Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Kleiner Zwischenstand zu Citybuild 22
Aktuell sehen wir in der Grafik keine einschneidenden Veränderungen. Bei dem Test geht es darum, ob die allgemeine TPS etwas besser wird, wenn Entities (Monster, Items, Rahmen, Ständer) später geladen werden. Aufgrund des Samplings wissen wir, dass Spieler und Entities zeitweise nahezu die gesamte Rechenleistung des Kerns nutzen.
Hier sind wir wieder an dem Punkt, an dem nur direkte Verbote wie: Deaktivieren Mob-Farmen, Deaktivieren Redstone permanent, Deaktivieren Rahmen und Ständer sofort einen Performance-Boost bringen.
Ihr seht so etwas, wenn bspw. auf Citybuild 19 ein Kisten-Event stattfindet und die Performance trotz 400 Spielern gut ist. Das halten die Server aus, weil keine Farmen oder große Anlagen aktiviert sind.
Der Test wird trotzdem bis Sonntag Abend weiterlaufen und wir suchen weiter nach Optionen um die Performance ohne Verbote zu verbessern

Würde TNT-Farmen deaktivieren bzw. irgendwas machen, dass der SprengRadius zufällig auf 15 Blöcken geht, wenn jemand also die Farm trotzen nutzt, bekommt er eine böse Überraschung.
Redstone sollte an bleiben, Armorstands sind unnötig.
-
xCuzImHigh ich hab das mal deinem freund Princealibabo schon erklärt. Wenn du den Ruf als scammer hast dann ist es kein Rufmord wenn man dich als scammer da stellt. Ich weis das die Leute vom hazeclan nicht die hellsten Kerzen sind. Aber google es doch einfach was wirklich Rufmord ist.
Da wirst du auch sehen was ein ruf und was ein Tatsache ist. Du hast den Ruf als scammer. Ob du tatsächlich scammst ist was anderes.
Um deinem Hirn nachzuhelfen, warum du einen scammer ruf hast, frag dich in welchem clan du bist und mit welchem Leuten.
Also heul weniger rum
Jeder Definiert Rufmord anders. Sobald einer sagt, das ich Scammen soll, wird er die Konsequenzen für spüren.
Der scammt und meint, dass es Rufmord ist.
- Im Regelwerk ergänzen:
Rufmord heißt, dass jemand ohne Beweise meint, dass jemand beleidigt oder scammt.
Nun zum Zufriedenheits-Bericht:Leider treiben sich viele Scammer rum die in einer Bande sind, deshalb wäre ich dafür das diese bestraft werden, scheinbar haben diese trotz vielen Reports noch keine Bestrafung.
Zudem hat PrinceAliBabo mich auch mal beleidigt, bestraft wurde er vermutlich nur mit einen 1h-Mute.
-
Was ist denn dein grundsetzliches Problem mit Vkbots? Sehe dich öfters Ingame, sowie im Forum gegen Verkaufbots schießen, aber eine richtige Begründung sehe ich da nicht.
LG
Tinx
Glücksspiel gehört, finde ich, nicht an einen Ort wo Minderjährige spielen.
Zu mindest sollte es Regeln geben, es ist zusätzlich was anderes, wenn du den Bot wie mein Freund (Der Bot meines Freundes ist instabil und ist deshalb aus.er Betrieb) oder CuzImJ4nn1k diesen selber gecodet haben.
GrieferGames besteht aus 1-zu-1 Handel, es steht oft in Bots keine Arbeit.
Der Grund gegen Verkaufsbots ist, das diese Geldmaschinen sind, oftmals ohne Arbeit.(Nein, werde den Bot nicht weitergeben, zudem sind wir eher in LS19 spezialisiert)
-
Das Video von Abge:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu sehen ist ein Bot, der automatisch Chips (Glücksspielteilnahmen) verkauft, dabei entsteht bei sowas kein Aufwand.TinxPlayer, habe übrigens nichts gegen dich, es ist ein Grundsätzlicher Vorschlag

-
postet doch im anderen mit rein
Denke mal viele sind Inaktiv, deshalb sollten die Screens mal updated werden.
-
-
Mache gern mit, am 24.03 kann ich dann wahrscheinlich für nen Sing um 23:00-23:59.
-
-
Bei /p h Trust hat jeder trust/ist vertraut, jedoch sind natürlich Raketen oder Hakenkreuze null geduldet.
Könnt es ja mal auf CB4 anschauen.
-
Ich hab dich mal auf NameMC überprüft... ich weiß wer du bist... du bist schon ziemlich oft als clan faker aufgefallen... du hast oft bekannte Namen oder Clan-Tags in deinem Namen. 1Ivii oder @ImStix dieser Spieler ist ziemlich eindeutig ein Clan-Faker und täuscht gleichzeitig die Identität eines 321-Members und youtuber vor!
MfG
Dansh
Wie bitte ?
Ich habe mich nur dieses mal "MCZocker321" genannt weil mir der Name einfach eingefallen ist, dass es jemanden gibt der "MC_Zocker_321" heißt wusste ich nicht, und dass es einen Clan gibt mit "321" wusste ich auch nicht.
Ausgeben als YouTuber -> Nicht okay.
Name mit 321 -> Aus meiner Sicht okay.
-
-
Hey, was bringt ein Mobiles Caseopening?
Kann man dies auf sein GS platzieren und in Ruhe (/p d *) seine Kisten öffnen?
-
-
Keine Ahnung, ist schon Nachts. Ist das nun ein Faker oder einer, der sich ein Ruf aufgebaut hat und nun scammt?
-
Ich spiele auf CB-22 und habe mir ein Wecker gestellt auf 06.00 UHR.
Es waren sehr wennig spieler auf dem CB-22.
ABER es war nur am LAGEN.
Warum?
Einfache Antwort:
Coronavirus
Viele haben wegen Corona frei, deshalb sind die Server gerade so voll, wobei vermutlich auch DDos-Attacken die Schuld sind.
-
Hey, der Spawner kommt dann vermutlich in meine Farm.
Saphiria97 | LyrexHD | @ChillyPerry | MrMafiosso
-
Alles anzeigen
Ich versteh es trotzdem nicht xD..
Man sieht das du oder ein Spieler sich zu ihm portet und er versucht dich zu killen... mir fehlt da der zusammenhang zum Scammen?? Ich weiß nicht was da passiert ist da ich nicht online war und mit ihm noch nicht reden konnte..
Ich kann nur sagen das ich Otto nicht als Scammer kenne und er schon echt viel an stuff und geld für Spieler gespendet hat. Allein beim letzten Drop event hat er ein wert von 60-70k dazu gesteuert.. Ich bin bei sowas vorsichtig und warte erstmal bis er sich rechtfertigt.
Wie aber erwähnt unterstütze ich keine Scammer!!!!
Ich werde mich nach klärung gern nochmal melden.
Ich weiß nicht wieso ich Ottos Beitrege hier nicht lesen kann... Ich sehe nur was du und andere geschrieben haben.
Da nichts weggekommen ist brauch ich auch nicht über schadensersatz schreiben.. ist ja anscheinend "nichts" passiert...oder??
Nachtrag!
Ich konnte mit Otto schreiben und nach ihm ist es etwas anders gewesen.. Da ich auf dem Video kein Scamm sehe und du selbst sagst das nichts weggekommen ist würde ichs dabei belassen.
Es ist immer leicht einen Spieler als "Scammer" da zu stellen...
Otto ist wirklich ein netter Spieler und hat sicher schon sachen im wert von über 300k+ an Spieler gespendet.
Ich kann mir nicht vorstellen das Otto jemanden versucht zu scammen sorry.
PVP ist da aus meiner Sicht schon Scam.
-