Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe schon eine Versteigerung darin, wenn kein Kaufspreis vorhanden ist.
In Auction Hunters & Co gibt es immerhin auch kein festgelegtes Ende. -
Erstens:
Der Vorschlag ist gegen die EULA.
Zweitens:
Du hast scheinbar nicht die Vorlage gelesen.
Drittens:
Wie Erwähnt ist das durch Alts auszunutzen.
Viertens:
Durch Kredite kann man schnell im Minus geraten.
Fünftens:
Wenn man schon realistisch sein will, sollte es (egal ob in Votekisten oder sonst wie) keine Tilgung geben.
Schlusswort von mir:Ich finde den Vorschlag nicht gut.
-
-
Hat wer zugriff auf deinen pc ? oder deinen acc ? mods , hacks, oder sonst was runtergeladen ?
Nein
Hat dich auf Discord eine Person namens „Bantor“ oder „CosmoHDx“ angeschrieben und gesagt, du sollst einen sogenannten „GrieferGames-Launcher“ herunterladen?
-
Zensiert
Was hat das Alter damit zu tun? Scamming ist nicht verboten, zu dem ist es nicht verboten gescammt zu werden, es kann also jeder von jeden gescammt werden.
Für so eine asoziale Antwort hast du aus meiner Sicht schon einen Ban verdient.
-
Ja es gibt leider Spieler die Bank genannt haben. Werden aber meist gleich gekickt.
Ich habe einen 2. Account der „GrieferBank“ heißt, der dient dazu um sowas zu verhindern.
-
-
-
Oder Router-Neustart

Nicht bei jedem Router
Du meinst nicht bei jeden Vertrag.
-
alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst
Also ich sag mal so wenn du eine VPN oder mobile hotspot benutzt sind es 2 verschiedene IP's ^^
Oder Router-Neustart

-
GG-Verkaufsbot Tutorial
Meine bei dem geht das auch. -
Alles anzeigen
Ich habe den Chat 1 zu 1 nachgestellt mit meinem 2 acc habe von dem screen die alpha runtergestellt und habe die Screenshots übereinander gelegt.
Kein Makel.
Kein pixel Fehler, nichts.
Ich weiß ja das sie gefaket sind. Von daher brauche ich deinen Ausführungen keinen Glauben schenken.
- Screenshots gefaket
-kein Beweis
= alles andere ist und bleibt Rufmord
alarm ist ein gebildeter Mensch, zu dem wurde das Screenshot von mehreren Leuten als Glaubwürdig erklärt, er weiß was er tut.
-
Alles anzeigen
Nein gibt es nicht! Es gibt nur diese Screens mehr nicht.
Und jeder 10 Jährige weiß wie man solche screens faken kannFür mich sind das keine Beweise!
Selbst in der Überschrift bu´zw. der Titel von dem Beitrag steht "... will Scammen"
Das sind keine eindeutigen beweise..Für mich ist TriggerTiger unschuldig, bis ich einen Video beweis gesehen habe
Man kann diese Screens nicht einfach mal faken.
Ich kenne mich mit Photoediting extrem gut aus.
Ich habe den Chat mit meinem 2.acc nachproduziert und übereinandergelegt
Kein einziger Makel.
Den Chat zu faken geht sogut wie nicht da es eine Schatten-Font ist.
Er hätte den Skin reineditieren müssen, hat er aber nicht da auf NameMC es klar zu erkennen ist dass noch nie jemand den Skin Von TRIGGERTIGERHD drin hatte.
Kein einziger Makel. Jeden screen auf den genaustens Pixel überprüft.
Es ist offensichtlich dass ganze

Das bestätige ich, wobei die Schattenfront trotzdem (zu mindest im Vannila-Chat) auch fakebar ist.
-
Beacons sind auf jeden Fall hilfreich, auf meiner Communityfarm habe ich ein Stärke 2 Beacons womit man ohne Schwert one Hit Mobs töten kann.
-
5k-Verlosung
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach 3 Benutzer markieren,
dies geht mit @(Minecraft bzw. Forenname deines Freunds).
Der Gewinner wird mittels Zufallsgenerator gewählt.
(Hinweis: Die Zeitangeben richten sich nach OESZ, also der Zeitzone von Kuwait-Stadt, Athen und Helsinki.)
-
Hey,
Ich kenne mich nicht so aus mit den Spielern da ich Stammspieler von Cb19 bin.
Ich habe die Screens mal genauer überprüft, und konnte keine Fälschung feststellen.
Entweder bin ich Blind oder hier läuft definitiv was Faul xD
Beste Grüße.
Ich konnte eine Manipulation auch nicht feststellen.
Edit:Triggertiger wurde vorsorglich von meiner Freundschaftsliste entfernt.
-
24 Uhr?
Dann ist es doch schon morgen

Naja, in Helsinki ist es dann 1:00.
Dann halt 23:59 in Deutschland 😂
0:00 ist aber nicht 23:59

-
Das Event endet heute um 24Uhr 😁
24 Uhr?
Dann ist es doch schon morgen

Naja, in Helsinki ist es dann 1:00.
-
⛔Fake News⛔
@Triggertiger würde niemals scammen! Das Wort Scammen kennt Tiger schon fast garnichts!
~HDK Admin Gecko
Mir sahen die Screens echt aus, aber mal sehen ob da noch was kommt.
Ihr müsst bedenken, dass TriggertigerHD, so wie jeder andere normale Spieler immer scammen könnte.
Ich lass das noch durchgehen, da es LabyMod-Screens sind.
7Maybe, wenn er doch scammen soll, warum nimmst du ihn nicht in deine Bande auf?