Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir komm mich in die Freundesliste.
Also kein Fehler.
Also wirst du dann nicht auf https://griefergames.de/ignored-users/?pageNo=2 sondern auf https://griefergames.de/manage-friends/?pageNo=2 geleitet?
Ich komme ja auch auf die erste Seite, nicht auf die zweite.
-
-
Soll das heißen,TsambikosLP scammt?
Nein,
el_sucuk meint, er werde gerufmordet, was aber nicht stimmt, da el_sucuk ja scammt
Ist ja nen mieser Typ.
-
einen scammer ruf kann man nicht schädigen xD
Soll das heißen,TsambikosLP scammt?
-
Ich denke es sollte einen Token geben, der dafür sorgt, dass Minecarts nicht despawnen, dieser sollte jedoch teuer sein, damit keiner damir Unfug macht.
Auch sollte man jede 20 Minuten aus den Minecart geworfen werden, damit eine Umgehung des AFK-Plugins verhindert wird.
-
#up damit,
TsambikosLPel_sucuk ist ein Scammer und Rufmörder zugleichHab ne Warnung über dich erstellt.
-
Ich finde die Idee gut aber meiner Meinung nach sollte das dann alle Spieler bekommen als ab dem Rang Spieler, weiß da auch nicht wie es mit der EULA aussieht
Es sollen auch normale Spieler davon profitieren, es soll aber auch Flags geben, welche nur für Legende oder höher sind, dies soll den Rang attraktiver machen.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man neue Plot-Flags hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man fügt diese Rechte zu:
Legende (weiß nicht, ob das wegen der EULA geht)
grass-grow (Standardmäßig auf true)
vine-grow (Ebenfalls normalerweise auf true)
mycel-grow (auch auf true)
Für Spieler:
soil-dry (auch auf true)
block-burn (Normalerweise auf false)
block-ignition (Normalerweise auf true)
hostile-attack (Normalerweise auf false)
Kistengewinn:
time (Normalerweise Server oder Client-Gebunden, aber einstellbar)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Folgendes:
„Grow“-Flags: Fügen viele gute Möglichkeiten hinzu, sein Plot zu gestalten.
„soil-dry“: Spieler brauchen kein Wasser zum Anbau von Essen, soll eine geheime Funktion sein, aber ebenfalls zum Bauen sein.
block-burn: Blöcke können abbrennen, kann hilfreich sein, wenn man sein Haus in Brand stecken will, ich weiß nur nicht, ob man damit die Straße griefen kann.
block-ignition: Spieler können nicht mehr andere mit Feuerzeugen bei Abbauevents in Brand stecken.
hostile-attack: Spieler können Monster töten, aber nicht Villager, dies ist zum Beispiel Hilfreich, wenn man eine Community-Farm hat, wo man für Essen passive Spawner hat, Pigman-Spawner und Villager mit „Villager-Interact“
time: Lässt die Plot-Zeit einstellen. Hilfreich, wenn man nicht /ptime day machen will.
-
-
aber auch welche die sich wie 11 Jährige verhalten.
Und genau wegen solchen Leuten ist das Mindestalter auf 18 Jahren
Denke er meint, dass es Leute gibt, welche sich wie 11 Jährige verhalten, aber schon volljährig sind. Gab auch schon 18 Jährige (Frau_mit_Keule als Beispiel), welche Unsinn getrieben haben. Ich kann die Entscheidung deshalb nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach könnte man schon "Junior-Supporter" einstellen, allerdings nur mit beschränkten rechten und einem ü18 Supporter als "Vordermann", quasi ist der u18 jährige der "Padawan" des ü18 Supporters

Was sollen die den können? Fände die sollten eigenständig sein, und einfach eine offizielle Hilfe geben können. Nur in Forum nicht Beschwerden über Spieler bearbeiten können, Verwarnungen geben können und andere Mutes als MuteP austeilen können.
Also quasi nur die normalen Rechte von Spielern haben, nur mit MuteP, Timeout (kein Ban, sondern nur Blacklist) und Close/Lösch-Rechten.
Meiner Meinung nach könnte man schon "Junior-Supporter" einstellen, allerdings nur mit beschränkten rechten und einem ü18 Supporter als "Vordermann", quasi ist der u18 jährige der "Padawan" des ü18 Supporters

Ich sehe darin keinen Sinn. Die normalen Supporter werden weiter überarbeitet und die ,,Junior-Supporter'' hätten keinen wirklichen Zweck.
Doch, die können sich dann auf den reinen Support und der Erteilung kurzer Strafen für Spielern die im Chat Unwesen treiben konzentrieren.
Supporter können dann Spieler-Beschwerden bearbeiten, außerdem könnten einige Moderatoren werden. -
Dann leite das doch an den entsprechenden Mod weiter.
Das kann ich leider auch nicht, jedoch wird ein Teammitglied dein Anliegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit klären.
Ich kann dich aber natürlich verstehen, ist ja viel Geld.
-
Erstmal finde ich die Drohung von einem permanentem Bann sehr unverhältnismäßig. Euer Server versagt und ich soll bestraft werden?
Warum schaut ihr nicht von vornerein nach was mit dem Prefix passiert ist wenn ihr das könnt?
Bitte prüfen.
Ich bin kein Teammitglied, jedoch wird sowas normalerweise mit „Shop-Betrug“ bestraft, ich hoffe aber natürlich du bekommst vom Team den Prefix zurück.
Ich kann dementsprechend auch nichts machen, was interne Systemen betrifft.
-
Och, fangen die wieder an?
Hoffe die bekommen ein permanenten Bann.
-
Dann werde ich PayPal einschalten, da es nicht meine Schuld ist, dass der gekaufte Gegenstand weg ist.
Dann bekommst du einen permanenten Bann.
Es ist vielleicht möglich zu sehen, ob du diesen Prefix wirklich hattest und was damit passiert ist, da dieser einen einzigartigen Code hat.
-
Ja, habe ihn nicht benutzt oder gedroppt.
Warum wird sowas nicht zurückerstattet? Wofür zahle ich denn Geld?
Weil wenn jeder angekommen würde und was zurück will, das Team nur noch damit beschäftigt wäre, irgendwas zu erstatten.
Zu dem müsste das dann auch nachgewiesen werden, da sonst jeder was zurück haben will.
-
Aus welchen Land kommst du oder greifst du zu?
-
FedexeGoku Scammt und Rufmordet
Ist ein kleines Kind.
-
Also wenn berühmte leute reinscammen ist das schon traurig aber ex teamler ? Ernsthaft xD
Denke er hat schon als Supporter gescammt, sonst wär er ja nicht rausgeflogen.