Mh vielen Dank aufjedenfall, wie kann ich diesen Beitrag schließen?
Du kannst es nicht, du kannst ihn aber als Erledigt markieren. Du musst da oben rechts auf „Thema bearbeiten“ und dann auf „Als erledigt markieren“ gehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mh vielen Dank aufjedenfall, wie kann ich diesen Beitrag schließen?
Du kannst es nicht, du kannst ihn aber als Erledigt markieren. Du musst da oben rechts auf „Thema bearbeiten“ und dann auf „Als erledigt markieren“ gehen.
#Push gegen den Scammer
Die 1.16.100 ist die aktuellste scheue google play nach wen du mir nicht glaubst
es muss aber doch möglich sein das du eventuell die alte Version im Internet suchst runterladest und dann Installierst damit du wieder auf dem Server drauf kommst. Sonst musst du leider warten bis der Server geupdatet wird das du wieder auf Griefergames spielen kannst
Meines Wissens nach verhindert das mit dem Downloaden DRM.
Wenn man das Spiel startet (zu mindest war es früher so, wird aber wahrscheinlich immer noch so sein), dann steht da das man keine Lizenz hat.
Zu dem kann man Malware (oder im Land des schlechten Internets eine Abmahnung) bekommen.
Hallo Winfried
Darf ich fragen, von wo aus dem Norden Deutschlands du kommst?
Rein aus Interesse, da es auch grob mein geografischer Standort ist.
Lg
Vielleicht aus Norden im Norden.
Spielst du auf dem Tablet?
Wenn dein Tablet 4G/5G unterstützt könntest du dir eine DualSim holen (kostet oft 4.99€/Monat und ist ab 18) oder wenn es das nicht unterstützt, dein Smartphone als Hotspot nehmen.
Wenn dein Smartphone 4G/5G unterstützt:
Dann solltest du ein SIM kaufen, die kosten ebenfalls Geld und sind ab 16/18.
Möglicherweise verlierst du dein Mobilfunk-Signal, du kannst da zum Beispiel zur deutschen Telekom wechseln, wenn du aus Deutschland kommst. Jedoch hat man in einigen Regionen auch damit kein Netz.
Weißt du denn, dass es daran nicht liegt?
und ich würde mal auf die 1.8.9 oder 1.12.2 version wehcseln da griefergames nur diese unterstützt bei höheren versionen kann es passieren das viele sachen verbuggt sind..
Er spielt ja auf Bedrock, dort ist der Versionswechsel nicht möglich.
Bei mir geht das Craften aber auch auf Bedrock.
eben das ist das Problem! Es ist schon freigeschaltet!
Nutzt du ein VPN/Proxy, wohnst du auf dem Land oder in einen anderen Land?
Je nach VPN wird man als Bot erkannt, ist mir im „Daten nicht sicher“-Ausland (zum Beispiel China) selber schon mal passiert. Dort surfe ich per VPN.
Du hast deinen Clan sowieso nicht mehr.
Nur steht unten bei „Clan“, das du in einen Clan bist. Du kannst das hier bearbeiten: https://griefergames.de/user/65716-cha…Init=true#about
Genauer gesagt da:
Alles Clans wurden meines Wissens nach entfernt.
Hey Winfried, kann es sein das Sie nebenberuflich auch noch als Darsteller für Stockfotos arbeiten?
Hi,
das versuche ich die ganze Zeit, aber es lässt sich nicht erzeugen. Habe Vichte, Buche und Eiche versucht.
Die Stämme habe ich erfolgreich zu Brettern gemacht...
Danach hört es aber auf
Du hast es also nach folgenden Rezept gemacht?
Sollte mit allen Brettern gehen. Sonst kannst du hier eine Fehlermeldung erstellen:
Guten Tag FedexeGoku, das Bauen einer automatischen Hühnerfarm ist leider auf GrieferGames nicht möglich, oder teuer.
Dies liegt an dem Mob Remover.
Ein Weg wäre ein Spawner zu kaufen und diesen auf passiv zu stellen oder in der unteren Video gezeigten Farm zu leiten.
Diese Anleitung sollte an sich gehen:
Geht es denn nur auf GrieferGames nicht?
Alles anzeigenGuten Tag CowMowTV,
vielen Dank für deine Meldung!
Es war aufgrund deiner Beschreibung jetzt erstmal nicht möglich, dieses Problem zu reproduzieren.
Kannst du zu diesem Fehler bitte noch einen Screenshot nachreichen (F12)?
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Der Fehler wurde behoben, das Problem tritt nicht mehr auf.
Timeout hört sich nach Netzwerkfehler an.
Vielleicht müsst ihr mal die Treiber auf dem Pi aktualisieren. Nutzt ihr den WiFi oder LAN?
Ich wurde bereits vor einiger Zeit und witzigerweise von mehreren in Telegram darüber informiert, dass das Spawnplot freigegeben wird sollte ich da ncihts machen oder mich melden^^ Also wenn es um das CB 6 Plot geht.
Aber es ist mir egal gewesen. Ich hatte dieses Plot nun 3 Jahre oder so und immer gleich bebaut, nicht mal das schönste was ich je gebaut habe. Soll jemand anderes es mal haben. Ich lege da keinen Mehrwert drauf. Lieber sind mir da große Plots, mit denen ich etwas anfangen kann, da mehr Platz zum bauen ist als ein oder von mir aus ein L-Merge am Spawn.
VG Wolfi
Ist auf CB1.
Das Plot war von einen gebannten Spieler.
Dein Spawnplot könntest du aber je nach Platzierung auch für einige Mio. loswerden.
Alles anzeigenVersteh nicht ganz worauf du hinaus willst.
Deine Chatlogs werden standardmäßig in ner Textdatei abgespeichert. Dafür brauchst du kein Bot sein.
Heißt absolut jeder Spieler auf dem Server speichert "unbemerkt den Chat mit". lol
"Bewegungsmuster" oder um genauer zu sein Positionen müssen abgefragt werden, damit zum Beispiel erkannt werden kann ob du in dem Bereich stehst, in dem mit dem Bot gehandelt werden kann.
Das geht nur wenn du dich auf dem Grundstück oder unmittelbar in der Nähe davon befindest.
Wenn du das nicht möchtest, steht es dir ja frei dich von solchen Plots fernzuhalten.
Ausnahme: Wenn man im Sichtfeld ist.
Tschuldige, ich verstehs echt absolut nicht.
Das würde was genau ändern? Bist du nun generell dagegen oder nicht?
Weiß nicht genau was das Ziel vom Vorschlag sein soll.
Im Sichtfeld heißt, dass der Bot, gerade zur Erkennung von Spielern, in dem eigentlichen Sichtfeld die Bewegungsaktivität prüfen darf. Nur nicht dort, wo es eigentlich irrelevant wäre.
Mit Chatlog meine ich zu dem, dass die Daten zusätzlich in einen zweiten Log logged werden.
OK danke dir aber trz die 10k möchte ich gelärkt haben da mir jz geld fehlt
Bekommst du leider wahrscheinlich nicht.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich möchte vor „Protziger“ warnen, da dieser überhaupt keine Einsicht dafür zeigt, etwas falsches getan zu haben.
Dieser Benutzer hat vermutlich sich einen Multiaccount namens „Bonziger“ erstellt.
Damit hat er sich selber Likes gegeben (also zwei Regelbrüche begangen).
Ich habe es der RealMates-Clanleitung mitgeteilt und seinen Account. Die Clanleitung hat reagiert und der Spieler wurde permanent bestraft.
Er hat mich dann auf Instagram angeschrieben (ich werde hier aus Datenschutzgründen keine Chats anhängen, sondern diesen grob konstruieren).
Da hat er geschrieben, dass ich ihn gemeldet habe (dies stimmt auch, ich mache das bei jeden Regelbruch den ich sehe) und das er nur 20 Beiträge geliket hat.
Ich habe da auch erwähnt, das ich sowas sowieso melde.
Dann hat er geschrieben das ich das als Supporter nicht darf.
Stimmt natürlich nicht, sofern ich ihn die moderative Aufforderung oder ein Hinweis auf moderative Fehler nicht selber gebe.
Er kam dann schon wieder mit „Ist doch nicht so schlimm“ und das die Strafpunkte egal wären (er hat also keine Einsicht für seine Fehler)
Dann habe ich ihn noch mal gesagt, dass das eine blöde Idee war.
Er kam mit „Das kommt von einen 14 Jährigen, der hat sowieso nichts zu sagen“.
Dann habe ich geschrieben, dass das Alter darüber nichts aussagt.
Er hat dann provoziert.
Beweise:
http://web.archive.org/web/2020110922…80935-bonziger/
(Dort steht „Hey Protziger“, er sagt „Pscht“ was so viel wie „verrate nicht, dass ich ein Multiaccount bin“ heißt)
(Dort fragte er indirekt nach Likes)
https://web.archive.org/web/2020092211…5327-protziger/
(Dort farmte er mit „Die Idee gefällt mir“ usw. Punkte
Hier sah man ihr auf seinen Main.
Leider ist die Kopie vom Web Archive verbuggt, jedoch sollte dem Team bekannt sein, was der gemacht hat.
RealMates-Mitglieder haben übrigens nicht das erste Mal soetwas gemacht.
Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es
Das wurde bereits bestraft, dennoch lass ich das hier mal als Anmerkung drin.
Ja, ich habe nichts dagegen über so etwas zu reden, aber bitte nicht auf die Art.
Ich finde jedenfalls seine Bestrafung vollkommen gerechtfertigt, vor allem da er keine Einsicht zeigt.