Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Minecraft lädt die Welt in 16x16x256 großen Chunks (Stücken), manchmal gibt es Fehler, wenn man an der Grenze eines Chunks Trichter oder Spawner platziert. Du kannst die Chunk-Grenzen durch „F3 + G“ oder manchmal „Fn + F3 + G“ sehen, die Grenzen sind durch Linien gekennzeichnet. Weg bekommst du die Makierungen ebenfalls durch die obigen Kombinationen.
Hab ich gemacht. Nur kann ich da absolut nix "ablesen" weil ich ka von solchen Dingen hab sry :o
Vielleicht hilft dir diese Anleitung (Englisch):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Kann es sein, dass der an einer Chunk-border steht? Das kann meiner Erfahrung nach Probleme machen.
Lagt der Server?
Ist der Spawner auf der Höhe 46-64 platziert?
Höhe ist 51 das hab ich auch zuerst gedacht.
Wenn man mir hilft was eine Chunk border ist kann ich dir das sicher sagen.
Generell ist mir "nur" aufgefallen dass der Chunk aus irgendeinem Grund ziemlich überladen ist aber der Server laggt nicht mehr als er sonst tut =)
Minecraft lädt die Welt in 16x16x256 großen Chunks (Stücken), manchmal gibt es Fehler, wenn man an der Grenze eines Chunks Trichter oder Spawner platziert. Du kannst die Chunk-Grenzen durch „F3 + G“ oder manchmal „Fn + F3 + G“ sehen, die Grenzen sind durch Linien gekennzeichnet. Weg bekommst du die Makierungen ebenfalls durch die obigen Kombinationen.
-
Kann es sein, dass der an einer Chunk-border steht? Das kann meiner Erfahrung nach Probleme machen.
Lagt der Server?
Ist der Spawner auf der Höhe 46-64 platziert?
-
#WegmitdemFakern
-
#WegMitdemFakern
-
Achtung, die Warnung ist von einem (ex)-Scammer.
Siehe hier: DerWindowsxp
-
Why sollte das das Ende von Alt Accounts sein? Die können von den Providern (die Die die Acc eigentlich besitzen) Ja auch megriert werden, wahrscheinlich kosten die halt dann net mehr 10 Cent sondern 50 wegen Aufwand und so.
Die kosten 1 Cent.
Nur die SFA-Dinger kosten mehr. Auf den NFA-Alts können oft selbst die Betreiber nicht zugreifen, haben nämlich 2-FA.
Die meiste Fremdwerbung wird auf NFA-Accounts betrieben, die gibt es Teils sogar gratis.
-
Wird auch nach Löschen gezählt.
Gibt einige (bsp. XPsychedelicX), welche tausende Likes größtenteils durch den Handelsbereich haben. Würden Likes gezählt werden, dann hätte er die meisten Likes verloren.
-
-
-
Du kannst Mergebugs mit /mergebug melden.
Alles klar danke
Bleibt bloßnoch des mit der Reienfolge das aufeinmal mein 1 GS nicht mehr das erste ist.
Hast du ein Grundstück mit Checkplot beantragt?
-
Du kannst Mergebugs mit /mergebug melden.
-
Alles anzeigen
CowMowTV dachte es gäb 3 Versionen:/
und korrigiere hiermit meine Aussage

Welchen Einfluss hat denn das jeweilige Land auf den Server Zugriff
Henker Die Bedrock ist noch sehr buggy. Mal läuft es besser, mal schlechter. Es wird aber noch stetig daran gearbeitet und die Java bleibt die zubevorzugende Version.

Des weiteren ist auf die jeweilige Spieleversion an sich zu achten... 1.8.9 -1.12.2.
Diese kann im Launcher unter "Installationen"
ausgewählt werden.
IPs aus einigen Ländern werden blockiert.
Wenn man zum Beispiel aus Neuseeland oder Australien auf einen deutschen Server zugreift, hat man einen hohen Ping (je nach dem bis zu 500ms). Man bekommt zwar bei einen Speedtest einen niedrigen Ping angezeigt, aber nur, da Speedtest oft den besten Server in der Nähe sucht.
-
Alles anzeigen
Du brauchst definitiv die "java-edition".
Also einfach nur die andere downloaden, denn diese müsste glaube im Preis mit drin gewesen sein.
Dann klappt's auch mit dem Server

Falls du weiterhin Probleme haben solltest, kannst dich gerne melden.
LG Schwammbuggel
Ps. Es gibt Bedrock, Java und win10

Die Bedrock-Version geht auch, denke er hat nicht so gute Hardware, denn sonst wäre die Java tatsächlich besser.
Es sollte darauf möglich sein zu spielen.
Man bekommt nur die Minecraft Bedrock, wenn man die kauft. Anders bei der Java, da bekommt man auch Minecraft Bedrock.
Die Minecraft Bedrock ist die Windows 10 Version.
Noch eine Frage an Henker:
Greifst du aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder einen anderen Land zu?
-
Auf welchen Citybuild, hört sich eher nach etwas Serverbedingten an
Hast du eine schlechte Leitung (hohen Ping)?
Leider hat die Bedrock-Version noch einige Probleme.
-
Ich wäre dafür, dass man nicht explizit die Enderperle hinzufügt.
Vielleicht überarbeitet:
(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Items, welche Teammitgliedern erscammt wurden, oder nicht im Umlauf kommen sollen und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
Ja, Teammitglieder zu scammen ist verboten. Jedoch soll es so sein, dass Spieler, die Items, welche von Teammitglieder erscammt wurden, gekauft haben diese ebenfalls zurück geben müssen.
-
Ich muss wirklich sagen, ich fühle mich echt schon wie ein richtiger Buguser und für mich ist das Thema gegessen ich wäre für #close
Ich mag keine Leute, welchen andere nicht interessieren und welche DOS-Attacken oder Lag-Maschinen (unter letzterem zählen auch solche dummen TNT-Maschinen, auch wenn sie nicht für Lags gebaut wurden) betreiben. Ich bin dafür, das hier weiter offen zu lassen.
-
Hab meinen für 200k wegbekommen. Kenne aber nicht die jetzigen Preise, meinen habe ich im August verkauft.
Habe meinen im Sommer für 60k verkauft - RIP
Man muss nur Gebote finden. Habe in Juni ein Gebot von 250k erhalten, war mir aber nicht sicher, ob das zu viel war, zu dem war es nachts, wo ich keine Lust mehr hatte. Hab den dann im Forum versteigert.
-
Hab meinen für 200k wegbekommen. Kenne aber nicht die jetzigen Preise, meinen habe ich im August verkauft.