Du solltest das Video auf YouTube oder Vimeo hochladen, Mediafire verbreitet Malware und ist lahm.
Warnung an alle:
Nicht die .7z laden, mögliche Schadsoftware.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du solltest das Video auf YouTube oder Vimeo hochladen, Mediafire verbreitet Malware und ist lahm.
Warnung an alle:
Nicht die .7z laden, mögliche Schadsoftware.
Mal an alle, die hier „uNNötIGeR bEItrAG“ schreiben:
Fändet ihr es gut, wenn man sagt „Deutsche nehmen Meinungsfreiheit doch sowieso nicht so ernst, was haben Deutsche noch zu sagen“, das als Beispiel?
Oder (da man das ja in englischen glaubt, was nicht stimmt):
„Germans don‘t have the right to say anything, because Germans are all Nazis“, da würdet ihr wahrscheinlich euer Land auch in Schutz nehmen.
Hört sich nach ein IP-Problem aus.
Nutzt du ein VPN/eine Proxy?
Dann stell die aus. Wenn du aus dem Ausland (außer DACH, BeNeLux) zugreifst, kann sowas ebenfalls schon mal passieren.
Auf dem anderen besagten Server können grundsätzlich ausländische IPs und VPN Probleme machen.
Heyho Takatunga,
chrome_2020-11-16_15-10-50.png
Unser Server arbeitet auf Version 1.8.9.
Das Spawnegg, sowie die Kreatur existieren daher nicht bei uns und können nicht implementiert werden.
Aber laut der Liste der Items für die 1.8.9 is das Schneemann egg auch Nie vorgesehen gewesen
wie habt ihr dann das gemacht ?
Snowmen gibt es in der 1.8.9, Eisbären erst seit der 1.10. Man kann von soweit ich weiß jeden Mob (sogar Blitzen) Spawneggs machen.
Sieh dir das an:
Themen abonnieren (Auf iOS/Android/Desktop/Apple Watch)
Die Anleitung geht auch umgekehrt, nur musst du auf „Thema nicht abonnieren“ gehen.
Ich möchte auf meiner Farm möglicherweise Hostile-kill statt PVE nutzen. Fallen Magma-Cubes unter Hostile? Ich kenne es nur von den großen US Server, dass dort Slimes und Magma-Cubes, da diese nicht direkt angreifen, dort als normale Tiere gelten.
CB 1:
Freundliche und große Community, aktive Händler.
Bekannte Clans, viele Farmen welche auch außergewöhnliche Mobs wie Magma-Würfel haben (kommt zu /p h #FreeZucker
), viele bekannte Personen aus dem Forum und der Grundstein von GrieferGames.
XPsychedelicX los, hol dir noch eins.
Der geht nicht.
Du kannst ein auf GrieferGames funktionierenden Cobble-Generator so bauen:
Admin.
Würde dann Änderungen in Skyblock bringen.
Ich schätze er ist überfüllt und man kommt nicht mehr mit dem Spieler-Rang rein
Nein. Die Fehlermeldung sagt was anderes. Zu dem stehen Benutzer mit Rang vor dem Portal.
Alles anzeigenservus Leute,
Weiß einer was mit cb1 los ist man kann nicht joinen . meldet das er es nicht findet auch Backup nicht
Mfg
MOIN,
Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung? Kannst du ein Screen schicken?
LG
Mr_Van1sch macht seine Arbeit zwar gut, jedoch ist er noch nicht lange im Team.
Bantor entscheidet jedoch, ob Jemand Moderator wird, kein anderer (wenn vielleicht noch Abge/W00ki). Da er noch nicht lange im Team ist, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig. Der Grund, warum Leute nicht direkt Moderatoren werden ist, dass diese immer noch eine nicht so hohe Erfahrung haben, und dass man mit Moderator-Rang deutlich mehr Unsinn machen kann.
Erstens:
SkyBlock erhält keinen Support mehr, das wird deshalb wahrscheinlich sowieso abgelehnt.
Zweitens:
Das Problem wäre, dass man Lagmaschinen bauen könnte. Man könnte aber die maximale Anzahl von Minecarts in einem Chunk begrenzen.
In Citybuild werden Minecarts übrigens auch entfernt.
Gute Idee, aber man sollte den Weihnachtskin nicht automatisch bekommen. Beispielsweise könnte man da „/weihnachten“ als Befehl einführen.
Das mit den Skins nervt sonst.
Zu dem sollte es Schneefall per Befehl geben.
Also die farbige Schrift die der vormir gesetzt hat da steht : willkommen auf dem MM gs ....
/p set greeting (Grüße)
Beispielsweise:
/p set greeting &f&lWillkommen auf meinem MM Grundstück.
Du benötigst dafür den Legende-Rang.
Du kannst zusätzlich ein Wiedersehens-Gruß setzen. Das geht mit /p set farewell (Gruß).
Nett, dass du es sagst.
Aber:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du Glück hast, wird es euch erstattet. Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig.
Normalerweise sollte es aber nicht möglich sein, dass man Grundstücke per Checkplot claimt, während der Besitzer online ist.
Danke erstmal für die Info, es geht mir bei dem Beitrag oben nicht um die 500k das er sie widerbekommt ich will einfach, dass dieser Spieler alles verliert was er sich aufgebaut hat.
Andere Sache das wogegen er noch verstoßen hat, war es mit einem Scammfreitem eines Teammitglieds zu scammen ^^
Kann man verstehen aber ein Scammfreiitem sagt nix aus auch wenn es von einen Teamler ist und er hat damit auch gegen keine Regel verstoßen. Dies ist aber ein Grund warum Teamler keine signierten Items mehr raus geben. Ob der Spieler eine Strafe bekommt kann man nur hoffen. Dein Freund soll den Spaß nicht an GG verlieren es gibt eine gute Community die immer wieder gerne mal hilft.
Wie schon gesagt, RobinD3L wurde bereits gebannt, zu mindest in Forum. Auch über IP, in Deutschland bringt das sowieso nichts.
Das Signieren von Scamfrei-Items von Teamlern ist gegen internen Richtlinien. Wenn der Spieler damit wirbt, dann gibt es die Möglichkeit, dass es diesen entzogen wird. Wurde bei Marechts auch so gemacht.
Es besteht die Möglichkeit einer Strafanzeige, wobei RobinD3L irgendein 12 Jähriger ist. Bringt also in Deutschland nichts.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Erstens das.
Zweitens ist Account-Hacking eine Straftat, es besteht eine Möglichkeit zur Anzeige gegen Unbekannt.
Aber wenn wird GrieferGames die Daten nur an die zuständigen Behörden geben. Ich denke aber mal, wen du oben meinst.
ZitatIch hoffe, da dieser Spieler schon gegen andere Regeln verstoßen hat eine gerechte Strafe bekommt.
Wenn du „RobinD3L“ meinst:
Er wurde schon öfters auf seinen unterschiedlichen Accounts gebannt.
Das würde seeeeehr viel Leistung brauchen.
Erstens müsste es alle Plots prüfen, zweitens wissen, wie viele Blöcke ein unbebautes Plot hat und drittens wissen, wo es die Plots hin verschiebt, alle Flags müssten gesetzt werden. Selbst wenn es nur einmal in Monat passieren würde, würde es zu viel Leistung brauchen.
deshalb sollte man die gse reporten können und dann wird das automatisch verschoben ohne das es gelöscht wird
Würde aber immernoch Performance-Probleme geben. Es müssten alle Blöcke geprüft werden. Wenn da zum Beispiel Kisten drauf sind, kann es Probleme bei der Übertragung der Items da drin geben.
Moin newH1VE
wie mach ich das?
So, in die 1.8.9.