Der Erlös kommt meiner Farm zugute.
Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht was verschoben worden wo du mit dabei warst?
bekommt man da keine Benachrichtigungen drüber? Also ich wüsste es jetzt nicht, sein kann alles, aber mir fehlen seit gestern ja auch schon mehr als diese 30 Punkte knapp die Hälfte meiner Punkte sind weg..habe 141 Beiträge geschrieben wovon 23 berechnet wurden :)!
Wie gesagt, will nur drauf hinweisen, vllt hilft es ja

Sofern man einen Beitrag in einen Thread eines anderen geschrieben hat, nicht.
-
Du bleibst ein Scammer!
SAGST DU AAHHAHAHAHA du hast 50x mehr gescammt als ich du meintest im ts ganz stolz ja ich hab 30 mio erscammt
Und du damals um 6 Mio (~18 Mio. heute)
-
Alles anzeigen
Du bist sonst immer sehr vernünftig... .
Wieso sollte jemand in seinem Handelsraum stehen, dann tpahere bei einem Spieler machen und den dann grundlos killen?
Die Geschichte, dass jemand ihn gescammt hat (daher Handelsraum) und er sich die Sachen zurückholen wollte ist glaubhafter als diese schlechte Story... .
Ich bin sonst immer absolut gegen Scammer.
Ich hatte einige Trades mit Nur_Otto und er war immer nett und fair. Und er spielt schon lange genug.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand er so scammt.
Ich bin absolut gegen Scammer.
Aber wenn ihr falsch liegt, schützt ihr grad einen Scammer und bestraft einen ehrlichen Spieler.
Ich stehe auf keiner Seite, jedoch ist PVP Scam.
-
Hey Leute ich glaube mir fehlen zwar keine. Ich Achte nie darauf.
Ist es denn nicht egal? Es sind Punkte kein Weltuntergang oder Geld.
Zu dem sind die Punkte temporär weg

-
-
Nachtrag:
Der Bug besteht immernoch und ist nicht abhängig von der News.
B637438B-E3F9-4DC9-B452-726C0B63F357.jpeg
Zitat von Bug
de.wbb-elite.news.notification.commentResponse.message.stacked -
Mein Beileid an alle!

Dir Punkte sind gerade nur im Urlaub, einfach warten

(Also ist dies ein Rechenfehler, für alle die den Thread nicht gelesen haben)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
CowMowFarmer
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
CowMowFarmerWelche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Safari, Problem jedoch auf Serverseite.
Was genau macht der Fehler?
Niemand hat 1000 Punkte weniger, CuzImJ4nn1k 1000 Punkte und ich 4400 Punkte.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Niemand hat mir auf meiner Pinnwand geantwortet.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
DDos-Attacken.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Es ist temporär, jedoch die Punkte mal wieder überarbeiten.
Nachtrag:
SeverusM hat auch über 4000 Punkte temporär verloren, Saphiria97 60 Punkte.
-
Danke für das Event.
ZweiGeschleim @RxxQ LukasLetsPlayYT
Das Event ist schon vorbei.
-
du meinst vermutlich das cloudflare. Benutz mal Chrom und dann geh unten auf Englisch statt deutsch
Der Client hat nichts damit zu tun.
Vor allem die Sprache nicht, zu dem besteht der Fehler erst seit gestern.
Voran es liegen könnte, wäre IPv6 oder das Forum selber, wer nämlich den Thread durchliest, sieht auch das ich geschrieben habe „Forum hängt extrem“, zu dem erst seit gestern, wie schon gesagt. -
-
Bitte, wurde dein Account durch Software gehackt, deinen PC neu aufsetzen, da die Spyware noch auf deinen PC sein könnte.
Das Merge gibt es nicht zurück. PB_Avenger, du kannst es mit dem PC doch genauer erklären. -
Forum kaum nutzbar.
-
Vorlage nicht eingehalten.
Zitat von Vorlage - ScammerwarnungenBeachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
-
Ja aber der T-Supp hat gesagt es muss nicht am Merge liegen (Habe 1 2 merge aber auch ein 25 merge)
Dann liegt es am Merge, da die Merges immer noch als einzelne Grundstücke (28 insgesamt) gezählt werden.
-
Ja, der Clancheffe und ein Gründungsmitglied des Clans war getrustet. Beide zur Tatzeit (das sehe ich unter anderem über Labymod) nicht online. Niemand kennt meine Accountdaten- ich war zur Tatzeit aktiv auf CB Evil. Explosion ist seit, ich glaube 8 Monaten, nicht mehr aktiviert worden. Meine Lager sind unterirdisch und nicht durch Loren oder TNT-Kanonen zu erreichen.
Also: Ich habe ein unterirdisches, vollautomatisches Lager welches einwandfrei funktioniert, das habe ich auch bei den Erzen getestet (obwohl dies nicht nötig wäre, da ich manche Items (u.a. Erze) per Hand sortiere).
LabyMod geht nicht zuverlässig von der „Zu letzt online“-Anzeige, da eventuell der mögliche Griefer einen anderen Client genutzt hat, wenn wären Telegram und Steam-Daten Aussagekräftiger, auch kann ein Admin im Gamemode 3 nicht Items aus Truhen nehmen.
-
Hast du jemanden getrusted, wurde dein Account gehackt, ist Explosion an und sind deine Lager gesichert?
-
Besteht der Fehler bei euch weiterhin? Möglicherweise war dies nur ein temporärer Fehler aufgrund von starker Überlastung von seitens der Performance.
Bei mir nicht, hatte den Bug sonst nur auf Safari.
-
Brauchst du auch die blauen Karten zur Deko?
Am besten wären Karten mit Motiv. ^^
Da kommt wahrscheinlich noch was, aber die kann man als Deko nutzen