eine Ofenecke bauen so das dies auch für Kaktusgrün gelten wird.

    Momentan sind leider erst 2 Etagen mit jeweil 328 Kakteen fertiggestellt.

    Die Baustelle ist zu bewundern auf CB11 unter /p h baustelle.

    Das ganze würde sich wohl noch 40 Etagen aufstocken lassen und ich bin dann mal auf den Output gespannt. Ich hoffe das dies genügen wird um alle CB's komplett mit Kakteen zu versorgen.

    Leider stockt der Ausbau gerade wegen Materialmangel.

    Die automatische Kistenbefüllanlage ist wegen Eisenmangel noch nicht fertiggestellt.

    Beim weiteren aufstocken der restlichen 40 Etagen hapert es gerade am Sand.

    Wer also Lust hat so ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen kann gerne Material spenden.

    Hier wird vor allem mindestens eine DK Eisen und vermutlich 15-20 DK Sand benötigt.

    Sollten sich keine Materialspender finden werde ich dies mit meinen mühsam ersparten paar Kröten kaufen müssen. Es wäre also auch möglich einfach schnöde $ zu spenden.

    Evtl. finden sich ja hier Unterstützer für so ein gemeinnütziges Projekt.

    Licht und Liebe an alle

    Der Lichtrebell als der Baumeister

    kaktus.JPG

    Alles anzeigen

    Ich möchte auch eine Farm mit 2048 Kakteen bauen!

  • "srichter7" Beacon Scammer

    • CowMowTV
    • 5. Juni 2019 um 20:57

    Gehe mal zu den Plot von dem oder mache /realname!

  • Zcuzic und xLAbel_e

    • CowMowTV
    • 5. Juni 2019 um 13:32

    Hast du screens?

  • Bewerbungsphase der BGH

    • CowMowTV
    • 4. Juni 2019 um 21:26

    Bin ja schon in anderen Clan, könnte aber austreten, denn eigenlich habe ich schon zuviel mit anderen Zeugs zutun!

  • Gewinne ein Rang-Upgrade!

    • CowMowTV
    • 4. Juni 2019 um 14:39
    Zitat von Doppelbemme

    Was ist den los mit dir?

    Du machst du nur unbeliebt mit deinem Verhalten hier im forum.

    Kannst dich ja auch umbenennen.

    In CaptainSalty oder CaptainSalzberg

    Ja, wenn man scammt und absichtlich ein /p alias klaut. Möchtest bestimmt nur gewinnen und das ist dann ganz plötzlich egal!

  • Gewinne ein Rang-Upgrade!

    • CowMowTV
    • 3. Juni 2019 um 22:54

    Bantor, bitte #Close wegen einigen Verstößen (Größtenteils, weil /p h Schafstall mal /p h Sheepshop hieß)

  • Gewinne ein Rang-Upgrade!

    • CowMowTV
    • 3. Juni 2019 um 22:32
    Zitat von Jeff_The_Killer_

    An alle...

    Nicht mitmachen! Ich wollte was bei dem kaufen und der hat mich gescammt!

    Bantor  Zwiebackgesicht  LordVarus

    Alle:

    Nicht mitmachen, nur aufpolierung vom Ruf und ein Plot Alias hat der auch geklaut...

  • Gratis Votekiste

    • CowMowTV
    • 3. Juni 2019 um 18:51

    3Dyablo, genau das meine ich. Mehljunge, bei den Voteseiten wird die IP gespeichert, man könnte dafür ein Plugin machen. Und als Gegenleistung für die Kiste ist ja das Hochvoten

  • Gratis Votekiste

    • CowMowTV
    • 3. Juni 2019 um 13:59

    Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Eine Kiste, die man fürs Voten erhält

    Wie sollte er im Detail funktionieren? Man votet, macht /Geschenk und bekommt 500$, die üblichen Items und eine Votekiste. Darin sollen Items, wie Rypex und Zwiebackköpfe, vorallem Baumaterialien, Geld und Booster drin sein.

    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Der Server würde wieder mehr gevotet werden.

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

  • ACHTUNG!!! /p h-Falle, die zum Tot führt! [CB11]

    • CowMowTV
    • 30. Mai 2019 um 15:35

    Ihr wollt sterben? Ihr wollt eure Freunde ärgern? Dann kommt doch zu eins der modernsten Gravity versus Player oder auch auf Deutsch Runterfalle/Schwerkraft gegen Spieler-Falle!

    Achtung!!! Ich garantiere euch nicht, dass ihr eure Items zurückbekommt und sobald ihr von der Plattform springt oder /p middle macht übernehme ich keine Haftung, dass ihr überlebt! Geht da bitte nur mit Bedacht hin! Wir werden die Falle noch umbauen!

    Die Falle verfügt über ein Anti-Featherfalling-System! Allerdings werden wir bei /p middle eine Falle bauen, die euch mit Lava killt!

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 29. Mai 2019 um 18:34
    Zitat von Chemtek

    Halt Stopp!

    CowMowTV Das ist gerade nicht dein Ernst, oder? Vollkommen an dem vorbei zu reden, was Blerisima dir so wunderbar versucht hat zu erklären?

    Ja die herkömmliche Definition von "Scam" ist etwas, dass sich auschließlich auf den Betrug beim Handeln bezieht, allerdings gilt dies wie bereits beschrieben nicht für GrieferGames! Ob Irreführung, das Ausnutzen von Bugs (Creeper + Rüstungfsständer in Nature/Extreme) oder Betrug beim Handeln. Das alles wird hier umgangssprachlich als Scam bezeichnet. Dementsprechend kann ich jeden verstehen, der dich in dem Zuge versucht zu startkicken. Außerdem bringt die Aussage "Ihr könnt mich gerne wegen Irreführung startkicken, aber nicht wegen scamming" absolut nichts. Die meisten, die du damit ansprechen willst lesen das wahrscheinlich nicht einmal. Wenn du also in Zukunft versuchst gegen irgendjemanden zu argumentieren, dann lies doch auch bitte das, was diese Leute auf deine Beiträge hin schreiben und argumentiere dann anschließend nicht in eine komplett andere Richtung.

    Deine Aussage, zum Thema "Diskriminierung" hat mich zum Lachen gebracht, da du scheinbar absolut keine Ahnung hast, was das überhaupt bedeutet. Wenn überhaupt, dann ist das Mobbing allerdings fehlen dazu noch einige Faktoren. So ist das einfach nur eine Frage zu deinem Gesundheitsstatus, die du scheinbar ehrlich beantwortet hast. Evtl war das auch nur der Versuch dich aus der Situation heraus zu ziehen, außer dir kann diese Frage niemand beantworten. Und da diese rhetorisch war möchte ich darauf auch bitte keine Antwort haben. Ich kann dir nachher mal ein .pdf Dokument mit den Informationen bzgl Mobbing zusammenstellen, die mir meine Therapeutin gegeben hat, dann bist du erstmal einige Stunden am Lesen, weißt anschließend aber hoffentlich auch wie lächerlich du dich gerade mit deiner Aussage gamcht hast. Ja Autismus ist eine Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, da diese das Leben der betroffenen Person und vor allem auch das der Mitmenschen stark beeinträchtigen/verkomplizieren kann. Und in solchen Fällen kann man sich durchaus Hilfe holen, da muss man nicht alleine durch. Nur ändert dies nichts an der mehrfach ausführlich beschriebenen Tatsache, dass du ein Scammer bist. Und wie schon geschrieben "Einmal Scammer, immer Scammer!"

    Damit möchte ich meinen Monolog beenden und bedanke mich bei allen Lesern.

    Es ist in den Regeln aber bezeichnet als "Betrug beim Handel" und es gab auch kein Handel!

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 29. Mai 2019 um 14:30

    Ne, ist Irreführung und kein "Abziehen beim Handel", weil ich ja dieses Event mit Gravity versus Player angekündigt habe und dies einfach Irreführung ist, da es ja auf Englisch ist.

    Es ist ein Event, was falsch beschrieben wurde und deswegen auch kein Scam!

    Zitat von Wikipedia:

    Im Englischen wird der Begriff Scam (deutsch Betrug, Beschiss, Masche) als Synonym für den Vorschussbetrug verwendet. Im Allgemeinen bezieht er sich auf eine Leistung, die im Voraus bezahlt aber dann nicht erbracht wird. Er hat sich in der Folge als Anglizismus für Vorschussbetrug auch im deutschen Sprachraum verbreitet.

    Diese Leistung würde erbracht, aber falsch beschrieben. Ich sehe ein, dass ich was falsches geschrieben habe (Irreführung) , halte mich aber an dem, dass Scam Vorrauszahlbetrug heißt.

    Es ist ja nicht so, dass ein Betrüger in echt einmal ins Gefängnis kommt, alles abbezahlt hat und zweimal das selbe wieder machen muss. Der Satz "Einmal Scammer, Immer Scammer" ist auch falsch, da dadurch die Rückfalligkeit erheblich steigt. Bei einen Mörder kann mal sowas in echt sagen, aber so nicht. Klar, dass dann Scammer denken "Bin ich halt ein Scammer, habe aufgehört und mache weiter!"

    Und nach dieser Definition bin ich auch kein Scammer.

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 29. Mai 2019 um 13:43

    Es ist vielleicht Irreführung mit dem "Killevent", aber kein Scamming. Habe dort nicht so drüber nachgedacht, dass nicht so viele Englisch können! Denn das Event war ja beschrieben. Wenn es richtig auf Englisch beschrieben ist, dann ist es nur Irreführung und kein Scamming.

    Irreführung ist hier in Deutschland was eigenes und kein Scamming. Ich könnt gerne schreiben, dass ich Irreführung mache, aber nicht, dass ich scamme. Es müsste da eventuell auch noch Regelungen geben. Aber bitte kein Startkick für Scamming oder mich nicht als Scammer bezeichnen. Ihr könnt mich aber für Irreführung startkicken, dann ist alles in Ordnung. Scamming ist hier Betrug und Irreführung ist zwar Betrug, aber ist hier in Deutschland ein anderer Strafbestand.

    Blerisima, ja, habe Autismus und was du da schreibst ist Diskriminierung.

    Bantor, möchte #Close.

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 28. Mai 2019 um 16:16

    Habe ja deswegen gefragt, Farold!

    Meine Meinung ist, wenn jemand mein GS betritt, vorgewarnt wird und auch schon /p D hat, dann ist dies kein Scam, sofern es auf den GS-Regeln steht! Und von Lohn meine ich, dass Leute mal freundlich sind! Ja, es ist ein Spiel. E-Mail-Programme sind auch nur Programme.

    Rufmord ist also erlaubt, kann mal eine Trashmail nehmen und Rufmord machen!

    Ich teile meine Accountdaten nicht, sondern mein Bruder kennt sie, aber nicht die von Minecraft.

    Farold, sage bitte mal deine Meinung zu "Killevent [Gravity versus Player] bei /p Alias möchte ich nicht sagen" , daß Event war ja gut beschrieben.

    Und ich kann auch mal #FragWBS eine außergewöhnliche Frage stellen, generell dazu, ob dies Irreführung ist! Wenn dieses Event in Englisch beschrieben wurde!

    Und in HC [Komme daher, bin derzeit in Berlin] hätte es Strafen gegeben wegen:

    Rufmord einer Virtuellen Persönlichkeit [§3 GlüRa]

    Bis zu 2 Jahre Haft

    Korruption eines Regierungsmitglieds von HC [§8 GlüRa, §1 StVrG]

    Bis zu 3 Jahre Haft

    Beleidigung [§2 GlüRa, §2 StBB]

    Bis zu 6 Monate Haft

    Spamming [§1 InKG]

    Bis zu 1 Jahr, 6 Monate haft

    Keine Chancenangaben bei Lootboxen oder sonstigen kostenpflichtigen Gewinnmitteln, die nur virtuell bestehen [§4 GlüRa]

    3 Jahre Haft

    Mithilfe von Teilbestizern eines digitalen Hausrechtes von einen Service zur Strafumgehung [§7 GlüRa]

    Wird doppelt gewertet, wie Anstiftung nach §10 StBB

    Die Beschreibung der Plot Home Falle war nach §1 BSG rechtmäßig!

    Bitte die Sachen, mit den Strafanzeigen und diese Liste satirisch auffassen!

    Bei weiteren Fragen zur Rechtslage in Heunik City bitte an mich wenden!

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 28. Mai 2019 um 14:30

    Habe ich ja. Der geht aber mit ein Glitch auf mein GS und macht Abusing.

    Ich frage nur, da er ja nicht mit dem GS interagieren kann und deswegen die Chancen nicht fair sind!

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 28. Mai 2019 um 14:04

    Warum, wenn ich sage, dass jemand was lassen soll, dann soll er es auch! Und Scamming [Abziehen beim Handel] ist das nicht, wenn auch kein Handel besteht! Dann muss mal in den Regeln Scammen neu definiert werden. Und ich habe gesagt, dass er dass lassen soll, dann ist es halt eine Beleidigung! Ich habe dannach auch nicht mehr gescammt! Also schon seit 1 ½ Wochen. Deswegen ist der Startkick meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Der Supercell-Support hätte vermutlich dies geschrieben:

    Es ist natürlich nicht okay, dass dieser Spieler Rufmord betreibt, deswegen würde der Spieler auch bestraft!

    Ich möchte für 90€, die ich ausgegeben habe auch einen guten Support! Und /d boat bringt Vorteile, die nicht gerecht sind und ist somit liegt ein Verstoß gegen die EULA vor! Werde das nicht melden, aber dann möchte ich auch von KotziiY eine Scammerwarnung mit Screen sehen! Er hat selber gesagt, dass es eine Warnung geben wird.

    Und ich habe gesagt, dass er Respekt zeigen soll. Weswegen ich dies auch nicht akzeptiere und als Beleidigung sehe, was KotziiY geschrieben hat!

    Oft schreibt aber auch mein 12 Jahre alter Bruder Schwachsinn! Gekauft habe aber ich den Rang und ich bin schon 19!

    Ich betreibe eine Farm für die Community und bekomme dafür garnichts?

    Ist es denn Scamming, wenn Kotzer oder auch KotziiY auf mein GS geht, ich schreibe "Geh bitte von meinen GS oder ich macht PVP an" und den dann kille?

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 28. Mai 2019 um 12:24

    Fliegen von CB, was ja in echt auch so wäre, wenn jemand grundlos ins Gefängnis kommt!

    Belästigung/Spamming kann bei Unterlassungsaufforderung zur Anzeige führen!

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 28. Mai 2019 um 08:14

    Habe ich ja geschrieben

  • Beweise, dass ich nicht scamme!

    • CowMowTV
    • 27. Mai 2019 um 22:22

    KotziiY meint ja, dass ich scamme! Ja, ich habe mich mal in eine /p h-Falle gestellt! Aber ich habe folgendes geschrieben:

    Killevent [Gravity versus player]

    Dieses Event war gut beschrieben, wesswegen dies kein Scam war und EnderGraf, Robs90 und Ascardias können bestätigen, dass ich nicht scamme und auch nicht gescammt hat, wenn dies gut genug beschrieben war! KotziiY hat desweiteren gespammt! Warum soll ich der Community helfen? Denie ich halt alle, ausser die drei auf meiner Farm! 2 Mal gekickt zu werden für eine Tat, die ich nicht begangen habe und nichts bekommen, dafür, dass ich meine Farm betreibe? Ich möchte nun was dafür haben, Bantor, Abge! Ich habe sogar Screen davon und sollte mich KotziiY weiter belestiegn, dann gibt es eine Strafanzeige.

    Weitere folgen!

  • Gewinne ein Rang-Upgrade!

    • CowMowTV
    • 26. Mai 2019 um 19:33

    Warum hast du dich SheepShop genannt?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juni 2026 um 11:43
🖥️ | Web

➤ Die [GGAuth](https://auth.griefergames.de) Webseite wurde optisch angepasst
-# Durch Daching kann es ggf. 24 Stunden zu vereinzelten Anzeigeproblemen kommen.

@Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juni 2026 um 15:05
🖥️ | Web

➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953769435632660492> unter News angezeigt
-# Die News werden automatisch übernommen und dort angezeigt
➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953765251168501840> unter Changelog angezeigt
-# Die Kategorien wurden hier einheitlicher sortiert, um eine bessere Filterung zu ermöglichen
➤ Auf der Startseite der [Webseite](https://griefergames.cloud) wird nun die letzte News und die letzten zwei Changelogs angezeigt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
:minecraft: | Minecraft Cloud
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

  • Fuflix

    24. Juni 2003 (23)
  • basti14kennsch

    24. Juni 1997 (29)
  • schlecksen

    24. Juni 2003 (23)

Heiße Themen

  • Nerohhhhh Scammt um 40m Blackjack runde

    1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • VK paar Admin-Items (verzauberter Spawner,Phorx Axt,etc.)

    4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Götterklinge mit Looting 25 ORI level

    3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • paar DK Köpfe

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🌗 BRONX Casino - ZWEI WELTEN kollidieren! REOPENING + 80.000.000$ Verlosung! 🌗

    3 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22