CB-Evil, da dort Sicherheitsfunktionen gehen.
Sicherheitsfunktionen?
Ja, zum Beispiel ein Kolben der verhindert, dass andere Spieler in die Kammer des Bots können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sicherheitsfunktionen?
Ja, zum Beispiel ein Kolben der verhindert, dass andere Spieler in die Kammer des Bots können.
LyrexHD MrMafiosso @Studienrat
Ich möchte das Geld für meine Farm nutzen, wie ich es schonmal gemacht habe.
Glaube das ist ähnlich wie (Servername)....
finde es sehr interessant
Dann gibt es sehr viele Möglichkeiten, es sind nur einige Ideen.
Die Spawner sind, finde ich, aber auch sehr von den anderen großen Netzwerk übernommen ![]()
Alles gute.
Gab es schon Geschenke?
Ist wohl eins der ganz dreisten.
Neues Spawner Plugin Laggs ohne Ende
Lösung: Im Chuck dürfen nur noch eine gewisse Zahl von Karten sein
:thinking:
Ein neues Plugin macht es schlimmer und das andere wird wieder eingeschränkt.
Ich habe nie gesagt dass das neue Plugin an allem Schuld ist.
Wie ist es eigentlich mit bereits in Item-Rahmen Platzierte Karten?
Mache mir Sorgen um die Karten auf meiner Communityfarm.
Alles anzeigenhallo leute…
hoffe mal das richtig hier bin da es ja alle Cb´s betrift ….
Es geht ja allgemein um das Thema Scammen da es ja sehr verbreitet auf allen Cb´s sind und wie können eig DIEBE nachts schlafen???
warum findet man es gut DIEBE auf einem Server zu haben?=?
Weil scammen ist ja bestehlen und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die scammer oder sogar owner, admins usw gut finden wenn man bei ihnen zuhause was stiehlt???
klar man kann sagen es ist ja nur Online aber was steckt dahinter? die Arbeit es zu er farmen also REALE ZEIT // bedeutet die Scammer bestehlen die leute ja um richtige zeit... warum kann man nicht endlich was tun???
ich finde auf GG muss endlich ein Gericht kommen was urteilt....
Ja, sofern der „Kläger“ eine Videoaufnahme hat.
Jedoch ohne Ban, außer der Scammer hat gespammt oder beleidigt.
Zu dem sollten Scammer, die um Booster scammen bestraft werden.
Übrigens kann man bei deiner Umfrage „Ja“ und „Nein“ gleichzeitig wählen.
Alles anzeigenHeyho CowMowTV,
Zur Meldefunktion:
Die Regelung zur Nutzung der Melden-Funktion ist bereits gut definiert.
Einen Beitrag "bei Unsicherheit" zu melden, ergibt in der Regel ja keinen "eigenen Vorteil". Ist kein Verstoß ersichtlich wird die Moderation schlichtweg abgelehnt.
Zum Handelsregister:
Das Handelsregister wird weiterhin reaktiv moderiert.
Beiträge, welche im falschen Unterforum gestellt werden, Unnötige Beiträge (Gebote unter Mindestgebot / nicht zum Thema gehörende Beiträge, etc.) und Beiträge, welche allgemein gegen unser Regelwerk verstoßen, können über die Melden-Funktion an moderierende Teammitglieder weitergegeben werden.
dann sollen Themen im falschen Unterforum nach mehrmaligen wiederholen gelöscht werden
Man könnte natürlich sagen „Da nutzt man die Meldefunktion.“, aber dann wird das Thema ja nur verschoben.
...was eine gute Moderation in einem Forum ausmacht.
Löschen ist nicht der beste Weg zu moderieren, sondern der letzte Ausweg.
Erstellt ein Spieler wiederholt Beiträge in falschen Foren oder verstößt offensichtlich absichtlich gegen die Serverregeln, so vergeben die moderierenden Teammitglieder auch entsprechende Sanktionen.
Dann sollte dieses „Zum Beispiel zum eigenen Vorteil“ gegen „Zum Beispiel zum eigenen Vorteil oder aus Spaß“ getauscht werden, damit das Regelwerk transparenter wird.
Sehr geehrtes GrieferGames-Team,
vor ein paar Jahren habe ich mir den Supreme Rang auf Ihrem Netzwerk gekauft auf dem Account "MaZhoRik". Dieser wurde gehackt und die E-Mail ebenso, da ich das gleiche Passwort verwendet habe. Ich weiß, dass das eine schwierige Sache ist. Können Sie mir bitte dabei helfen, diesen Rang auf meinen jetzigen Account zu übertragen? Sie brauchen zwar Beweise, dass das mein Account ist, aber schauen Sie mal, wann dieser das letzte mal online war! Wenn Sie Beweise brauchen, können Sie mich gerne auf ein TeamSpeak-Gespräch einladen, oder unter diesen Beitrag antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Ali
Möglicherweise kann dein MOJANG-Account noch auf einer anderen E-Mail Adresse übertragen werden, es gibt aber nicht unbedingt eine Erstattung.
Guten Tag Kekseklauer,
meinst du mit den Karten die deine Rüstungsfelder belegen?
Nein
Versuche mal die Karten mit der Maus zu bewegen.
Dann meinst du wahrscheinlich die Karten im Crafting-Inventar.
Hey zusammen
Ich möchte gerne einem clan beitreten wird dabei meine knsel gelöscht und uch bin ajf der claninsel oder bleibe ich weiterhin auf mekner eigenen.
Also ich habe auf Skyblock einen eigenen Clan, meine Insel und die meines Members wurde nicht gelöscht, wobei es anders sein kann, da mein Clan vor 9 Monaten erstellt wurde.
Ist der Beitrag ans Team oder an die Community gerichtet? xD
Vom Titel her hätte ich auf Diskussions Beitrag für die Community geschätzt aber von deinem Beitrag her eher auf Frage ans Team.
Frage an das Team & Diskussion wegen der Wirtschaft.
Okay, habs in den erweiterten Einstellungen Gefunden und sofort Installiert.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das nächste Problem Umgehen kann??
Das heißt „Du kannst von einigen Servern durch die Nutzung von Minimap gebannt werden“, ist aber nicht so schlimm, wenn du nur auf GrieferGames spielst. Minimap ist hier erlaubt.
Quelle:
https://griefergames.de/faq/#entry-85
Beachte, dass die Nutzung auf den meisten PVP-Servern verboten oder nicht möglich ist.
Guten Tag, ich wollte fragen wie das Spawner-Update realisierbar wäre für Communityfarmen und die Wirtschaft, da es vor allem mich als Farmbetreiber betrifft.
Mineworks, bitte das Thema schließen.
Warum? Der Bug ist doch noch nicht behoben. Außerdem kann er das nicht, da in diesem Unterforum die Contents die Moderatoren sind.
Da es für unnötige Disskosionen sorgt.