Echt? ich dachte immer die fallen unter "virtuelle Waren und Güter"
Kommt drauf an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt? ich dachte immer die fallen unter "virtuelle Waren und Güter"
Kommt drauf an.
ich werde hier nicht die Anleitung geben wie Es geht.
Nur soviel eine Dienstleistung enthält keine Waren.
Aber es ist so, dass In-App Käufe Dienstleistungen sind.
Ab den 10.05.19 wird wahrscheinlich /p h Minimarkt eröffnet haben.
Was soll dieser Shop können?
Der Shop wird ein Ankauf-Verkaufs Bot haben.
Es wird auch ein Casinobot geben, mit bis zu 200$ Einsatz und 40%-ige¹ Chance zu gewinnen².
Die Bots werden wenn natürlich auch 24/7 on sein.
Preise|Ankauf:|Verkauf:
Beacon 400$ 520$
End-
Stone 500$ 600$
¹Bei 20$ Einsatz, Chance kann variieren.
²Falls ihr verliert, hilft ihr unserer Farm.
Sonst wird wohl immer um 12:00-13:30 einer da sein.
Die Vorbestellpreise von Karten werden in allen Märkten 10% mehr sein.
Alles anzeigenHey liebe Leute
,
anlässlich zu Ostern gibt es vom X3-Clan ein riesen Abbauevent für die Community. Ich möchte hier aber nicht um den heißen Brei reden, sondern es kurz fassen:
Wann? -------------> 22.04.19, 20:00 Uhr
Wo? -----------------> CB5, /p h X3Event
Gewinne ----------> Adminitems, SpawnEggs, Grundstücke in Spawnnähe, /premium, Prefixe und und und...
Das Thema des Abbauevents passt nicht ganz zu Ostern, ist aber egal
. Es lautet: Unterwasserwelten! Vllt wäre es ganz gut, wenn ihr Tauchausrüstung oder zumindest einen Unterwasseratmungstrank mitbringt...
Hier ein kleiner Spoiler
:
Verlosung im Forum*:
Anlässlich des Events wollen wir für aktive Forumnutzer auch etwas raushauen, die vllt nicht beim Event dabei sein können. Deswegen verlosen wir hier unter den Kommentaren 3,500$!! Es wird wiefolgt aufgeteilt:
1. Platz -----------> 2,000$
2. Platz ------------> 1,000$
3. Platz ------------> 500$
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
1. Kommentar schreiben mit: Minecraft Namen + 3 Leute markieren!!
Wir wünschen allen viel Glück und hoffen, dass viele beim Event erscheinen werden!!
Frohe Ostern wünscht:
Euer X3-Clan ;P
* = Ich behalte mir das Recht vor bei zu geringer Teilnehmeranzahl die Verlosung abzubrechen!
P.S.
Danke an alle Leute vom X3-Clan und an alle Spender!!
P.P.S.
Wir suchen noch Mitglieder, Builder, Redstonetechniker, Designer und Developer für unseren Clan! Wenn du dich bewerben möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://gg-x3clan.jimdofree.com/
Werde mal schauen, bin gerade erst von Mallorca zurück.
Alles anzeigenHallo zusammen
uns hat der :kaninchen_spawnei:Osterhase :kaninchen_spawnei:natürlich auch besucht und hat uns ein ganz besonderes Plot übergeben. Auf diesem Plot sind sehr viele verschieden Items zu finden, aber vorallem Eier. Aber keine normale Eier sondern signierte Eier. Sei es von normalen Spielern, Suprems, Clanführern oder Teammitgliedern, alles ist dabei8)
Das Abbauevent findet am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 statt. Wo? Das werden wir euch noch nicht verraten
Die Bekanntgabe des Plots wird erst eine Stunde davor bekannt gemacht. Der Plotname wird zum einen dann hier unter diesem Thema stehen und natürlich im Ingame Chat.
Und noch eine Sache die ich fast vergessen hätte...wir möchten natürlich die aktiven Spieler hier im Forum auch belohnen, deshalb wird pro vergeben LIKE auf dieses Thema, ein weiterer Beacon auf dem Plot hinzugefügt
und es werden 5000$ Ingamemoney verlost. Um Teilzunehmen einfach ein Kommentar verfassen
Ausgelost wird dann am 23.04.2019 per Zufallsgenerator.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG #Fox-Clan
Falls ihr auch noch ein Ei signieren möchtet, dann werft es einfach in die Spendenbox auf CB7 bei ./p h #Fox und wir...ich meine der Osterhase versteckt es dann auf dem Eventplot
Werde kommen.
Vielleicht gibts ja ein Spawnegg, für meine Farm.
Startet das Event heute und für was werden die Daten vier Wochen gespeichert?
Ich habe HayDay früher mal gespielt, habe aber irgendwann damit aufgehört, da es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Trotzdem ein gutes Spiel.
CowMowTV aufgrund der Regeländerung ist es verboten, dass das Liken eines Beitrages eine Vorraussetzungen für die Teilnahme an einem Gewinnspiele ist. Ändere das am besten in deinem Beitrag.
Habe das eigentlich geändert.
Alles anzeigenLiebe Community,
aufgrund eurer positiven Kritik nach unserem Container Event haben wir uns dazu entschieden eine kleine Verlosung für euch bereitzustellen.
Wir saßen soeben im Teamspeak zusammen und haben am #DreamArmy 100er Merge gearbeitet als sich einer unserer Member noch einmal den alten Beitrag des erfolgreichen Container Events durchgelesen hatte.
Die positiven Anmerkungen seits der Community blieben nicht unbeachtet, wobei der Clan sich noch einmal hinsetzte und eine weitere Verlosung für euch bereitstellen möchte.
Ihr könnt in dieser Verlosung folgende Preise für euch gewinnen:
1. Platz: Ein Labymod Emote welchen ihr ingame nutzen könnt.
⟹ Hierbei verschenken wir den Emote "Praise youre Item"
2. Platz: Einen Geldbetrag von 25.000$ sowie 1x den /kopf Befehl.
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
3. Platz: Einen Geldbetrag von 12.500$
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
Die Teilnahmebedingungen für dieses Event sind für euch nun einmal hier aufgelistet:
- Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag "DreamArmy" ⟹ #DreamArmy
- Gebt euren ingame Namen (des aktiven Accounts auf welchem ihr den Gewinn besitzen wollt) an, sowie euren Citybuild.
Alle Teilnehmer werden in einem Random Generator eingetragen und somit auch der Gewinner ausgelost.
Es werden jediglich User in die Verlosung eingetragen welche auch die Bedingungen erfüllen, also vergesst dies bitte nicht
Wichtig:
Der 1,2,3 Platz werden in der Verlosung folgendermaßen bestimmt:
Der 1 Platz ist der erstgezogene Name, der 2. Platz der zweitgezogene Name und der 3. Platz der drittgezogene Name.
Wir bitten vorrangig Spieler mit Labymod an dieser Verlosung teilzunehmen.
Falls der Gewinner des ersten Preises kein Labymod besitzt wird die Plazierung noch einmal Userzentriert überarbeitet.
Falls ihr kein Labymod besitzt erwähnt dies bitte in eurem Kommentar, sodass ein anderer User die Chance auf den 1. Platz hat.
Wir bitten die Gewinner darum, Mir (Vertraeumter), eine private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.
Es werden nur die User akzeptiert welche auch eindeutig gewonnen haben, und die Gewinne können auch nur über die angegebenen Account-Namen abgeholt werden!
Das Gewinnspiel wird in 3 Tagen, am 10.04.2019 ausgelost und die glücklichen Gewinner bekanntgegeben.
Viel Glück und Erfolg wünschen euch Vertraeumter und die #DreamArmy,
es würde mich freuen wenn ihr einen Like da lasst
Danke fürs Teilnehmen!
CB1, 2,3, 5 und CBE
Name steht schon links.
Könnte das Geld für mein Merge gebrauchen.
bin noch keine 18
Kannst ja an Ingame-Geld Verlosung und Dropevent teilnehmen.
Ich Sag schonmal, dass es viele Pfeilkarten geben wird.
Das ist ein Plugin und ich habe das selbe Problem.
Guten Tag, wir haben uns entschlossen am 26.08.19 ein Mega Dropevent zu machen + 10.000$ Money und vermutlich eine 10€-PSC zu verlosen.
Warum schon so früh?
Nun ja, unser Netzwerk (Heunikfarm-Netzwerk) wurde am 26.08.2014 gegründet und wird somit 5 Jahre alt.
Wir waren in Hay Day auch schon unter Platz 3, der Weltbesten Derby-Gemeinschaften und wollen dies feiern.
Wie ihr die PSC gewinnen könnt:
Schreibt ein Kommentar unter den Beitrag.
Teilnahmebedingungen:
Muss erst fragen, ob ich den Discord verlinken darf!
Sonst:
Teilnahme ab 18 in Deutschland und ab 16 in Österreich![]()
Wir sammeln Spenden, für das Dropevent.
Die Farm:
/p h FreeZucker (CB1)
Über das Netzwerk:
4 1/2 Jahre on.
Weltspitze in Hay Day
Freundlich gegenüber Anfängern
Derby (Hay Day) kann auch mal entspannter sein.
Auf unseren Community-GS wurde Redstone deaktiviert - kein Zuckerrohr.
Ich habe keine Lust mehr auf ein Server zu spielen, wo Redstone nicht geht. Wir hätten dafür gerne eine Entschädigung, dass Redstone aus ist und wollen, dass Redstone zukünftig nicht mehr deaktivert wird. Wie sollen wir der Community jetzt 24/7 Zuckerrohr, Kakteen und Essen zur Verfügung stellen? Dafür müsste jetzt ein Spawner (sofern Redstone Morgen nicht mehr aus ist) zur Verfügung gestellt werden, wo die Community Lammfleisch farmen könnte.
Ich weiß, dass diese Sperre nicht weg geht. Kann jemand aber in den Plugin einstellen, dass ds nicht mehr passiert?
/p h FreeZucker
Wo hat die Community nun die Möglichkeit Zuckerrohr an drei Farmen zu holen?
Also dafür benötigen wir dann wohl ein Spawner, aber ich habe nur 44.000$.2019-04-08_21.09.19.png
Es wäre auch nicht möglich kleinere Automaten zu bauen.
Ich habe eine Clock, die 20 mal tickt und die von der Zuckerrohrfarm tickt nur mit 0.2 Ticks/die Sekunde und nur da wurde der Repeater gelöscht. Warum nicht abschalten, statt löschen?
Ich habe eine FreeFarm und plötzlich geht die nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ein Admin diese 2 Repeater entfernt hatte oder dies ein Plugin ist.
Wir haben nun kaum mehr Zuckerrohr auf unserer Communityfarm.
Alles anzeigenIch verlose diese Woche 100k auf Griefergames.
Wie ihr teilnehmt:
- Mindestens 3 Freunde markieren
- Schreiben für was ihr das Geld braucht
Die Verlosung endet am Sonntag den 7.4.19 .
Wenn die Verlosung mindestens 100 Teilnehmer erreicht werden nächsten Monat 250.000$ Verlost.
Die Verlosung wird aus den Einnahmen vom DistelShop auf CB4 finanziert. (/p h Distel04) Schaut gerne mal vorbei. Dort befindet sich auch ein Spendentrichter dessen Spenden für zukünftige Verlosungen genutzt wird.
Und jetzt an alle.
Viel Glück
Abge Ascardias GoldenHandYT @Herobrine Douja @Enity303 Notch RypexYT Cyrektar mektow Sweet_Lilly LAINTIME
Für unsere Farm, Merge für Farm und Spawner.
Jeder, der nicht Scammt/Farm blockiert darf auf die Farm und Zuckerrohr/Kakteen/bald auch Essen besorgen!
Würde was für die Community machen.
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod 3.4.1
Auf welchem Server besteht der Bug? Citybuild 1-12, Citybuild Evil und
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Indem ich gecrafted habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nicht bekannt!
Was genau macht der Bug? Dieser Bug wirft ein raus, sobald man ein Book and Quill craftet!
Wie könnte man den Bug beheben? Durch dem /sign-Plugin
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Neeeein!
Ich erwähne hier noch einmal, dass sich dies um ein Reupload mit veränderter Form handelt.
Wir wollen eine Farm, für die Community, die Free Eisen gibt. Die Farm sollte auf ein 4er-Merge kommen weswegen wir auch Spenden suchen. Am besten payt ihr an @CowMowFarmer, da ich [Projektleiter] meist von 12:00*-21:00 on bin.
*GMT +0:00 also Eine Stunde zurechnen.
Wir hätten gerne ein Iron Golem Spawner, dieser kann nur von einem Admin gegeben werden mit /give @p minecraft:spawner{BlockEntityTag:{SpawnData:{id:"iron_golem"}}} 1
Diese Farm soll Vollautomatisch gehen.
Desweiteren soll es ein Einkaufszentrum geben, wo die ganze Farm drin sein soll.
Wir brauchen viele Supporten, für dieses Projekt.
Hier Screenshots, von der Farm:
2019-02-27_12.21.38.png2019-02-28_19.19.27.png2019-03-13_12.43.32.png2019-02-27_12.54.16.png<Unser Nachbar xD
Hier noch zwei alte Schreenshots:
2019-02-20_14.37.32.png2019-02-22_14.48.54.png
Wir bitten um Support und hoffen, dass ein Admin diesen Iron-Golem Spawner gibt.
Ich [CowMowFarmer] habe eine P H Falle, auf ein Nachbargrundstück entdeckt und ich möchte keine P H Falle auf ein Nachbargrundstück sehen:
2019-03-20_21.07.51.png2019-03-20_21.08.09.png2019-03-20_21.08.15.png
Sonst wäre noch die Frage, wie wir einen Clan erstellen können.