Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geht nicht, buggt herum.
Bei mir geht's gerade auch nicht mehr... :/
Auch Paßwort und E-Mail angeblich falsch?
-
Java Accoutn Daten.
Sprich: Email-Adresse plus Passwort (vom Java Account)
Geht nicht, buggt herum.
-
sicher ?
Achtung, wir sind in einer Beta, daher kann es oft Abstürze und Wartungen geben. Wir arbeiten bereits an den jetzt schon autretenden Problemen!
Außerdem sollte euch jeden bewusst sein, dass diese Phase eine Open-Beta ist. In dieser könnten noch einige Fehler auftreten. Sollte ein Fehler auftreten, könnt ihr diesen hier melden: Fehler melden.
Für dieses Feature geht außerdem ein sehr großes Lob an unsere Entwickler Valaphee & p4skal raus. Vielen Dank für diese tolle Leistung!jip ist noch eine beta siehe news https://griefergames.de/news/view/111-…tablist-update/
Denke er hat gefragt, da die MOTD gezeigt wird.
-
Es ist so, dass ich die Adresse&Passwort per Copy-Paste eingefügt habe, aber dieser nicht erkennt, oder muss man in Minecraft (Auf dem Server) noch irgendein Account erstellen?
Eigentlich muss man ja noch hier erst ein machen https://account.griefergames.net/login nur diese domain ist down
Meine muss man nicht mehr, deshalb ist der auch down.
-
Da meine E-Maik-Adresse „a“ erhält, musste ich diese per Copypaste einfügen, hat irgendeiner eine Lösung?
per zwichen ablage per handy oder die tastatur ändern sollte so gehen, {habe selbst nicht die pocket deswegen weiß ich nicht ob das zu 100% geht}
Es ist so, dass ich die Adresse&Passwort per Copy-Paste eingefügt habe, aber dieser nicht erkennt, oder muss man in Minecraft (Auf dem Server) noch irgendein Account erstellen?
-
Hm ich würde sagen änder mal das passwort und probier es erneut also vom dem konto, sonst einfach mal den server neustart[heute abend] abwarten ob es dann geht.
Hast du dich per mail oder Nutzername probiert anzumelden ?
Ich habe das selbe Problem, über E-Mail, habe das Passwort notiert und es geht nicht.
Da meine E-Maik-Adresse „a“ erhält, musste ich diese per Copypaste einfügen, hat irgendeiner eine Lösung?
-
-
... diese beweiße sagen nicht genau aus ob er gescammt hat laut seiner aussage ist dieser Account abgekauft von einem Anderem Mitspieler auf Griefergames dacher ist es nicht bewiesen ob es Stimmt
Ja aber er wurde privat getradet ohne items / Rang usw, und nicht über GG
Um es einfach zu machen:
Es ist ein EULA-Verstoß.
(Für alle die nicht alles lesen.)
-
-
-
Ich werde das ganze hier nicht unterstützen.
Wenn du schon mich (oder raganau) durch Punktefarming nachmachen willst, mach es richtig

-
Hey, wie kann ich mich in der Bedrock-Version anmelden, denn der Login meint mein Passwort wäre falsch.
-
-
Meine Meinung dazu:
Ein Hashtag ist nicht schützenswert (Außer es ist sowas wie „#Lego“), jedoch ist es nervig, das man Startkicks spammt.
Es ist jedoch nicht erlaubt, Spieler wegen „Perkausnutzung“ zu kicken, als Kickgrund wäre „Provokation“ möglich.
Die Spieler sollen an Team gemeldet werden, denn „Das gibt Stress“ zu schreiben gibt nichts außer Krieg.
-
-
Sicher kenne ich 1Shai als bekannte Person.
-
Bin zwar kein Developer, sehe im Code aber nichts bedenkliches, auch VirusTotal sagt nichts.
-