„Offen“ heißt, dass der Vorschlag schon in Arbeit ist.
Da wahrscheinlich aktuell sonst zu viel Arbeit in Team ist, braucht es vielleicht noch etwas.
Also abwarten, wird bestimmt kommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
„Offen“ heißt, dass der Vorschlag schon in Arbeit ist.
Da wahrscheinlich aktuell sonst zu viel Arbeit in Team ist, braucht es vielleicht noch etwas.
Also abwarten, wird bestimmt kommen.
1taqm, hättest du Beweise, dass er scammt?
Das mit den Lutschen geht natürlich nicht.
01.12
Der 1. Grief
Kein Video xD
Technisch gesehen schon, da es YouTube gesichert hat. Als Video ist ein gesichertes Fernsehprogramm, ein gesicherter Film oder ein anderes visuelles Medium mit sich bewegenden Bildern definiert.
01.12
Der 1. Grief
Alkoholkonsum sollte man nicht verherrlichen. Auch wenn Alkohol eine Volksdroge ist und Coca auch eine Droge ist.
Grundsätzlich ist Cola auch eine Droge und punsch/glühwein als Item einzuführen wäre genauso verherlichend wie das Bier von Horst.
Zitat
Bis 1903 enthielt ein Liter Coca-Cola etwa 250 Milligramm Kokain. ... Dies hat Coca-Cola bei ihrem Erfolg und Image geholfen. In den USA wird Coca-Cola auch unter dem ehemaligen Spitznamen „Coke“ vermarktet, der auch Koks im Sinne des Heizmaterials bedeutet, aber umgangssprachlich auch für Kokain steht.Zucker ist auch eine Droge und ist ganz normal, wie eben der ein oder andere Glühwein zu Weihnachten welcher ganz normal ist.
An Alkohol sterben aber meines Wissens nach deutlich mehr Leute. Ich habe erwähnt, dass Cola eine Droge ist.
Aber Cola ist keine Droge wo von man unter normalen Umständen bei einen einmaligen Konsum sterben kann, Cola gefährdet den Straßenverkehr nicht und Cola macht nicht so süchtig.
Bis 1903, ist mir auch bekannt. Beispielsweise enthielt 7Up aber auch Lithiumcitrat.
Ich finde einfach, dass man nicht Betrunkenheit als „Gag“ in Minecraft machen sollte. Alkohol macht sowieso schon viele Probleme.
Übrigens wird in Deutschland CocaCola mittlerweile auch also „Coke“ verkauft.
Viel Glück an allen Teilnehmern.
Glühwein wäre da doch perfekt, dann aber neben den gewünschten Effekten noch mit einem Betrunken sein Effekt 😂🙈
Mfg Happy
Alkoholkonsum sollte man nicht verherrlichen. Auch wenn Alkohol eine Volksdroge ist und Coca auch eine Droge ist.
Aber wer braucht 2 Colas? Da wäre ich dann für Kakao (eher weihnachtlich)
Ich verbinde CocaCola einfach als etwas Weihnachtliches, deine Meinung. CocaCola macht oder machte auch Sammelflaschen, das soll so etwas darstellen (nur natürlich statt „CocaCola“ „Cola“)
Es soll einen zusätzlichen Effekt zu der alten Cola bringen. Es soll aber die alte Cola nicht ersetzen, sondern primär zum Sammeln sein.
Leider hat die Bedrock (Die Handy, Windows Store und Konsolenversion) einige Fehler. Überprüfe erst einmal deine Verbindung.
Bekannte Fehler:
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Du kannst den/die Fehler hier melden:
Leider kann nicht alles behoben werden, die Behebung braucht einige Tage bis Wochen.
Der Fehler sollte gemeldet werden, denn sonst weiß das Team nicht das es den Fehler gibt.
Das Problem mit den „Holzblöcken“ (Holzknöpfen) ist bekannt.
Man sollte es nicht CocaCola nennen. Dadurch würde man ja indirekte Werbung für CocaCola machen. Ein Name der auf Coca Cola anspielt ist da eine andere Sache. Zumbeispiel CacoCola oder so.
Ja, daher habe ich geschrieben, dass es nur Cola mit roten Text genannt werden soll.
Wenn man schon lange auf GG spielt, weiß man das es schon eine Cola gibt:
Mal wieder: Vorschlag nicht gelesen.
Die Cola soll zu den Speed Effekt auch noch Abbaugeschwindigkeit I geben und einen roten Text haben. Es soll also etwas besonderes sein.
Das ich dabei die alten normal herstellbaren Colas berücksichtig habe, kann man in meinen Vorschlag auch nachvollziehen.
Ich nutze TotalAV als Antivirenprogramm und das schon eine ganze Weile.
Shader nutze ich nicht und wie gesagt, alle Treiber sind aktuell
Selbst wenn es damit nicht zu tuen hat:
Runter damit, das ist eine Schadsoftware. Selbst der in Windows 10 integrierte Virenscanner ist besser.
TotalAV macht Werbung und täuscht vor eine Bewertungsseite zu sein.
Gibt dazu ein interessantes Video:
wer bist du denn
wer bist du denn ? tut absolut nichts zur Sache , war ein Gemeinsames Item von uns
Eins der bekanntesten Spieler auf GrieferGames.
Alles anzeigenIch hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.
Das Scammer bei MM über einer anderen Person scammen können, sollte dir schon klar sein. Das ist auch etwas deine Entscheidung. Mit Scammern handelt man nicht (oder überhaupt nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer nötig ist).
Sei froh, dass er dir mehr als die Hälfte zurückgegeben hat.
Das steht absolut nicht zur Debatte ! Froh sein 5 Mio von 8,3 Mio zu bekommen ? Wegen einem Trusted MM der auf Fake Money reinfällt ? Absolut deinen Beitrag verfehlt .
Habe ich bereits.
Kannst ja die Screenshots ja schon hier rein packen, wo der Betrag von 8.3 Mio gut zu erkennen ist.
Screenshots werden hochgeladen wenn @ChillyPerry unter diesen Beitrag schreibt , um wie viel es ging
Menschen machen Fehler. Bist du schon mal auf „acept“, „accept“, GrieferBank oder so reingefallen?
Ich habe nicht mal 5 Mio (oder irgendwas in der Nähe davon) und wäre froh, wenn ich so viel hätte, dass ich nicht alles verloren habe. Absolut verfehlt? Deine Meinung, anderen gefällt der Beitrag.
Nur weil Jemand „trusted“ ist, heißt es nicht das er keine Fehler macht.
Beispielsweise hat der, der das Medical von den Co-Piloten von Germanwings 9525 ausgestellt hat auch einen Fehler begangen, da der Co-Pilot geistlich nicht okay war. Daraus wurde eine Lehre gezogen.
Ich hätte es genauso gemacht, wie es ChillyPerry gemacht hat.
Das Scammer bei MM über einer anderen Person scammen können, sollte dir schon klar sein. Das ist auch etwas deine Entscheidung. Mit Scammern handelt man nicht (oder überhaupt nur, wenn es aus welchen Gründen auch immer nötig ist).
Sei froh, dass er dir mehr als die Hälfte zurückgegeben hat.
Für sowas sind MM-Gebühren auch angebracht, aber nur bei höheren Beträgen.
Warte einfach bis zum Serverneustart und überprüfe danach, ob die Partikel immer noch nicht sichtbar sind. Sollte das der Fall sein, kannst du eine Fehlermeldung verfassen und das Team wird sich darum kümmern.
Man sollte auch erwähnen, dass es keine Rückerstattung geben wird.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dort wird selten eine Ausnahme gemacht.
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn ihr einen guten Bot wollt, dann geht zu dem PlotChatBot auf Citybuild Nature von CuzImJ4nn1k.
Ich finde Bots die selber programmiert wurden (PlotChatBot wurde meines Wissens nach selber programmiert) vollkommen okay.
Ich finde das Verkaufen von Bot-Software oder nutzen eines frei zugänglichen Bots aber nicht okay.
Wenn schon der Vergleich von dem Einzelhandel und Onlineshops gestellt wird:
Kann sich also Jeder ganz einfach eine eigene Plattform erstellen (Es gibt sowas wie Shopify, das hat aber immer noch Aufwand)? Hinter Onlineshops steht deutlich mehr wie hinter einen Bot.
Ein Bot kann Teils selber restocken und hat den Vorteil von einen längeren Verkauf.
Ein Spieler hat diese nicht.
Ich finde den oben genannten Vorteil auch vollkommen okay, wenn die Software für den Bot selber programmiert wurde.
Hat sich Jeff Bezos Amazon auch einfach runtergeladen? Meines Wissens nach nicht.
Ja, beim Verkaufen eines Codes wird die Arbeit bezahlt. Das gehört aber nicht in einen Kinderspiel. Noch schlimmer ist, dass 95% dieser Shops (wo diese Software vertrieben wird) nach §5 TMG (Deutschland) illegal sind, da die kein Impressum haben.
Das dauert vielleicht 5-15 Minuten.
Deine Antwort beweist dass du selber keinen Bot besessen hast.
Das organisieren / farmen / ankaufen / etc. des Lagers ist nicht mal eben so in 5-15 Minuten erledigt. Zumindest wenn man (wie wir) über 170 Artikel im Angebot hat.
Es wird immer Spieler geben die lieber bei normalen Spielern kaufen.
Hier wird allerdings das Thema dramatisiert und so getan als würden Bots das komplette CB überfluten. (Ok... mal abgesehen von CB-Evil und 22
![]()
![]()
![]()
)
Der Bot vom Family-Clan ist übrigens ebenfalls selbst-programmiert. Auch Software muss gewartet und nach aktuellen Serverumständen/Serverregeln umgeschrieben werden. Und das sind nicht mal eben so 50 Zeilen Code die man mit Copy/Paste hinrattertIch schätze hier geht es nur um gekränkte Egos.
Um nochmal auf das echte Leben zu verweisen:Wenn ich merke dass meine Mitbewerber moderner werden, ist ein Schritt nach hinten der falsche Weg.
Auf anderen Servern gibt es automatische An/Verkaufs-Kisten. Da wird auch nicht gemeckert.
Übrigens kann ich die meisten von Euch beruhigen:
Durch einen Botshop wird man nicht reich. Ich denke, jeder der einen Botshop besitzt kann das bestätigen.
Items wachsen schließlich nicht auf den Bäumen und fallen direkt in die Lagerkisten....
Ich hatte es schon. Jedoch ist es schon 8 Monate her (war ja der, der dir eine Bot-Software gegeben hat)
Betreibe aber keinen Bot mehr. Gibt sowieso schon so viele.
Ja, ich habe nichts gegen selbst programmierte Bots, die sollten weiterhin erlaubt bleiben, wenn dies auch nachgewiesen wird.
Habe früher (wird bei den vielen Mittbewerbern wahrscheinlich nicht mehr so einfach sein) mit meinen Bot 15k gemacht. Auf anderen Servern gehen die Kisten jedoch oft nur, wenn man online ist, zu dem ist da manchmal AFK verboten und das System wurde dort schon seit Anfang an eingeführt. Auf GrieferGames gibt es sowas erst seit 2 Jahren und der heutigen Art seit 1 Jahr oder so.
Das mit der Zeit stimmt bei so vielen Artikeln, aber wenn man DK-Weise kauft und Stackweise verkauft macht man sowieso Geld.
Ich kritisiere nur die aktuellen Regeln zu solchen Bots. Selbst programmierte Bots haben eine Daseinsberechtigung, da steht deutlich mehr Arbeit drin.
Wenn ihr einen guten Bot wollt, dann geht zu dem PlotChatBot auf Citybuild Nature von CuzImJ4nn1k.
Ich finde Bots die selber programmiert wurden (PlotChatBot wurde meines Wissens nach selber programmiert) vollkommen okay.
Ich finde das Verkaufen von Bot-Software oder nutzen eines frei zugänglichen Bots aber nicht okay.
Wenn schon der Vergleich von dem Einzelhandel und Onlineshops gestellt wird:
Kann sich also Jeder ganz einfach eine eigene Plattform erstellen (Es gibt sowas wie Shopify, das hat aber immer noch Aufwand)? Hinter Onlineshops steht deutlich mehr wie hinter einen Bot.
Ein Bot kann Teils selber restocken und hat den Vorteil von einen längeren Verkauf.
Ein Spieler hat diese nicht.
Ich finde den oben genannten Vorteil auch vollkommen okay, wenn die Software für den Bot selber programmiert wurde.
Hat sich Jeff Bezos Amazon auch einfach runtergeladen? Meines Wissens nach nicht.
Ja, beim Verkaufen eines Codes wird die Arbeit bezahlt. Das gehört aber nicht in einen Kinderspiel. Noch schlimmer ist, dass 95% dieser Shops (wo diese Software vertrieben wird) nach §5 TMG (Deutschland) illegal sind, da die kein Impressum haben.
@TheRealTBone90
Interessante Äusserung.
Ein Verkaufsbot schadet niemandem. Er schadet nur denen, die denken: "Die Bots nehmen mir die Arbeit weg."
Ein Bot bedeutet nämlich nicht dass man dadurch weniger Arbeit hat. Ganz im Gegenteil. Das Lager muss auch aufgefüllt werden damit der Bot überhaupt etwas verkaufen kann. Von nichts, kommt nichts.
Ich frage mich gerade nur, warum du so eine Botshop-Auflistung erstellst, wenn du (scheinbar) so gegen Bots bist bist? ;D
Das dauert vielleicht 5-15 Minuten.