Die haben immer einen Grund
/ban 1ReeZ 99
Da einfach den Blocken bzw. Trust & Safety melden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die haben immer einen Grund
/ban 1ReeZ 99
Da einfach den Blocken bzw. Trust & Safety melden.
Wie man vielleicht (noch?) sieht, ist seit ich vor kurzem meinen Skin geändert habe mein Avatar nur noch als Steve zu sehen. Muss ich da irgendwas beachten, damit der Avatar aktualisiert wird oder so?:/
Glaube du musst etwas warten.
Ab welchem Rang kann man Hologramme setzen auf seinem Plot, oder muss man da extra was Kaufen wenn ja, wo?
Titan Legende, jedoch nur eins.
Auch kannst du welche aus Kisten gewinnen.
Hilfe zu Holos bekommst du mit /playerholo
#Push für die Hilfsbereitschaft ![]()
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das jeder Portalraum und jede Lobby einen Code, den man im Scoreboard sehen kann, bekommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Unter "Werbung" steht der Code des Servers, zum Beispiel "LOBBY-01" oder "PORTAL-01", dies macht es leichter Bugs zu melden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bugs kann man leichter melden.
Corona regelt eher, nicht die normalen „Ferien“.
Die ganzen Provider hier in Deutschland haben bereits oder werden noch ihre Bandbreiten drosseln, damit das Netz nicht überlastet wird. Denn diejenigen, die von Zuhause nicht arbeiten können und somit sehr eingeschränkt sind, greifen auf Medien im Internet zurück. Dadurch ist der ganze Gaming-Sektor auf der ganzen Welt aktuell gut „besucht“.
Vermutlich werden auf den Minecraft-Servern von uns viele weitere Spieler zukünftig wieder anfangen zu spielen und möglicherweise knacken wir ja unseren Rekord von insgesamt ca. 6.000 gleichzeitig auf unserem Netzwerk aktiven Spielern.
Hab ja Telekom & aktuell noch UM, auf Steam sind jedenfalls viele meiner Freunde online.
Jetzt könnte Abge sicher mit einen Sale im Shop viel Geld machen, zu mindest am 01.04 ![]()
Naja, YouTube war sowieso schon irgendwie immer auf 480p, Joyn Plus hat wohl noch nicht gedrosselt. Vielleicht geht HD wegen YouTube Premium noch :/
Sonst stürzt nun öfters UM ab.
Das komische ist, dass er wohl noch irgendwie Zugriff auf sein Profil hat, wie soll er sonst unten die Aufrufe ändern?
Werde auf Teilnahme verzichten, ich hoffe natürlich das du und F0W bald die Emojis bekommen.
Das Video in voller Quallität:
Guten Tag, ich habe nun meinem Bot auf CB-Evil gemacht, der läuft aktuell auf eigener Software, Bugs bitte melden.
Diesen könnt ihr durch /p h EBot erreichen, bitte auf ClearLag achten.
Aktuelles Angebot:
Beacons ☆ 1300$
/d ist verboten, Haustiere bitte zuhause lassen, immer /near machen.
CowMowTV Ich habe nichtmal 3Mio gerade auf dem Kontostand ! -> ( Und es war gelogen da mich ein Spieler vollgespammt hat das ich ein Lappen ohne Money bin )
Glaub dir nicht, warum gibst du denn zu das du scammst?
Ach, immer der selbe Fehler ![]()
Das ist ja bei den normalen Report so, dass da steht "Wie lautet dein TS3-Name?"
Er hat mir per /r geschrieben, dass er um 3 Mio/Tag scammt.
Da ich täglich mit ihm im TS bin, kann ich bestätigen, dass es nicht stimmt.
Naja, Screens kommen natürlich ![]()
Er hat mir per /r geschrieben, dass er um 3 Mio/Tag scammt.
Habe das selbe Problem, LTE habe ich auch voll.
Sieht für mich wie Ladefehler bzw. Seiten aus den 90er-Jahren aus.
Finde ich nicht so schlimm, da man ja auf den Text drücken kann.
Hast du screen vom Mute mit dem Grund? Oder war er zu schnell mit dem ChatClear wieder mal?
Wegen dem „HGW“ wegen Provokation melden.
Was genau versteht du unter einem Zufriedenheitsbericht?
Die aktuelle Lage der Scammerbanden, auch macht es vorallem, denke ich, die Wirtschaft kaputt.