Schön, dass du immer sowas tust.
ShellyBee_ Robs90 @Studienrat @Buettie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schön, dass du immer sowas tust.
ShellyBee_ Robs90 @Studienrat @Buettie
Ich weiß es nicht ich hätte vielleicht an ein 5k moneydrop gedacht oder so aber zum glück ist ja cb20 wieder on
Warum hat heute niemand mehr Geduld?
So oft wie CB1 gecrasht ist, wäre die Wirtschaft schon kaputt.
Wartet einfach, Minecraft ist nicht das Wichtigste im Leben, wenn das so ist sollte man die BZGA anrufen.
Ich weiß nicht inwiefern das mit dem /clear-Befehl geht, man sollte sowas wie „/invclear“ machen, was den selben Effekt hat.
Zu dem sollte man noch was machen und zwar „/invclear confirm“ mit folgender Nachricht:
&4&lAchtung, dadurch wird dein Inventar geleert.
&4Um zu bestätigen, dass dein Inventar geleert wird, musst du &c&l/invclear confirm &4eingeben.
Ich würde das nicht machen, das dauert ewig bis du das eingetippt hast... ich würde eher das Regelwerk abändern: „Items welche durch den /clear gelöscht werden, werden weder von der Administration noch von einem anderen Teammitglied erstattet.“
Nein, dies soll die Warn-Nachricht sein.
Dann müsste man vielleicht einen Cooldown hinzufügen, oder hättest du einen Idee?🤷♂️
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Ich weiß nicht inwiefern das mit dem /clear-Befehl geht, man sollte sowas wie „/invclear“ machen, was den selben Effekt hat.
Zu dem sollte man noch was machen und zwar „/invclear confirm“ mit folgender Nachricht:
&4&lAchtung, dadurch wird dein Inventar geleert.
&4Um zu bestätigen, dass dein Inventar geleert wird, musst du &c&l/invclear confirm &4eingeben.
Ich denke man könnte bei missbräuchlicher Nutzung Serverlags verursachen, dh. wird dies vermutlich abgelehnt.
Aber wie sollen dadurch Lags verursacht werden? Das dein Inventar gecleart wird verursacht weniger Lags, als wenn man Items aus den Boden wirft, also dachte ich
Mit freundlichen Grüßen
Das dieser Command durch Bots gespammt werden kann.
Ich denke man könnte bei missbräuchlicher Nutzung Serverlags verursachen, dh. wird dies vermutlich abgelehnt.
Spawner Zauberstab = ca. 4.5k
1ivii sign Kopf = 27.5k
Buch und Feder 17k
Diese Preise sind von grieferwert:
Ich bin nicht neu, GrieferWert kommt nicht immer hinterher.
Da ich zwei neue Spawner für meine Farm kaufen möchte, frage ich wie viel folgende Items Wert sind:
| Spawner-Zauberstab |
| Frühlings Bauevent 2020 |
| 1Ivii Sign Kopf |
| Buch und Feder |
| Aktuelle Erfahrungspunkte |
Es steht nicht da, dass man keine Beweise braucht
Und es steht nicht da, dass man die noch braucht. Mittlerweile kann man jeden Spieler an den Pranger stellen.
Genauso könnte ich jetzt, ohne jegliche Beweise, ein Beitrag über dich erstellen. Egal ob das erstunken und erlogen ist. Natürlich wollen Spieler immer noch mitunter Beweise sehen, da so dem Spieler mehr Glaubwürdigkeit geschenkt wird.
DevilGaming1337 löscht jedoch öfters sowas und hat selber nochmal erwähnt, dass es nicht direkt heißt, Beweise sind nötig ![]()
Beweise fehlen c.c
sind nicht mehr notwendig, da der Bereich nicht mehr supportet wird :/
Es steht nicht da, dass man keine Beweise braucht ![]()
Zwiebackgesicht meinte aber zu mindest bei einen H*tkerkopf, der ist verboten.
Laut dem Regelwerk ist dies auch möglicherweise so, wenn er absichtlich zu einen verbotenen Zweck kreiert wurde.
Mojang wollte aber vermutlich selber nicht, dass der Adolf heißt, Mojang nennt solche Spieler immer zu irgendwelche friedlichen Namen um.
Zitat von Regelwerk (Paragraph 2 Ab. 12)Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Befehlsblöcke und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
HGW und BTW Guck mal auf das "Ende der Verlosung" des Datum
Ja, die ist schon vorbei xD Nein, danke, ich war Brain AFK, wird natürlich jetzt geändert.
#pvsh
Passiert mir auch andauernd, vor allem mit 1 Std. Zeitverschiebung
Ich nehme natürlich nicht teil.
Möchte auch mal eine sehr seltene Trophäe.
Ich verstehe immer noch nicht, warum Spieler kein MM nehmen, obwohl es sogar 2 Listen gibt
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
und
Es hätte ihn auch jeder MM scammen können.
Ich finde so wie es jetzt ist am besten , weil ganz Schwarz meiner Meinung auch zu dunkel währe.Du kannst ja mal alle Stile aus probieren.(Das kannst du oben rechts auswählen)
Ich weiß, ich hatte aber schon früher den Dark Mode getestet.
Noch eine Ergänzung:
Wie kann ich Spieler in Forum melden?
Du klickst/drückst auf den Warnzeichen.
Dann kommt ein Popup:
Dort musst du ein Grund eingeben, als Beispiel sieht das dann so aus:
Dort gehst du auf „Absenden“.
Beachte, dass du nicht unnötige Meldungen absenden darfst oder Meldungen, welche eigentlich nichts schädliches beinhalten für zum Beispiel „Beleidigung“ melden darfst.
Ein Beispiel einer gültigen Meldung:
Ein Beispiel einer ungültigen Meldung, welche mit Verwarnung geahndet werden kann:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Inhalt nicht den Regelwerk entspricht, sollte dieser vorsorglich trotzdem gemeldet werden.
Mies, auch jeder MM hätte ihn scammen können.
Brauche mal das Geld für das Startkick-Perk, dann hat er ein lästiges Jamba-Kickabo.
FrauPlatypus, übrigens sind Items/Gegem juristisch gesehen kein Eigentum sondern Besitztum.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Forum wieder ganz schwarz macht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Darkmode soll auch ein richtiger Darkmode sein.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das der Darkmode wieder Darkmode ist.
Hey, würde mich evt. bewerben, leider bin ich aber erst 14.
Den Emote Soll unser lieber Developer LennySaid bekommen, denn sonst muss er immer vor dem PC stehen und programmieren.
Liste von Scammern und Erwähnungen zur Teilnahme
===============>