Sowas kann man nicht verhindern.
Man kann es aber bestrafen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas kann man nicht verhindern.
Man kann es aber bestrafen ![]()
Niklas_1200 ist soweit ich weit el_sucuk. Ist ein mieser Rufmörder/Scammer.
Scammer, Rufmord, und jetzt noch Zitate fälschen? Ich wunder mich wirklich, warum manche Spieler, die teilweise eigentlich nichts schlimmes sagen, gebannt werden, aber der Typ hier noch existiert
Das hat er schon gestern gemacht, hoffe grundsätzlich, dass man nicht mehr Rufmord in der Form zu sagen, jemand beleidigt, machen darf.
CowMowTV Der scammer el_sucuk fälscht jetzt noch zitate. Ich dachte nicht das man noch weiter sinken kann...
Hat er bereits gestern gemacht.
Ich finde es gut das man dort nicht schreiben kann, da es meistens einen Grund hat wieso man jemanden blockiert, z.B. das er nicht mehr an die Pinnwand schreiben kann.
Also ich bin dagegen
Der Grund ist oft, wie erwähnt, dass Scammer nicht die Wahrheit hören wollen.
Und warum sollte ein Benutzer einen blockieren können, dieser aber immer noch Konversationen schreiben können, oder auf seiner Pinnwand schreiben können?
Sowas ist denke ich schwer zurück zu verfolgen und die Teamler haben schon genug arbeit also schließe ich bin der meinung von gigster12 an
Würde man es bei einer richtigen Person machen, muss man vor Gericht beweisen, dass diese Person zum Beispiel beleidigt hat.
Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
LabyMod geht nicht auf Bedrock, wenn man auf iOS den Tab wechselt, wird man gekickt.
Ich glaube el_sucuk ist ein bekannter scammer. Lass dich von dem spacko nicht ärgern der ist einfach nur armselig.
Ich weiß.
Die Leute wissen ja, das ich so ein Sch*** nicht mache.
Ist nur unlogisch, dass Rufmord gegen Teamler verboten ist, Rufmord das ein Spieler illegales machen soll, nicht.
Ich versteh hier nicht, ob irgendeiner Accountdaten weitergegeben hat, sollte dies der Fall sein kann euch Mojang aber bannen.
die haben den Clan Account zusammen geholt also jeder hat was dazu gezahlt !
Trotzdem darf der Account dann nur im Besitztum von einer Person sein.
Für alle die nicht wissen worum es geht:
el_sucuk ist ein mieser Rufmörder/Scammer:
Der Beitrag von ihm wurde erstellt, da ich mit Beweisen einen erstellt habe, dass er Rufmord macht.
es geht um den full acces
den der Käufer des Accs PERMANENT hat somit ist und war es immer dein acc
Ich versteh hier nicht, ob irgendeiner Accountdaten weitergegeben hat, sollte dies der Fall sein kann euch Mojang aber bannen.
Haha die zitate faken GaR KeIn BoCk xDD
ach ewe mein kleener du musst noch viel lernen bub
Glaube du must noch viel lernen.
In der Zeit in der du die ganzen Themen und Beiträge verfasst hast, hättest du dir wahrscheinlich eine Doku auf Discovery oder NatGeo ansehen können, hättest allein schon dadurch viel mehr gelernt.
Warum macht man sowas überhaupt.....
(Den rufmord)
Weil das einer ist, welcher nur scammt und auf keine Ideen kommt. Geht wahrscheinlich nicht zur Schule oder bezieht ALG.
Ach, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MM
So, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio Verlosung
Gibt noch mehr von den Typen.
Ok, ist das nicht gefährlich und ich frage mich auch ob der so einfachauf so was rein fällt
Das Problem ist, dass RobinD3L Social-engineering-Scams (Deutsch Manipulative Schwindel/Betrüge) nutzt.
Zum Beispiel macht er auf /p h-Fallen Malvertisements für ein Duplizier-Hack, was Kindern schnell mal glauben lässt, diese können mit wenig Arbeit mehr Geld als viele andere machen.
CowMowTV also ich weiß nicht was das heißt udnweiß auch nicht ws ein Scambait-fishing account ist wäre cool wen du mir das erklärtst aber ich hoffe keiner fällt auf die Tricks rein
Scambaiting heißt, man tut sich absichlich abziehen lassen wollen (das ist sowas wie Scammersuchen), das gibt es zum Beispiel indem man sich Malware runterlädt, oder Betrüger anruft.
Malvertising ist das Bewerben von Malware (Schadsoftware).