Alles anzeigenEinen Wunderschönen Guten Tag an die Community & Mitleser ,
Da dieser Beitrag über mich geht Rechtfertige ich mich mal dazu .
Ja ich wurde 7 Tage gesperrt von den Lieben CowMowTV Vielen dank noch einmal dafür das war sehr Freundlich !
Meine Meinung zu diesem Beitrag : "trash"
so und jetzt mal zu der Hauptsache . Lieber CowMowTV Ich habe dich auf Instagram angeschrieben um mich zu "Bedanken" bei dir , dann habe ich dir meine Meinung zu dir gesagt ... Kritikfähigkeit musst du auf jeden fall noch üben . Laut dir habe ich dich Provoziert , ich habe lediglich geschrieben das ich nicht von einem 14 Jährigen belehrt werden will , da du noch ein Kleinkind bist und gerade aus der Grundschule raus , und dich dann für einen Supporter hältst ... sowas hat mich aufgeregt Provokation eigentlich null . Du hast geschrieben das ich wohl keine Geistige Reife aufweisen würde , soll ich einen Beitrag über dich wegen Beleidigung machen ?
ich sehe diesen Beitrag als Provokation , und Rufmord so welche Beiträge gehören nicht zu Warnungen vor Spielern das ist 100% Rufmord! Außerdem wusste ich nicht mal das man keinen 2. Account haben darf im Forum wofür ich Bestraft wurde naja ist ja ok ich kann mit 7 Tagen Auszeit leben. Also da ich diesen Beitrag als unnötig / "trash" empfinde und das einfach nur als Provokation und Rufmord sehe möchte ich Bitte das der Beitrag Gelöscht wird (unnötige Markierung), wie viel Langeweile musst du bitte haben ? egal nicht meine Sache es ist deine Sache .
Ich Wünsche allen Lesern und Leserinnen jetzt noch einen Wunderschönen Resttag
Liebe Grüße Protziger ist Zurück!
Bitte um Löschung!
(Weitere unnötige Markierungen)
Dein Dankesgruss hörte sich eher wie eine Provokation an.
Wir haben darüber geredet, du hast aber keine Einsicht gezeigt. Dies ist ja auch egal. Was aber nicht egal war, war das du zu dem noch mit „was hat ein 14 Jähriger zu sagen“ gekommen bist.
Ich habe dich nicht gebannt, nur gemeldet. Auf die Banndauer habe ich keinen Einfluss.
Ich nehme auch konstruktive Kritik an. Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik/Meinungsfreiheit und Provokation/Beleidigung/Rassismus (wobei du nur provoziert hast, bevor mich noch Jemand falsch versteht).
Ich habe aus meiner Sicht ganz Sachlich geredet. Du bist nach meiner konstruktiven Antwort mit „Lass es (...), vor allem wenn es von einen 14 Jährigen kommt“ gekommen. Diskriminierung und Provokation. Dann habe ich geschrieben, dass das egal ist. Du kamst dann mit „Na klar mein Junge“ (in vermutlich Berliner Akzent geschrieben). Klare Provokation.
Das du wahrscheinlich eine nicht so hohe geistige Reife hast, sieht man daran das du deine Strafe nicht eingesehen hast. Ich hatte übrigens auch mal eine Strafe, war damit aber einverstanden. Das was du gemacht hast, war ein erneuter Regelbruch.
„Außerdem wusste ich nicht mal, dass man keinen Zweitaccount im Forum haben darf“.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ach, ich soll ein Kleinkind sein? Man ist mit 14 lt. Gesetz ein Jugendlicher ![]()
Selbst wenn ich ein Kleinkind wäre, hier im Forum wäre und die Grundschule abgeschlossen hätte, wäre ich wohl recht schlau.
Ich halte mich für ein Supporter? Ich bin einer, nur kein offizieller. Ich unterstütze andere Nutzer (unterstützen = support).
Man sieht aber wieder mit der Provokation mit „Kleinkind“, dass du nichts draus gelernt hast. Fühlst du dich gut, da du 3 Jahre älter bist?
Darfst du gerne, aber nicht indem du provozierst.
Du bist auch Jugendlicher, wärst also auch ein Kleinkind, wenn man es in Relation betrachten würde ![]()