Arazhul als Nickname, sowas lässt auch auf was deuten ![]()
Bantor, der Typ faket meinen Account "GrieferBank", ist das nun verboten?
Nutze den Account nur damit andere sicht nicht mit festen Namen so nennen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Arazhul als Nickname, sowas lässt auch auf was deuten ![]()
Bantor, der Typ faket meinen Account "GrieferBank", ist das nun verboten?
Nutze den Account nur damit andere sicht nicht mit festen Namen so nennen ![]()
mädchen sind so wie nh ps4, wenn man auf ihr spielt wird sie lauter
Eher:
PS4 sind so, wie General Electric GE90-Triebwerke einer Boeing 777 ![]()
Man kann nicht mehr dauerhaft 0$ payn und damit provozieren.
Ich denke eher, man sollte Centbeträge entfernen.
Denke mal, es wäre ein tieferer Eingriff in das Pay-System möglich.
Wenn du LabyMod hast, kannst du solche Nachrichten übrigens ausblenden, in dem du „hat dir $0 gegeben“ in Chatfliter machst und dann automatisch ausblendest, wobei natürlich nicht jeder LabyMod hat.
Hola,
hat jemand Erfahrung damit, mit welcher Mod/Methode man am besten eine große Map erstellt, die man außerhalb von GG nutzen kann?
Also (als extremes Beispiel): ich möchte die ersten 100 Plots vom Spawn aus gesehen auf CB4 als eine riesige Karte haben - das ganze als Bild oder PDF, so dass ich es mir ausdrucken und als Poster an die Wand hängen kann.
Vorschläge, Ideen, Erfahrungen?
Danke im Voraus
Sichtweite in der Einstellungsdatei auf 256 stellen, alle Chunks laden, Foto machen.
Braucht aber ~35GB RAM.
Schöner Beitrag.
Jedoch steht in meinem Land (Finnland) die Meinungsfreiheit nicht gesetzlich unter dem Persönlichkeitsrecht, zu mindest nicht explizit in Grundgesetz, es besteht jedoch in solchen Fällen ein Klagerecht, bzw. können Einzelfälle (wenn Jemand Meinungen spammen würde) gerichtlich entschieden werden.
Ich denke immer man sollte Kritik akzeptieren und sich daraus ein Vorteil ziehen und Kritik nicht entfernen, denn dies schadet beiden Seiten.
Supercell (Ortsansässiger Spieleentwickler) löscht zum Beispiel keine Kritik, so wie Unternehmen es auch machen sollten.
Das Problem beim Löschen von Kritik ist, dass man so ganz schnell nicht mehr sieht, das den Leuten es hier nicht mehr gefällt.
Daher sollte man das Archiv des Feedback-Forums bezüglich des Teams auf „Privat“ gestellt werden, so das Feedback an die richtige Stelle geht.
Natürlich sollte es auch noch erwähnt werden, das Kritik zu GrieferGames nur in diesen Forum darf.
Dies würde dafür sorgen, dass das Team zwar Kritik sieht, andere aber keinen schlechten Eindruck von GrieferGames bekommen.
Ich hoffe ihr habt das hier alles verstanden, ich wünsche euch sonst noch einen guten Montag.
Letzeres verstößt bei Spam schon gegen die Regeln.
Das ein 30-Jähriger nichts anderes zu tun hat, wie mit Falschgeld Leute abzuziehen, ist fraglich.
Spam wäre es lediglich, falls diese Tätigkeit von den oben angegebenen Spielern wiederholt vorkommt.
Weiß ich.
Auf CB5 nervt Just_Grim mit seiner p h falle, die er ständig mit einem Abbauevent bewirbt.
Hat er überall.
Da scammen und Fakemoney nicht gegen die Server Regeln verstoßen, wird da wohl nichts passieren. Dennoch sagt das viel über die Spieler aus.
Letzeres verstößt bei Spam schon gegen die Regeln.
Das ein 30-Jähriger nichts anderes zu tun hat, wie mit Falschgeld Leute abzuziehen, ist fraglich.
Ist schon bekannt das die scammen.
Sollte aber finde ich bestraft werden, sind nämlich schon lange am Werk ![]()
Ich wäre auch dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, da:
a. In Zweifel für den Beschuldigten.
b. Dieser Benutzer nicht noch mal negativ aufgefallen ist und somit (in Falle eines Scamms) einer Schuld bewusst wäre.
c. Dies hier kein Sinn mehr macht.
Dieser Beitrag soll nicht aussagen, er scammt, oder er ist scamfrei.
FlexRace
Du kannst den Spieler vielleicht durch /mutep oder /startkick „Gomm“ rauswerfen, achte aber darauf, dass kein anderer der „gomm“ im Namen beinhaltet auf den Server ist.
Zu dem kannst du so schreiben, dass er scammt:
&fGomm&fe_zockerYT scammt
(Dies ist ein Beispiel).
Wenn man /seen Spielername eingibt das man sieht wenn er online ist und auf welchen Cb
Der Vorschlag wurde schon öfters abgelehnt, damit man Spieler nicht verfolgen kann.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch habe mit Lufthansa-Aktien momentan auch einen Riesen Verlust...
Als dieses Virus kam, dachte ich noch nicht das da durch der global Verkehr gestoppt wird und die Lufthansa-Aktie im Keller geht.
Aber was soll man sagen...
Im Ernst, könnt ihr nicht mal einfach hinnehmen das ein Gegenstand nicht mehr so viel wert ist?Das ist das Handeln, das ist GrieferGames.
(Diese Antwort ist an alle Händler gerichtet)
Ich sage nicht das ich mich beschwere, dass es im Wert auf dauer sinkt. Das ist bei Supremekisten Items wohl so üblich, ich meine nur, dass es mich aufregt, dass es nach über 4monaten immer noch nicht frei gegeben wurde. Hatte da mehr vertrauen in die Ausführung der Freigaben etc.
Er war auch nicht gezielt an dich, sondern an Leuten die sowas nicht verstehen wollen ![]()
Witz:
Ronep:
Ich weiß deine IP-Adresse
Nutzer:
Wie lautet sie?
Ronep:
127.0.0.1
Ich führe nun eine DOS-Attacke aus.
(TeamSpeak von Nutzer):
User disconnected from your Channel
Ich habe mit denen momentan auch einen riesen Verlust.. . Als Zwieback das Plot hinten auf CB22 Geclaimed hatte, habe ich gedacht, dass es nach max. 2 Wochen frei gegeben wird. Naja jetzt sind es über 4monate und der Gutschein ist nur noch soweit ich weiß 2mio wert.. 1,4mio Verlust je Gutschein. Aber was soll man sagen...
Ich habe mit Lufthansa-Aktien momentan auch einen Riesen Verlust...
Als dieses Virus kam, dachte ich noch nicht das da durch der global Verkehr gestoppt wird und die Lufthansa-Aktie im Keller geht.
Aber was soll man sagen...
Im Ernst, könnt ihr nicht mal einfach hinnehmen das ein Gegenstand nicht mehr so viel wert ist?
Das ist das Handeln, das ist GrieferGames.
(Diese Antwort ist an alle Händler gerichtet)
Man kann es einfach schreiben und wird nicht verwarnt
Verwarnt wird man sowieso nicht, nur das es bei Leuten wie Abge und Bantor als „Swear“ angezeigt wird.
Übrigens sind Wörter mit „Anal“, also „Analysieren“ und so blockiert, ebenfalls ist „Dick“ blockiert.
„Rapper“ ist blockiert, da das System da rin „Rape“ erkennt, GrieferGames kann soweit ich weiß nichts dagegen machen.
CrowMasterYT lösch dich einfach allrin der acc Bluthero an deiner Pinnwand haha man sieht das dassn 2.acc ist weil du noch nie 1mio hattest geschweige den 50k odet so
Dann macht der Regelbrecher einen neuen.